5 FUN Gründe, den Calaway Park in Ihren Ferienplan aufzunehmen, diesen Sommer!

Calaway ParkDer Sommer ist in Saskatoon angekommen! Dies bedeutet warmes Wetter, viel Sonnenschein und natürlich Gedanken an Sommerferien! Es gibt so viel zu überlegen, was mit dieser kostbaren Urlaubszeit geschehen soll, aber wir sind zuversichtlich, dass Sie dieses Jahr mit dabei sein werden Calaway Park in deinen Plänen! Hier ist der Grund…

1. Calaway Park ist Ihre Familie Playcation Destination!

Der Calaway Park ist Westkanadas größter Familienfreizeitpark. Mit 32-Fahrten, 24-Spielen, 20-gastronomischen Einrichtungen, Live-Unterhaltung, dem Cinemagic 3D-Theater, dem Haunted Hotel und vielem mehr hat dieser Vergnügungspark für jedes Familienmitglied etwas zu bieten! Der Calaway RV Park & ​​Campground ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Verbringen Sie die Nacht unter dem Sternenhimmel und wachen Sie mit Blick auf die Berge an einem der 104-Standorte auf.

Calaway Park2. Calaway Park ist erschwinglich.

Calaway Park wurde von zum erschwinglichsten Vergnügungspark in Nordamerika ernannt HomeToGo, die weltweit größte Suchmaschine für Ferienunterkünfte! Im Vergleich von Faktoren wie Eintrittspreisen, Essen, Parkmöglichkeiten und Unterkünften liegt Calaway an der Spitze seiner Branche und schlägt Konkurrenten wie Disney, Universal und Six-Flags!

Der Park bietet verschiedene Ermäßigungsmöglichkeiten, um Ihren Besuch unbeschwert zu gestalten. Der Eintritt in den Park beinhaltet unbegrenzte Fahrten, Live-Bühnenshows, Zugang zum 3D-Theater und zum Haunted Hotel sowie kostenlose Parkplätze!

Discounttickets für Veranstaltungen sind online verfügbar unter www.calawaypark.com. Sie erhalten 4-Tageskarten für $ 108 plus GST. Sie speichern 36%!

Der Calaway RV Park & ​​Campground bietet verschiedene Pakete an, darunter das Bumble Blast Bundle, das 2-Übernachtungen im RV Park & ​​Campground sowie 4-Tageskarten für den Calaway Park umfasst. *** Nicht verfügbar während der Calgary Stampede ***

Ein Karussell der teilnehmenden Hotels im Calaway Park Family Fun Hotel-Paket finden Sie unter www.calawaypark.com/hotels. Sie erhalten eine Übernachtung in einem teilnehmenden Hotel und 4-Tageskarten zum günstigen Pauschalpreis (je nach Verfügbarkeit).

Im Park gibt es sogar Ermäßigungen wie die Vorteilspakete "Get Your Game On". Erhalte Spiele im Wert von $ 25 für nur $ 20! Game Ticket Value Packs können bei Guest Services, am Guest Services-Stand oder bei einem Game Change Attendant erworben werden.

Calaway Park3. Es gibt viele NEUE Attraktionen und Events in 2019!

Bumble Blast ist eine brandneue Fahrt, die Sie nicht missen möchten! Steigen Sie an Bord dieser sich drehenden Achterbahn für eine Fahrt Ihres Lebens auf einer achtgleisigen Strecke. Erwachsene und Kinder (42 ″ in Begleitung oder 48 ″ allein) können in ihren eigenen Autos Rücken an Rücken sitzen!

Zwei brandneue Bühnenshows von Calaway Live Debüt Juni 28th: Rotkäppchen Rock the Forest und Shine Like Shimmer

DEEPO 3D, ein nWave Pictures Film, der in Cinemagic 3D spielt.

Calaway Park4. Sie veranstalten besondere Veranstaltungen, die Ihre Familie lieben wird!

Markieren Sie Ihren Kalender mit diesen besondere Ereignisse im Calaway Park: Calaway-Comicfest für Kinder, Familienspaß am Freitagabend, Halloween-Wochenende und die Kostümparty der Boo-Crew! Es gibt immer einen neuen Grund, Calaway Park zu besuchen! Erfahren Sie mehr unter www.calawaypark.com.

5. Es dreht sich alles um Spaß!

Ob es sich um einen Überraschungsausflug mit Ihren Kindern, ein Wochenendabenteuer von zu Hause oder einen Zwischenstopp in Ihrem Sommerurlaub handelt, im Calaway Park dreht sich alles um Familienspaß. Familienspaß ... so rollen wir!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viele tolle Abenteuer und die Chance, diesen Sommer für immer Erinnerungen aufzubauen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
3 Kommentare
  1. 20. Juni 2017
  2. 24. Juni 2017
  3. 25. Juni 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

5 FUN Reasons to Include Calaway Park in Your Vacation Plans This Summer!

 

Calaway ParkSummer has arrived in Saskatoon! This means warm weather, lots of sunshine and, of course, thoughts of summer vacation! There’s so much to consider when deciding what to do with that precious vacation time, but we are confident that this year you’ll want to include Calaway Park in your plans! Here’s why…

1. Calaway Park is your family Playcation Destination!

Calaway Park is Western Canada’s Largest Outdoor Family Amusement Park. With 32 rides, 24 games, 20 food locations, live entertainment, the Cinemagic 3D theatre, Haunted Hotel and much more, this amusement park has something for every member of your family! The Calaway RV Park and Campground is just a short walk away. Spend the night under the stars and wake up with a view of the mountains in one of 104 sites.

Calaway Park2. Calaway Park is Affordable.

Calaway Park has been named the MOST AFFORDABLE AMUSEMENT PARK in North America by HomeToGo, the world’s largest vacation rental search engine! Comparing factors such as admission pricing, food, parking and accommodations, Calaway comes on the top of its industry beating out competitors like Disney, Universal and Six-Flags!

The park offers several discount options to make your visit worry-free. Admission to the park includes unlimited rides, live stage shows, access to the 3D theatre and Haunted Hotel and free parking!

Playcation Discount Tickets are available online at www.calawaypark.com. You receive 4 one-day tickets for $108 plus GST. You save 36%!

The Calaway RV Park and Campground offers several packages including the Bumble Blast Bundle that includes 2 nights at the RV Park and Campground and 4 one-day tickets to Calaway Park. ***Not available during Calgary Stampede***

For a carousel of participating hotels in the Calaway Park Family Fun Hotel Package, see www.calawaypark.com/hotels. You’ll receive a one-night stay at a participating hotel and 4 one-day tickets all for a great package price (as available).

There are even discounts available at the park like the Get Your Game On value ticket packs. Get $25 worth of games for only $20! Game Ticket Value Packs can be purchased at Guest Services, the Guest Services Booth or from one of a Games Change Attendant.

Calaway park3. There’s lots of NEW attractions and events in 2019!

Bumble Blast is a brand new ride you don’t want to miss! Climb aboard this spinning coaster for the ride of a lifetime on a figure-eight track. Adult and children (42″ accompanied or 48″ alone) passengers are able to sit back-to-back in their very own cars!

Two Brand New Stage Shows by Calaway Live debut June 28th: Red Riding Hood Rock the Forest and Shine Like Shimmer

DEEPO 3D, a nWave Pictures film, playing in Cinemagic 3D.

Calaway Park4. They host special events that your family will love!

Mark your calendar with these special events at Calaway Park: Calaway Comic Fest for Kids, Family Fun Friday Nights, Halloweekends and the Boo Crew Costume Party! There is always a new reason to visit Calaway Park! Find out more at www.calawaypark.com.

5. It’s all about F.U.N.!

Whether it is a surprise day trip with your kids, a weekend adventure away from home or a stop on your summer vacation, it’s all about family fun at Calaway Park. Family Fun… is how we roll!

Wishing you and your family many great adventures and the chance to build forever memories this summer!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
3 Comments
  1. June 20, 2017
  2. June 24, 2017
  3. June 25, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.