Santa's Chalet in der West Edmonton Mall

Der Zauber der Weihnachtszeit ist ohne einen Besuch beim Weihnachtsmann nie zu Ende. In diesem Jahr hat der Weihnachtsmann eine besondere Vereinbarung mit der West Edmonton Mall getroffen, um sein Chalet für Kinder einzurichten, die vom Samstag, 14. November, bis Donnerstag, 24. Dezember 2020, auf Stufe XNUMX, Phase I in der Nähe von Hudson's Bay und Winners zu Besuch sind. Seine Elfen sind Sie bereiten sich auf Ihren Besuch vor, um Erinnerungen an die schönste Zeit des Jahres festzuhalten.

Die Richtlinien des Weihnachtsmanns für den Besuch seines Chalets sind in diesem Jahr etwas anders als in den Vorjahren. Kaufen Sie vor Ihrem Besuch online ein Ticket für 39 USD, um Ihren Platz zu reservieren. Ihr Ticket beinhaltet eine 6-minütige private Interaktion mit dem Weihnachtsmann, um Fotos und Videos aufzunehmen, sowie ein ganzes Bündel fantastischer Weihnachtsgeschenke, darunter:

  • ALLE digitalen Fotos per E-Mail an Sie
  • Ein süßer Genuss von Zuckerwatte für alle Gäste
  • Ein Cookie-Gutschein, den George bei Cookies für die Kleinen einlösen kann
  • Attraktionen Gutscheine und Goodie-Bag
  • Imbiss für digitale Aktivitäten

Ihre Kinder werden begeistert sein, dass sie dieses Jahr nicht lange warten müssen, um Kris Kringle zu besuchen. Und seien Sie versichert, der Weihnachtsmann hat sich bei Alberta Health gemeldet und befolgt alle Richtlinien, um Besuche in seinem Chalet so sicher wie möglich zu gestalten. Als Gast des Weihnachtsmanns müssen Sie während der sozial distanzierten Interaktion Masken tragen, können diese jedoch vorübergehend entfernen, damit der Fotograf ein Bild aufnehmen kann.

Weihnachtsmann in der West Edmonton Mall:

Wann: Samstag, 14. November 2020 - Donnerstag, 24. Dezember 2020
Wo : West Edmonton Mall, Ebene 8882, Phase I, 170 - XNUMX Street NW, Edmonton
Kosten: $ 39 + GST ​​| Reservierung erforderlich
Webseite: www.wem.ca/holidays

Santa's Chalet at West Edmonton Mall

The magic of the Christmas season is never complete without a visit to see Santa Claus. And this year, Santa Claus has made a special arrangement with West Edmonton Mall to setup his chalet for children to visit on Level One, Phase I near Hudson’s Bay and Winners from Saturday, November 14 – Thursday, December 24, 2020. His elves are busy preparing as they await your visit to capture memories of the most wonderful time of the year.

Santa’s guidelines for visiting his chalet are a little different this year than in previous years. Before visiting, purchase a ticket for $39 online to reserve your spot. Your ticket includes a 6 minute private interaction with Santa to take photos and videos, plus a whole bundle of fantastic Christmas goodies including:

  • ALL digital photos emailed to you
  • A sweet treat of cotton candy for all guests
  • A cookie voucher that can be redeemed at Cookies by George for the little ones
  • Attractions coupons and goodie bag
  • Digital activity takeaways

Your children will be delighted that they don’t have to wait in a long line this year to visit Kris Kringle. And rest assured, Santa checked in with Alberta Health and is following all guidelines to make visits to his chalet as safe as possible. As Santa’s guest you’ll be required to wear masks during the socially distanced interaction, but may remove them momentarily for the photographer to capture a picture.

Santa Claus at West Edmonton Mall:

When: Saturday, November 14, 2020 – Thursday, December 24, 2020
Where: West Edmonton Mall, Level One Phase I, 8882 – 170 Street NW, Edmonton
Cost: $39+GST | Reservations required
Website: www.wem.ca/holidays