Autor Bio:

Family Fun Canada ist eine Online-Publikation, die familienorientierte Reise-Features, Reiseziele, Lifestyle-Artikel sowie Neuigkeiten und Informationen über bevorstehende Veranstaltungen und großartige Attraktionen in Vancouver, Calgary, Edmonton, Saskatoon und Halifax bietet. Family Fun Canada ist die erste Anlaufstelle für kanadische Eltern, die nach tollen Dingen suchen, die sie mit ihren Kindern in ihrer Heimatstadt oder auf ihren Reiseabenteuern im Ausland tun können.

Website:

Beiträge von Family Fun Canada:


Verschoben! Anerkannte Vocals + Saskatoon Symphony Orchestra: Die SSO präsentiert Akzent

Gepostet am: 15. März 2020

Das SSO arbeitet mit der international anerkannten Vokalgruppe Accent zusammen, um eine Nacht mit großartiger Musik zu verbringen. Accent ist eine Zusammenarbeit von Musikern aus der ganzen Welt, die Ihnen das Beste aus A-cappella und Jazz bieten möchten. Nichts sagt „Harmonie“ so gut wie das Zusammenkommen über internationale Grenzen hinweg. Inspiration zeichnen
Weiterlesen "

ABGESAGT Original Choreografie auf Canadian Classic! Anne von Green Gables - Das Ballett ™

Gepostet am: Januar 22, 2020

Anne von Green Gables - The Ballet ™ ist eine verspielte, farbenfrohe und eindrucksvolle Produktion, die das Publikum in den atlantischen Kanada des frühen 20. Jahrhunderts entführen wird. Anne von Green Gables - The Ballet ™ basiert auf dem beliebten kanadischen Roman von Lucy Maud Montgomery und folgt den Abenteuern von Anne Shirley, einem Waisenmädchen
Weiterlesen "

Ein Abend voller Gesang und Tanz: Flamenco Live Tablao

Gepostet am: Januar 7, 2020

Ein intimer Abend mit Live-Musik und Tanz mit Flamenco Borealis und Gästen. Flamenco Live Tablao wird mit der Intensität und Anmut des Flamenco in einer warmen und charmanten Atmosphäre glänzen. Beschränkte Kapazität. Kinder- und familienfreundlich. Preis: $ 22 Frühbucher. $ 27 Normal. $ 12 Kinder (12 Jahre und jünger). Flamenco
Weiterlesen "

Live-Tiere, pädagogische Displays und mehr auf Wild Gone Wildlife

Gepostet am: Januar 6, 2020

Schließen Sie sich der Wildlife Rehabilitation Society von Saskatchewan an, um einen unterhaltsamen Tag bei Gone Wild for Wildlife zu verbringen. Es wird lebende Wildtiere aus nah und fern geben, interaktive und lehrreiche Präsentationen von einer Vielzahl von Organisationen sowie unterhaltsame und informative Vorträge. Es wird auch eine stille Auktion Spendenaktion geben und
Weiterlesen "

Achtung Musikliebhaber im Alter von 2 - 4! Treten Sie SSO Time for Toddlers bei

Gepostet am: Januar 3, 2020

Es ist SSO-Zeit für Kleinkinder! Diese Eltern- und Kindererlebnisse wurden speziell für Ihren Mini-Maestro entwickelt und sind perfekt für Ihren 2- bis 4-jährigen Musikliebhaber. Entdecken Sie Musik durch Bewegung, Gesang und Tanz mit SSO-Musikern im Albert Community Center. Lassen Sie sich und Ihr Kind von der Musik verbinden und senden Sie beide
Weiterlesen "

Die Saskatoon Nature Society lädt Sie zum Boxing Day Bird Count ein

Gepostet am: 2. Dezember 2019

Beobachten und zeichnen Sie Vögel auf, die in Ihrem Garten gesehen wurden, oder schließen Sie sich einem Team der Saskatoon Nature Society an, um den ganzen oder einen Teil des Tages die Wintervogelpopulationen in den Regionen Saskatoon, Grasswood, Beaver Creek und Moon Lake zu untersuchen. Voranmeldung über die Website der Saskatoon Nature Society erforderlich. Boxing Day Bird Count Wann: Donnerstag, Dezember
Weiterlesen "

Eine saisonale Performance von AcroYoga und Tanz in der Nacht in Bewegung Winter

Gepostet am: 20. November 2019

Machen Sie mit bei Night in Movement, einer saisonalen Feier von Acroyoga und Dance! Alle Performances werden von lokalen Künstlern kreiert und aufgeführt, die sich auf Acroyoga und Tanz spezialisiert haben. Die Show dauert ungefähr 75 bis 90 Minuten mit Pause. Der Showempfang für Künstler und das Publikum wird der Aufführung folgen. Kostenlose Cookies und
Weiterlesen "

Wählen Sie den perfekten Baum und helfen Sie, Waldbrände mit der Waskesiu Weihnachtsbaumernte zu verhindern

Gepostet am: 15. November 2019

Schützen Sie Waskesiu vor Waldbränden, während Sie in den Geist der Saison kommen, und fällen Sie Ihren eigenen Weihnachtsbaum! Füllen Sie eine Thermoskanne mit heißer Schokolade, holen Sie sich eine Erlaubnis im Besucherzentrum und beginnen Sie mit der Suche nach einem Weihnachtsbaum, der zu Ihrer Familie passt. Durch die Ernte einer jungen Fichte
Weiterlesen "

Du bist eingeladen! Saskatoon Laestadian Weihnachtsmarkt

Gepostet am: 30. September 2019

Sie sind zum Saskatoon Laestadian Chistmas Market eingeladen. Alle vom Markt gesammelten Mittel fließen in den Bau einer neuen kirchlichen Einrichtung. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung und ermutigen Sie, am 16. November bei uns zu leckerem Backen, handgemachtem Kunsthandwerk, Kaffeespezialitäten, köstlichen Pasteten (Fleischpasteten) und zu kommen
Weiterlesen "

Feuerwehrbataillon 2: BBQ / SILENT AUCTION FUNDRAISER & OFFENES HAUS!

Gepostet am: 23. September 2019

Nehmen Sie am Fire Battalion 2 BBQ / Silent Auction Fundraiser und am Open House von Saskatoon Fire teil. Dies ist unsere letzte Spendenaktion für unser Light the Night-Team. Viel zu tun und zu sehen für die ganze Familie - Demos, Truck-Touren, Beute, Live-Burn, Aktivitäten, Draws und mehr! Hot Dog Combo $ 5 mit ALLEN Erlösen
Weiterlesen "

Author Bio:

Family Fun Canada is an online publication providing family-focused travel features, destination pieces, lifestyle articles, as well as news and information about upcoming events and great attractions in Vancouver, Calgary, Edmonton, Saskatoon and Halifax. Family Fun Canada is the go-to resource for Canadian parents looking for great things to do with their children in their hometown or on their travel adventures abroad.

Website:

Posts by Family Fun Canada:


POSTPONED! Acclaimed Vocals + Saskatoon Symphony Orchestra : The SSO Presents Accent

Posted on: March 15, 2020

The SSO is teaming up with the internationally acclaimed vocal group Accent for a night of great music. Accent is a collaboration of musicians from around the world looking to bring you the best in a cappella and jazz. Nothing says “harmony” like coming together across international borders. Drawing inspiration
Continue Reading »

CANCELLED Original Choreography on Canadian Classic! Anne of Green Gables – The Ballet™

Posted on: January 22, 2020

Anne of Green Gables – The Ballet™ is a playful, colourful and evocative production that will transport audiences to early 20th century Atlantic Canada. Based on the beloved Canadian Novel by Lucy Maud Montgomery, Anne of Green Gables – The Ballet™ follows the adventures of Anne Shirley, an orphan girl
Continue Reading »

An Evening of Song & Dance : Flamenco Live Tablao

Posted on: January 7, 2020

An intimate evening of live music and dance featuring Flamenco Borealis and guests. Flamenco Live Tablao will dazzle with the intensity and grace of Flamenco in a warm and charming atmosphere. Limited capacity. Kids and family friendly. Price: $22 Early bird. $27 Regular. $12 Kids (12 years and under). Flamenco
Continue Reading »

Live Animals, Educational Displays, and More at Gone Wild for Wildlife

Posted on: January 6, 2020

Join the Wildlife Rehabilitation Society of Saskatchewan for a fun filled day at Gone Wild for Wildlife. There will be live wildlife from near and far, interactive and educational displays from a wide range of organizations, and fun and informative lectures. There will also be a silent auction fundraiser and
Continue Reading »

Attention Music Lovers aged 2 – 4! Join SSO Time for Toddlers

Posted on: January 3, 2020

It’s SSO Time for Toddlers! Specifically designed for your mini-maestro, these parent and child experiences are perfect for your 2 to 4-year-old music lover. Explore music through movement, song, and dance with SSO musicians at Albert Community Centre. Let the music connect you and your child and send you both
Continue Reading »

Saskatoon Nature Society invites you to the Boxing Day Bird Count

Posted on: December 2, 2019

Watch and record birds seen in your yard or join a Saskatoon Nature Society team for all or part of the day surveying winter bird populations in the Saskatoon, Grasswood, Beaver Creek, Moon Lake regions. Advance registration required via Saskatoon Nature Society website. Boxing Day Bird Count When: Thursday, December
Continue Reading »

A Seasonal Performance of AcroYoga and Dance at Night in Movement Winter

Posted on: November 20, 2019

Join Night in Movement, a seasonal celebration of Acroyoga and Dance! All performances are created and performed by local performing artists who specialize in acroyoga and dance. Show is approximately 75 to 90 minutes long with intermission. Show reception for artists and the audience will follow performance. Free cookies and
Continue Reading »

Choose The Perfect Tree AND Help Prevent Wildfires with the Waskesiu Christmas Tree Harvest

Posted on: November 15, 2019

Protect Waskesiu from wildfires as you get into the spirit of the season, and cut your own Christmas tree! Fill a thermos of hot chocolate, pick up a permit from the Visitor Centre, and start the search for a Christmas tree that fits your family. By harvesting a young spruce
Continue Reading »

You are Invited! Saskatoon Laestadian Christmas Market

Posted on: September 30, 2019

You are invited to the Saskatoon Laestadian Chistmas Market. All funds raised by the market will go towards building a new church facility. We thank you very much for your support, and encourage you to join us on Nov. 16th for tasty baking, hand-made crafts, specialty coffees, delicious pasties (meat pies) and
Continue Reading »

Fire Battalion 2: BBQ / SILENT AUCTION FUNDRAISER  & OPEN HOUSE!

Posted on: September 23, 2019

Join Fire Battalion 2 BBQ/Silent Auction Fundraiser and Saskatoon Fire’s Open House. This is our last fundraiser for our Light the Night team. Lots to do and see for the entire family – demo’s, truck tours, swag, live burn, activities, draws and more! Hot Dog Combo $5 with ALL proceeds
Continue Reading »