Wir haben eine Liste mit Saskatoon Pumpkin Patches und familienfreundlichen Herbstaktivitäten. Suchen Sie nach perfekten Orten für Fotos? Dieses Jahr ist das Wetter fantastisch, um Kürbisse zu pflücken, Fotos von den Kürbissen zu machen oder Spaß mit Heuballen zu haben! Herbstaktivitäten sind überall um uns herum und wir haben eine Liste mit einigen unserer Favoriten! Schnappen Sie sich Ihr Plaid und machen Sie sich bereit für etwas Spaß!

Saskatoon Pumpkin Patches und Herbstaktivitäten

Wander ist winzig Farm

Wander's Tiny Farm bietet ein perfektes Fotomotiv für die Herbstfamilie. Komm vorbei und triff das süßeste Heuballentier aller Zeiten! Freitag, Samstag und Sonntag von 10 bis 5 Uhr.

Robertson-Valley-Farm

Das mit Spannung erwartete Kürbisfeld ist jetzt zusammen mit den Sonnenblumenfeldern geöffnet. Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, um Sonnenblumen und Kürbislaternen zu pflücken!

Blackfox

Erleben Sie einen Herbsttag in Saskatchewan und erleben Sie Black Fox Farm & Distillery! Kürbisse sind bereit für Sie zu pflücken. Schnappen Sie sich die Familie und finden Sie die besten Kürbisse zum Schnitzen. Die Eltern können danach einen Herbst-inspirierten Cocktail auf der Terrasse genießen.

Maislabyrinthe in Saskatchewan

Schnappen Sie sich die Familie und begeben Sie sich zu einem Maislabyrinth in Saskatchewan! Wir haben eine Liste mit einigen unserer Favoriten!

Holländische Züchter

Kürbisse sind angekommen! Ihr wisst, was das bedeutet … es ist fast Kürbisbeet-Zeit! Sie haben auch ihr Kürbislabyrinth für Sie bereit.

Maislabyrinth der Jugendfarm

Dies ist mehr als nur ein Maislabyrinth. Kürbisse sind zurück im Maislabyrinth bei Rosthern. Die Kürbisscheune ist für die Saison geöffnet! Kaufen Sie Tickets an der Tür oder online unter www.youthfarmcornmaze.com. Nachdem Sie einige fantastische Herbstfotos in der Nähe der Kürbisse gemacht haben, sehen Sie sich die Kletterwand, den Streichelzoo, das Hüpfkissen, die Tretkarren, die Planwagenfahrt, die Kürbisscheune, den Kartoffelwerfer, den Süßwarenladen und vieles mehr an.

Champetre-Land

Es gibt keinen besseren Weg, den Herbst zu feiern, als ein Picknick inmitten der Schönheit des Herbstes zu genießen. Sie bieten Picknickpakete bis Mitte Oktober an.

Rosetown-Erntefest

Genießen Sie vom 7. bis 9. Oktober 2022 Herbstspaß in Rosetown!


Wenn Sie nach mehr Herbstspaß im Freien suchen, haben Sie noch Zeit, einige unserer Favoriten zu finden Beliebte Saskatoon Parks und Spielplätze oder genießen Sie einige der schönen Jahreszeiten mit 5 Wanderungen in und um Saskatoon.

We’ve got a list of Saskatoon Pumpkin Patches and Family-Fun Fall Activities Are you looking for some perfect places for photos? This year, the weather is amazing for some pumpkin picking, photos by the pumpkins or for some hay bale fun! Fall Activities are all around us and we have a list of some of our favourites! Grab your plaid and get ready for some fun!

Saskatoon Pumpkin Patches and Fall Activities

Wander’s Tiny Farm

Wander’s Tiny Farm has a perfect Fall Family photo opportunity. Stop by and meet the cutest haybale animal ever! Friday, Saturday and Sunday from 10 am till 5 pm.

Robertson Valley Farm

The highly anticipated pumpkin patch is now open along with the sunflower fields. Bring your family and friends for u-pick sunflowers and jack-o-lanterns!

BlackFox

Experience a Saskatchewan Fall Day and Experience Black Fox Farm & Distillery! Pumpkins are ready for you to pick. Grab the family and find the best pumpkins to carve. Parents can follow it up with a Fall-inspired cocktail on the patio.

Saskatchewan Corn Mazes

Grab the family and head to a Saskatchewan corn maze! We’ve got a list of some of our favourites!

Dutch Growers

Pumpkins have arrived! You know what this means… it’s almost pumpkin patch time! They also have their Pumpkin Maze ready for you.

Youth Farm Corn Maze

This is more than just a corn maze. Pumpkins are back at the Corn Maze by Rosthern. The pumpkin barn is open for the season! Purchase tickets at the door or online at www.youthfarmcornmaze.com. After you get some amazing Fall photos near the pumpkins, check out the climbing wall, petting zoo, jumping pillow, pedal carts, wagon ride, pumpkin barn, potato launcher, candy store and much more.

Champetre Country

There is no better way to celebrate Fall than to enjoy a picnic surrounded by Fall beauty. They offer picnic packages until mid-October.

Rosetown Harvest Festival

Enjoy some fall fun in Rosetown from October 7-9, 2022!


If you’re looking for more outdoor Fall Fun, there’s still time to hit up some of our favourite Favourite Saskatoon Parks and Playgrounds or enjoy some of the season’s beautiful with 5 Hikes In and Around Saskatoon.