Es ist Zeit, einige neue Moves zu lernen und Spaß dabei zu haben! Bei J'Adore Dance geht es weniger um die Perfektionierung der Technik als vielmehr um Fitness und die Förderung der Liebe zum Tanz. Dieses lokale, nicht wettbewerbsfähige Studio bietet Herbstprogramme für alle Altersgruppen und Fähigkeiten und wurde für 2020 mit dem Consumer Choice Award von Northern Alberta ausgezeichnet. Ihre Tanz- und Fitnesskurse tragen zur Verbesserung der Koordination sowie zur Steigerung von Kraft und Flexibilität bei. Egal, ob Sie nach persönlichen Programmen suchen oder etwas, das Sie online von zu Hause aus tun können, J'Adore hat für jeden ein Programm!

J'Adore Dance Herbstprogramme

Alle Instruktoren bei J'Adore sind unglaublich kompetent, aber was noch wichtiger ist, sie sind engagiert, unterstützend und interaktiv. Dieser Ansatz hilft selbst den jüngsten und zögerlichsten Tänzern, Woche für Woche wiederzukommen. In diesem Herbst bieten sie verschiedene Kurse in den folgenden Kategorien an:

  • Babys & Kleinkinder (3 Monate bis 4 Jahre)
    Die Eltern nahmen an Kursen teil, in denen die Kleinsten in den Tanz eingeführt werden.
  • Kids Sessional (3 bis 13 Jahre)
    8 bis 10 Wochen Programme für Ballett, Jazz, Kreative Bewegung und Hip Hop.
  • Gesamtjahresleistung (3 bis 13 Jahre)
    Tanztechnik für Ballett, Hip Hop, Tap, Zeitgenössisches und Musiktheater mit Jahresendabend.
  • Erwachsener (18 Jahre +)
    Anspruchsvolle Fitnesskurse und Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Melde dich noch heute an!

Die Registrierung ist für alle offen J'Adore Dance Herbstprogramme und Räume gehen schnell! Dies ist Ihre Chance, an einem der besten Freizeit-Tanzprogramme in Edmonton teilzunehmen. Wenn Sie sich für In-Studio-Kurse entscheiden, können Sie sicher sein, dass alle Vorkehrungen getroffen werden, um ein gesundes und sicheres Umfeld für Lehrer und Familien zu schaffen! J'Adore hat ihre aktualisiert Tanzrichtlinien um neue Protokolle zu reflektieren, die implementiert werden.

Für weitere Informationen zu ihren Programmen verwenden Sie bitte die unten angegebenen Kontaktinformationen.


J'Adore Dance Studio:

Adresse: 5708 111 Street, Edmonton
Telefonnummer: 780-701-4942
E–Mail: info@jadoredance.com
Webseite: www.jadoredance.ca

Dance & Fitness For All Ages at J’Adore Dance

It’s time to learn some new moves, and have a fun time doing it! At J’Adore Dance it’s less about perfecting technique and more about fitness and fostering a love of dance. This local, non-competitive studio offers fall programs for all ages and abilities and won the Northern Alberta’s Consumer Choice award for 2020. Their dance and fitness classes help improve coordination, and increase strength and flexibility. Whether you’re looking for in-person programs, or something you can do online from home, J’Adore has a program for everyone!

J'Adore Dance Fall Programs

J’Adore Dance Fall Programs

All of the instructors at J’Adore are incredibly skilled, but more importantly, they are engaging, supportive and interactive. This approach helps even the youngest and most hesitant dancers be excited to come back week after week. This fall they will be offering various classes in the following categories:

  • Babies & Toddlers (3 months to 4 yrs)
    Parent involved classes that will introduce the littlest ones to dance.
  • Kids Sessional (3 to 13 yrs)
    8 to 10 week programs for Ballet, Jazz, Creative Movement and Hip Hop.
  • Full Year Performance (3 to 13 yrs)
    Dance technique for Ballet, Hip Hop, Tap, Contemporary and Musical Theatre, with year-end recital.
  • Adult (18 yrs+)
    Challenging fitness classes, and dance skills classes for beginner and advanced levels.

Register Today!

Registration is open for all J’Adore Dance Fall Programs and spaces are going quickly! This is your chance to take part in one of the best recreational dance programs in Edmonton. If you are choosing in-studio classes, rest assured that every precaution is being taken to make it a healthy and safe environment for both teachers and families! J’Adore has updated their Dance Guidelines to reflect new protocols that are being implemented.

For more information about their programs, please use the contact information provided below.


J’Adore Dance Studio:

Address: 5708 111 Street, Edmonton
Phone: 780-701-4942
Email: info@jadoredance.com
Website: www.jadoredance.ca

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.