In Saskatoon gibt es so viele beliebte Parks und Spielplätze. Die erste Liste unserer Lieblingsspielplätze: Holen Sie sich Ihr Play-On auf den 10 besten Spielplätzen in Saskatoon hat einige tolle Ideen für Sie, aber wir dachten, wir würden noch einige unserer Favoriten hinzufügen! Mein Sohn hat mir bei der Liste unserer allerliebsten Parks und Spielplätze in Saskatoon geholfen. Er hat die Forschung geliebt. Wir lieben Spielplätze bei Regen oder Sonnenschein, Schnee oder Grün – aber ich gebe zu, wir haben unsere Ausflüge bei wärmerem Wetter genossen. (Das heiße, heiße, heiße Wetter, für das wir sparen Saskatoon Sprühpads.)

Saskatoon Playgrounds: die Fortsetzung

1| Brighton Core Park

Brighton Core Park ist einer der neuesten Spielplätze in Saskatoon und wurde sehr schnell zu einem Favoriten für viele. Es soll Inklusion im Spiel darstellen, indem für jeden etwas dabei ist. Sie haben sogar eine Abteilung für Erwachsene!

Adresse: Brighton Boulevard

2| Wanuskewin 

Saskatoon-Spielplätze

Dies ist ein weiterer neuerer Park. Es liegt etwas außerhalb von Saskatoon. Es ist so ein lustiger Spielplatz. Es ist definitiv einer unserer Favoriten, und es macht es in Wanuskewin noch besser, weil es von Wanderwegen umgeben ist und wir Darbietungen sehen können. Der Spielplatz ist einzigartig und macht Spaß.

Adresse: Penner Straße

3| Nutrien Playland im Kinsmen Park

Saskatoon-Spielplätze

Dieser Spielplatz hat alles – inklusive Planschbecken. Ihre Kleinen können den Pyramidenturm erklimmen und die tolle Tunnelrutsche hinuntersausen oder sich an der Bergrutsche festhalten. Vergessen Sie nicht die Spinner-Schalen und Doppel-Untertassen-Schaukeln. Auch Ihre Kinder werden die Seilbahnfahrt lieben.

Adresse: 945 Spadina Cres

4| Funkpark im Evergreen

Saskatoon-Spielplätze

Wir haben dieses eines Tages zufällig gefunden. Es ist neben einer Schule in Evergreen. Es ist voller Klettern und Spaß für Ihre Kleinen.

Ort835 Immergrüner Boulevard

5| Ashworth Holmes in Caswell

Saskatoon-Spielplätze

Dieser Spielplatz macht ziemlich viel Spaß und befindet sich auch in einem wunderschönen Park. Wir haben ein paar Mal vorbeigeschaut und finden immer etwas Neues zu tun, wenn wir gehen.

Adresse: 922 Allee DN

6| Orano Fun Zone – Saskatoon Forestry Farm

Besuchen Sie im Saskatoon Zoo unbedingt den Orano Playground. Dieser Spielplatz ist ein Hit für jedes Kind, das ihn besucht. Es wird schwierig sein, sie davon zu überzeugen, die Tiere weiter zu besuchen, wenn sie auf dem fantastischen Spielplatz anhalten. Es ist nur ein weiterer wunderbarer Aspekt des Saskatoon Forestry Farm Park and Zoo.

Adresse: 1903 Forstwirtschaftspark

7| Meewasin-Park

Saskatoon-Spielplätze

Dieser Park macht den Kindern so viel Spaß. Es ist voller Sand für weiche Landungen (und unordentliche Kinder). Es hat eine tolle Rutsche sowie viele Stellen zum Klettern. Wenn Sie einen kleinen Kletterer haben, ist dies ein Muss. Es ist auch ein fantastischer Ort für Spaziergänge, Picknicks und um unsere schöne Stadt zu genießen.

Adresse: 2703 Spadina Cres E

8|Isinger Park

Saskatoon-Spielplätze

Dieser Park liegt an der 19th Street und neben dem Fluss und ist ideal für Kinder. Wenn Sie die trendigen Geschäfte oder Restaurants in der Umgebung besuchen, werden Ihre Kinder die Pause lieben. Holen Sie sich einen Kaffee und genießen Sie es, Ihren Kindern beim Spielen zuzusehen. Dieser Ort hat eigentlich zwei verschiedene Spielbereiche. Eine voller Klettern für die älteren Kinder und eine für alle Altersgruppen. Sie sind beide Hits!

Adresse: 236 Sonnenschein Weg

9| Kinsmen Park (wieder)

Saskatoon-Spielplätze

Dies ist der andere Spielplatz im Kinsmen Park. Es liegt näher am YWCA-Parkplatz. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom anderen entfernt und hat viele lustige Dinge für Ihre Kinder. Für noch mehr Anreiz können Sie das tun StoryWalk®-Projekt mit der Saskatoon Public Library beim Gehen von einem Park zum anderen.

Adresse: An der 25. Straße

10 | Albert-Milne-Park

Dieser Park ist ein bisschen wie ein verstecktes Juwel. Ich habe dort kürzlich eine Freundin getroffen, und sie wird wahrscheinlich sauer sein, dass ich es teile! Es ist ein neuerer Spielplatz in einem wunderschönen Park. Mein Sohn hätte in das Flugzeug einziehen können, aber er genoss den ganzen Spielplatz.

Adresse: Graustein, Saskatoon

 

Vergiss das nicht Hundeparks für die Fellkinder oder die Indoor-Spielplätze für die Regentage. Und natürlich sehen Sie sich unsere erste Liste der erstaunlichen an Saskatoon-Spielplätze.

Saskatoon is home to so many favourite parks and playgrounds. The first list of our favourite playgrounds: Get Your Play-On at the 10 Best Playgrounds in Saskatoon has some great ideas for you, but we thought we’d add some more of our favourites! My son has helped me with the list of our very favourite parks and playgrounds in Saskatoon. He’s loved the research. We love playgrounds rain or shine, snow or green – but I’ll admit, we have enjoyed our trips in the warmer weather. (The hot hot hot weather we save for Saskatoon Spray Pads.)

Saskatoon Playgrounds: the sequel

1| Brighton Core Park

Brighton Core Park is one of the newest playgrounds in Saskatoon and very quickly has become a favourite to many. It is designed to represent inclusion in play by having something for everyone. They even have a section for adults!

Location: Brighton BLVD

2| Wanuskewin 

Saskatoon Playgrounds

This is another newer park. It’s just outside Saskatoon. It’s such a fun playground. It’s definitely one of our favourites, and it makes it even better at Wanuskewin because it’s surrounded by trails and we can see performances. The playground is unique and is full of fun.

Location: Penner Road

3| Nutrien Playland in Kinsmen Park

saskatoon playgrounds

This playground has got it all – including a splash pad. Your little ones can climb the Pyramid tower and go down the amazing tunnel slide or stick to the hill slide. Don’t forget about the spinner bowls and double saucer swings. Your kids will also love the cable ride.

Location: 945 Spadina Cres

4| Funk Park in Evergreen

saskatoon playgrounds

We found this one by accident one day. It’s next to a school in Evergreen. It’s full of climbing and fun for your littles.

Location835 Evergreen Boulevard

5| Ashworth Holmes in Caswell

saskatoon playgrounds

This playground is a pretty fun one, and it is also in a beautiful park. We’ve stopped by a few times and always find something new to do when go.

Location: 922 Ave D N

6| Orano Fun Zone – Saskatoon Forestry Farm

While at the Saskatoon Zoo, make sure to stop by the Orano Playground. This playground is a hit for any kid that visits. It’ll be hard to convince them to keep visiting the animals if they stop at the amazing playground. It’s just another wonderful aspect of Saskatoon Forestry Farm Park and Zoo.

Location: 1903 Forestry Farm Park

7| Meewasin Park

Saskatoon Playgrounds

This park is SO much fun for the kids. It is full of sand for soft landings (and messy kids). It’s got a great slide as well as many places to climb. If you’ve got a little climber, this is a must-visit. It’s also an amazing place for walks, picnics, and to enjoy our beautiful city.

Location: 2703 Spadina Cres E

8|Isinger Park

saskatoon playgrounds

Located off 19th Street and next to the river, this park is a great one for the kids. If you’re checking out the trendy stores or restaurants in the area, your kiddos will love the break. Grab a coffee and enjoy watching your kids play. This location actually has two different play areas. One full of climbing for the older kids, and one for all ages. They’re both hits!

Location: 236 Sonnenschein Way

9| Kinsmen Park (again)

saskatoon-playgrounds

This is the other playground in Kinsmen Park. It’s closer to the YWCA parking lot. It’s a short walk from the other one and has a lot of fun things for your kids. For even more incentive, you can do the StoryWalk® Project with Saskatoon Public Library while walking from one park to the other.

Location: Off 25th Street

10| Albert Milne Park

This park is a bit of a hidden gem. I met a friend there recently, and she’ll probably be mad that I’m sharing it! It’s a newer playground in a beautiful park. My son could have moved into the airplane, but he enjoyed the whole playground.

Location: Greystone, Saskatoon

 

Don’t forget about the dog parks for the furry children or the indoor playgrounds for the rainy days. And of course, check out our first list of amazing Saskatoon playgrounds.