Dartmouth

Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Cherry Brook
Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Cherry Brook

Das 1983 gegründete Black Cultural Center für Nova Scotia in Cherry Brook wurde gegründet, um die Geschichte und Kultur der afrikanischen Nova Scotianer zu schützen, zu bewahren und zu fördern. Das Zentrum ist ein Museum und ein kultureller Treffpunkt, an dem die reiche Geschichte der Nova Scotianer afrikanischer Herkunft entdeckt werden kann
Weiterlesen "

Spukhaus Halifax
Fear the Darkness Spukhaus

Bist du bereit für Halloween? Dartmouth ist! Alderney Landing präsentiert "Fear the Darkness Haunted House", Teil des Bluenose Ghosts Festivals, das den ganzen Monat Oktober über stattfindet. Dieses jährliche Haunted House ist nichts für schwache Nerven und wird selbst die harten Jungs erschrecken (Diskretion der Eltern wird empfohlen!). Bitte beachten Sie: Dies
Weiterlesen "

Blunenose Geister
Erschreckender Spaß für alle Altersgruppen beim Bluenose Ghosts Festival

Das Bluenose Ghosts Festival in Alderney Landing bietet für jeden etwas, einschließlich eines Spukhauses, eines Captured Escape Room, Ghost Stories und eines gruseligen Mini Putt! Klicken Sie hier für eine Liste aller Ereignisse. Das Bluenose Ghosts Festival ist eine fortlaufende Initiative von Alderney Landing, um das Kulturelle zu bewahren
Weiterlesen "

Happy Haunting auf der Dartmouth Crossing Halloween Party

Ziehen Sie sich Ihre besten Kostüme an und besuchen Sie Dartmouth Crossing im The Pondside Amphitheatre (neben Tommy Hilfiger), um an köstlichen Süßigkeitenstationen Süßes oder Saures zu probieren. Es wird auch gruselige Spiele, Hüpfburgen und eine spezielle Hallowe'en Fireworks Show geben! Alle Veranstaltungen sind wetterabhängig. Dartmouth Crossing Halloween Party Wann: Samstag,
Weiterlesen "

Dartmouth Tree Beleuchtung
Dartmouth-Weihnachtsbaumbeleuchtung

Machen Sie mit beim KOSTENLOSEN Familienspaß bei der Dartmouth Christmas Tree Lighting. Kinder werden es lieben, mit dem Kiwanis Santa Claus Express zu fahren, oder wie wäre es mit KOSTENLOSEN Leuchtstäben, KOSTENLOSER heißer Schokolade und KOSTENLOSEN Keksen (solange der Vorrat reicht)! Und natürlich wird auch der Weihnachtsmann da sein! Hier ist das
Weiterlesen "

Spielplätze in HRM
Wheeee! 10 Must-Besuch-Spielplätze in HRM, um diesen Sommer auschecken!

  Spielplätze. Das Lachen als Kleinkind auf der Schaukel steigt in den Himmel, das Quietschen, als der Vorschulkind die Rutsche hinunter schießt, und das Erfolgserlebnis, wenn der Schulzorn es endlich über die Kletterstangen schafft. Spielplätze machen nicht nur den Kindern Spaß, sondern auch
Weiterlesen "

Schalten Sie Open Street Sonntag Dartmouth
Switch Open Street Sonntag: Dartmouth Neuer Termin!

Ein wenig Regen kann die größte Straßenparty des Sommers in Dartmouth nicht absagen! Das verregnete June Open Street Event ist jetzt auf August verschoben! Es ist Downtown Dartmouths größte Straßenparty des Jahres! Switch Open Street Sunday ist eine gemeinschaftliche Gemeinschaftsveranstaltung, die Straßen öffnet
Weiterlesen "

Holen Sie sich Air Indoor Trampolin Park
Sich fertig machen! Nova Scotias erster Indoor-Trampolinpark, Get Air, wird bald in Burnside eröffnet

Get Air, der erste Indoor-Trampolinpark in Nova Scotia, wird in Kürze eröffnet. Und laut diesem Artikel von der Dartmouth Tribune wird es ziemlich erstaunlich! Der Get Air Indoor Trampoline Park befindet sich derzeit in der Windmill Road in Burnside, Dartmouth, im Bau. Es wird Spielplätze für alle Altersgruppen geben, einschließlich
Weiterlesen "

Holen Sie sich Air Indoor Trampolin Park
Finden Sie Ihre Sprungkraft im neuesten Indoor-Aktivitätszentrum von Nova Scotia: Holen Sie sich den Air Indoor-Trampolinpark in Burnside

Der Get Air Indoor Trampolinpark in Burnside ist eine erstaunliche Ergänzung der Halifax Indoor-Spielplatz- und Geburtstagsfeier-Szene und ein großartiger Ort für Kinder jeden Alters, um Energie zu verbrauchen! (Es gibt einen Bereich für Springer unter 46 "). Der neue Trampolinpark bietet eine Vielzahl von Aktivitäten
Weiterlesen "

Weihnachten in Cole Harbor Giles House
Weihnachten in Cole Harbour Heritage Farm

Aufwärmen auf den Winter auf der jährlichen Weihnachtsmesse auf der Cole Harbour Heritage Farm. Die Heritage Farm Christmas Craft Show findet dieses Jahr im Freien statt. Es gibt viele lokale handgemachte Waren und wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, wärmen Sie sich am Feuer mit festlichen Getränken und Snacks auf! Weihnachten
Weiterlesen "

Dartmouth

Black Cultural Centre for Nova Scotia in Cherry Brook
Black Cultural Centre for Nova Scotia in Cherry Brook

Established in 1983, the Black Cultural Centre for Nova Scotia in Cherry Brook was created to protect, preserve and promote the history and culture of African Nova Scotians. The Centre is a museum and cultural gathering place, where the rich history of Nova Scotians of African Descent can be discovered
Continue Reading »

Haunted House Halifax
Fear the Darkness Haunted House

Are you ready for Hallowe’en?  Dartmouth is!  Alderney Landing presents ‘Fear the Darkness Haunted House’, part of the Bluenose Ghosts Festival, which runs throughout the month of October.  Not for the faint at heart, this annual Haunted House is sure to scare even the tough guys (parental discretion advised!) Please Note: This
Continue Reading »

Blunenose Ghosts
Frightening Fun for all Ages at the Bluenose Ghosts Festival

The Bluenose Ghosts Festival at Alderney Landing has something for everyone, including a Haunted House, a Captured Escape Room, Ghost Stories and a spooky mini putt! Click here for a list of all the events. The Bluenose Ghosts Festival is an ongoing initiative by Alderney Landing to preserve the cultural
Continue Reading »

Happy Haunting at Dartmouth Crossing Halloween Party

Suit up in your best costumes and join Dartmouth Crossing at The Pondside Amphitheatre (beside Tommy Hilfiger) for trick or treating at delicious candy stations. There will also be ghoulish games, bouncy castles and a special Hallowe’en Fireworks Show! All events are weather permitting. Dartmouth Crossing Halloween Party When: Saturday,
Continue Reading »

Dartmouth Tree Lighting
Dartmouth Christmas Tree Lighting

Join in the FREE family fun at the Dartmouth Christmas Tree Lighting. Kids will love to ride on the Kiwanis Santa Claus Express Train, or how about FREE Glow Sticks, FREE hot chocolate and FREE cookies (while supplies last)! And of course, Santa will be there too! Here is the
Continue Reading »

Playgrounds in HRM
Wheeee! 10 Must-Visit Playgrounds in HRM to Check Out this Summer!

  Playgrounds. The laughter as the toddler on the swing soars for the sky, the squeal as the preschooler rockets down the slide, and the sense of accomplishment as the school-ager finally makes it all the way across the monkey bars. Playgrounds are not only fun for the kids, but
Continue Reading »

Switch Open Street Sunday Dartmouth
Switch Open Street Sunday: Dartmouth New Date!

A little rain can’t cancel the biggest street party of the summer in Dartmouth! The June Open Street event that got rained out is now rescheduled for August! It’s Downtown Dartmouth’s biggest street party of the year! Switch Open Street Sunday is a collaborative community event that opens up streets
Continue Reading »

Get Air Indoor Trampoline Park
Get Ready! Nova Scotia’s First Indoor Trampoline Park, Get Air, Will Open Soon in Burnside

Nova Scotia’s First Indoor Trampoline Park, Get Air, is set to open soon. And, according to this article from the Dartmouth Tribune, it’s going to be pretty amazing! Get Air Indoor Trampoline Park is currently under construction on Windmill Road in Burnside, Dartmouth. It will have play areas for all ages, including
Continue Reading »

Get Air Indoor Trampoline Park
Find Your Bounce at Nova Scotia’s Newest Indoor Activity Centre: Get Air Indoor Trampoline Park in Burnside

Get Air Indoor Trampoline Park in Burnside is an amazing addition to the Halifax indoor playground and birthday party scene, and a great place for kids of all ages to burn off energy!  (There is an area for jumpers under 46″). The new trampoline park has a variety of activities
Continue Reading »

Christmas in Cole Harbour Giles House
Christmas at Cole Harbour Heritage Farm

Warm-up to Winter at the Annual Christmas Craft Fair at Cole Harbour Heritage Farm. The Heritage Farm Christmas craft show is moving outdoors this year. There will be lots of local hand-made goods and when you are finished shopping, warm up by the fire with festive drinks and snacks! Christmas
Continue Reading »