Der Entdeckungsort Donald R. Getty Preschool bietet praktische Lernerfahrungen

Sie pflegen die Interessen Ihres Kindes zu Hause. Warum also nicht sicherstellen, dass es in der Schule gepflegt wird? Discovery Place Die Donald R. Getty-Vorschule im Südwesten von Edmonton fördert die Neugier durch kindgerechtes Lernen. Die wöchentliche und monatliche Programmierung richtet sich nach den Interessen der Kinder in der Klasse. Das Programmieren wird von qualifizierten Lehrern und Lehrerassistenten unterrichtet. Die Lehrer wechseln Aktivitäten, Spiele und Kunsthandwerk durch Lernstationen, um die Schüler zu motivieren und neugierig zu machen.

Die Schüler gedeihen am Discovery Place Donald R. Getty Preschool durch praktisches, naturbasiertes Lernen, das dazu beiträgt, ihre Feinmotorik sowie ihre grobmotorischen Fähigkeiten zu entwickeln. Neben grundlegenden Lese- und Schreibfähigkeiten wie dem Erlernen des Alphabets lernen Kinder auch wichtige verbale und nonverbale Kommunikationsfähigkeiten kennen. Die Schüler werden ermutigt, gebildete junge Bürger zu werden, indem sie verschiedene Kulturen und Ethnien kennenlernen und feiern - Familien werden sogar gebeten, ihre eigenen kulturellen Traditionen zu teilen! In der Vergangenheit haben Eltern und Schüler regionale Köstlichkeiten, traditionelle Spiele und Geschichten sowie Familientraditionen geteilt. Lehrer finden, dass die Unterstützung ihrer Schüler bei der Bewältigung kultureller Unterschiede ihnen hilft, sich auf positive Weise mit ihrer Gemeinschaft auseinanderzusetzen.

Discovery Place Vorschule Donald R. Getty Exkursion

Lernen findet nicht nur im Klassenzimmer statt. Durch Exkursionen zu Orten wie dem John Janzen Nature Center und dem Edmonton Vally Zoo erhalten Kinder reale Lernerfahrungen. Mit einer Politik der offenen Tür sind Eltern und Betreuer jederzeit willkommen und der Beitrag der Eltern ist entscheidend für den Erfolg der Discovery Place-Vorschule.

Discovery Place Die Donald R. Getty Preschool bietet montags - freitags und nachmittags (9 bis 00 Uhr) montags, mittwochs und freitags Programme für Vormittags (11 bis 00 Uhr) an. Außerschulische Betreuung ist auch verfügbar, einschließlich für Schulferien, PD-Tage und Sommerferien. Die Anmeldung ist jetzt für das Schuljahr 12/15 möglich!

Discovery Place Vorschulen

Entdeckungsort Donald R. Getty Vorschule:

Wo: 8102 Chappelle Way NW, Edmonton
Telefon:   780-868-1161
E-Mail: DiscoverypreschoolDRG@gmail.com
Website: www.discoveryplacepreschool.com

Discovery Place Donald R. Getty Preschool provides hands-on learning experiences

You nurture your child’s interests at home, so why not make sure they’re nurtured at school? Discovery Place Donald R. Getty Preschool, located in Southwest Edmonton, fosters curiosity through child-led learning. Weekly and monthly programming is set based on the interests of the children in the class. Programming is taught by qualified teachers and teacher’s assistants. Teachers rotate activities, games, and crafts through learning stations to keep students’ engaged and inquisitive.

Students thrive at Discovery Place Donald R. Getty Preschool through hands-on, nature-based learning that helps to develop their fine motor skills as well as their gross motor skills. Along with basic literacy skills like learning the alphabet, children also learn about important verbal and non-verbal communication skills. Students are encouraged to become educated young citizens by learning about and celebrating different cultures and ethnicities — families are even asked to share their own cultural traditions! In the past, parents and students have shared regional delicacies, traditional games and stories, and family traditions. Teachers find that helping their students embrace cultural differences helps them to engage with their community in positive ways.

Discovery Place Preschool Donald R. Getty Field Trip

Learning doesn’t just happen in the classroom, either. Through field trips to places like John Janzen Nature Center and the Edmonton Vally Zoo children are given real world learning experiences. With an open door policy, parents and caregivers are welcome anytime and the input of parents is essential to the success of Discovery Place preschool.

Discovery Place Donald R. Getty Preschool offers Morning (9:00 am to 11:00 am) Monday – Friday and Afternoon (12:15 pm to 2:15 pm) Monday, Wednesday, and Friday programming. Out-of-school care is also available including for school breaks, PD days, and summer break. Registration is now open for the 2020/2021 school year!

Discovery Place Preschools

Discovery Place Donald R. Getty Preschool:

Where: 8102 Chappelle Way NW, Edmonton
Phone:  780-868-1161
E-mail: discoverypreschoolDRG@gmail.com
Website: www.discoveryplacepreschool.com