Kinder lernen in der Discovery Place McKee Preschool etwas über Landwirtschaft

Lassen Sie die natürliche Neugier und Fantasie Ihres Kindes seine Ausbildung leiten. In der Discovery Place McKee Preschool werden die Schüler dazu ermutigt, auf eine Weise zu lernen, die für Kinder sinnvoll ist - durch umfassende, praktische Aktivitäten. Kinder werden von qualifizierten Lehrern und Lehrerassistenten unterrichtet und erhalten eine sichere und unterstützende Umgebung, um die Welt um sie herum kennenzulernen. Die Lehrer helfen den Schülern auch dabei, positive mentale und emotionale Fähigkeiten zu entwickeln.

Der wöchentliche und monatliche Lehrplan wird von den Lehrern auf der Grundlage der Interessen der Kinder in ihrem Klassenzimmer erstellt. Ist Ihr Kind von Dinosauriern fasziniert? Fantastisch! Lass uns mehr lernen. Wird Ihr Kind schwindlig über Muldenkipper und Bagger? Super, lass uns mehr über Baumaschinen erfahren! Ist Ihr Kind fasziniert von allem, was sprudelt und zischt? Toll! Lassen Sie uns mehr darüber erfahren, wie Wissenschaft funktioniert.

Praktisches Lernen an der Discovery Place McKee Preschool

Vielfalt wird auch in der Discovery Place McKee Preschool anerkannt und gefeiert. Kinder werden ermutigt, sich über alle Teile der Welt zu informieren, indem sie kulturelle Traditionen und Feiertage feiern. Familien werden sogar ermutigt, ihre eigenen kulturellen Feste mit der Klasse zu teilen. Mit einer Politik der offenen Tür lieben es Lehrer, wenn Eltern freiwillig im Klassenzimmer sind, aber natürlich sind Spendenaktionen und Elterndiensttage nicht erforderlich.

Darüber hinaus umfasst das Programmieren häufig Exkursionen, um die Schüler aus dem Klassenzimmer in die reale Welt zu bringen. Zu den jüngsten Exkursionen gehörten das John Janzen Nature Center und der Edmonton Valley Zoo.

Discovery Place McKee Exkursion in den Edmonton Valley Zoo

Discovery Place Die Vorschule von McKee bietet Morning (9: 30 bis 12 pm) und Nachmittag (12: 45 pm bis 3 pm) an. Familien können zwischen 2, 3 oder 5 pro Woche wählen. Vorbetreuung ist auch von 8 verfügbar: 30 ist für 9: 30 ist für die Vorschulklassen von Morning. Die Registrierung ist ab sofort für das Schuljahr 2020 / 2021 möglich!

Discovery Place Vorschulen

 

Discovery Place McKee Vorschule:

Wo: Das Hotel liegt in Raum Nr. 7 der McKee School, 10725 - 51 Avenue NW, Edmonton
Telefon:   780-435-7140 ext #3
E-Mail: c.calediscoveryplacepre.mckee@gmail.com
Website: www.discoveryplacepreschool.com

Children learn about farming at Discovery Place McKee Preschool

Let your child’s natural curiosity and imagination help guide their education. At Discovery Place McKee Preschool, students are encouraged to learn in ways that make sense to kids — through immersive, hands-on activities. Taught by qualified teachers and teacher’s assistants, children are given a safe and supportive environment to learn about the world around them. Teachers also help students develop beneficial mental and emotional skills.

Weekly and monthly curriculum is designed by teachers based on the interests of the children in their classroom. Is your child intrigued with all things dinosaurs? Fantastic! Let’s learn more. Does your child get giddy over dump trucks and excavators? Awesome, let’s find out more about construction equipment! Is your child fascinated with all things bubbling and fizzing? Great! Let’s discover more about how science works.

Hands-on learning at Discovery Place McKee Preschool

Diversity is also recognized and celebrated at Discovery Place McKee Preschool. Children are encouraged to become educated about all parts of the world through celebrating cultural traditions and holidays. Families are even encouraged to share their own cultural celebrations with the class. With an open door policy, teachers love having parents volunteer in the classroom, but of course, fundraising and parent duty days are not required.

Additionally, programming often includes field trips to get students out of the classroom and into the real world. Recent field trips have included the John Janzen Nature Center and the Edmonton Valley Zoo.

Discovery Place McKee field trip to the Edmonton Valley Zoo

Discovery Place McKee Preschool offers Morning (9:30 am to 12 pm) and Afternoon (12:45 pm to 3 pm) programming and families can choose 2, 3 or 5 classes per week. Pre-care is also available from 8:30 am to 9:30 am for the Morning preschool classes. Registration is now open for the 2020/2021 school year!

Discovery Place Preschools

 

Discovery Place McKee Preschool:

Where: Located in Room #7 in McKee School, 10725 – 51 Avenue NW, Edmonton
Phone:  780-435-7140 ext #3
E-mail: c.calediscoveryplacepre.mckee@gmail.com
Website: www.discoveryplacepreschool.com