Ski Saskatchewan! 5 Fantastische Reiseziele, um die Pisten im Land des lebendigen Himmels zu erreichen

Ski Saskatchewan

Du solltest es besser glauben! Das Land des lebendigen Himmels hält sich selbst, wenn es um fantastische Orte geht, die auf die Piste kommen! Von Wapiti Valley nördlich von Melfort bis Mission Ridge in der Nähe von Regina bietet diese Provinz eine große Auswahl für diejenigen, die einen Winterskiurlaub suchen! Sie brauchen keine Berge für alle Annehmlichkeiten eines alpinen Erlebnisses! Snowboards, Buckelpisten, Sessellifte, atemberaubende Winteransichten und Chalets-Saskatchewan hat alles! Finde alles heraus

Fantastische Reiseziele für Ski Saskatchewan!

Ski-SaskatchewanTafelberg (Von der Autobahn 40)

20 Minuten außerhalb von North Battleford gelegen, hat dieser Hügel für jeden etwas in der Familie. Buchen Sie Privat-, Halbpriva- oder Gruppenunterricht für jedes Ski- oder Board-Level und melden Sie sich sogar für ein Ski-Camp an! Ihr Anfänger wird es lieben, sich auf dem Bunny Hill an Ski zu gewöhnen. Erfahrene Skifahrer in der Familie werden die abwechslungsreichen Abfahrten mit verschiedenen Schwierigkeiten genießen. Der Table Mountain bietet auch Snow-Tubing, einen Terrain Park, Nachtskilauf und vieles mehr! Wenn das Wetter es erlaubt, wird dieser Hügel im Dezember 2nd geöffnet!

Ski Saskatchewan

Foto mit freundlicher Genehmigung von Tourismus Saskatchewan

Wapiti Valley Skigebiet (Autobahn 6 N)

In der Nähe von Nipawin schlägt das Wapiti Valley Ihre Brille ab! Mit einer idyllischen Winterlandschaft, zwölf Abfahrten, einem Vierersessellift, einem umzäunten Geländepark und professionellen Lektionen wird dieses Resort nicht enttäuschen. Wapiti bietet alles, was Sie in einem gehobenen Skigebiet erwarten - Qualitätsmieten, hervorragendes Personal und viele familienfreundliche Veranstaltungen während der Saison. Lust auf einen richtigen Urlaub? Hunker mit der Familie in einem der nahe gelegenen 5-Sterne-Chalets oder Hütten am Flussufer Hier können Sie atemberaubende Ausblicke auf den Saskatchewan River genießen.

Ski SaskatchewanMission Ridge Winterpark (Qu'Appelle Valley / Fort Qu'Appelle)

Neu beim Skifahren oder Snowboarden? Versuchen Sie es bei Mission Ridge! Sie werden sich sicher fühlen, wenn Sie an einem der speziellen Learn to Ski / Board-Programme teilnehmen. Mit 14 Abfahrten, zwei Geländeparks und drei Liften hat die ganze Familie viel zu bieten. Wenn Sie eine Pause von der Piste benötigen, können Sie sich im Chalet entspannen und mit der Crew die berühmte Pizza von Bubba genießen.

Ski Saskatchewan

Foto mit freundlicher Genehmigung Duck Mountain Skigebiet

Duck Mountain Skigebiet (Von der Autobahn 57)

In der Nähe der Stadt Kamsack und des atemberaubenden Duck Mountain Provincial Park gelegen, ist dieser Hügel jede Minute der Fahrt wert! Mit beeindruckenden 21-Abfahrten, einem Terrain-Park, einem Tubing Hill und maßgeschneiderten Speisen aus dem fabelhaften T-Bar-Café ist Duck Mountain das Saskatchewan-Skigebiet, das Sie nicht missen möchten. Wie die Einheimischen sagen, "Ski the Duck"!

Ski Timber Ridge (Autobahn 55)

Dieses kleine Juwel befindet sich in der Nähe von Big River, und es ist die perfekte Gelegenheit, auf die Piste zu kommen! Mit einem schönen Chalet, Verleih, Vor-Ort-Food-Service und erschwinglichen Unterricht in den schönen borealen Wald ist Timber Ridge das kleine Resort, das alles hat! Ihre Familie wird sich hier wie zu Hause fühlen! Dieser Hügel ist berühmt für sein Gemeinschaftsgefühl und gastfreundliches Personal!

Wie jeder, der in dieser Provinz lebt, weiß, ist Saskatchewan voller wunderbarer Überraschungen! Zu den erstklassigen Skigebieten gehören auch nur einige! Und es gibt keinen besseren Ort, um aus unserer sonnigen Wintersaison das Beste herauszuholen, als diese fantastischen Reiseziele. Sicheres Reisen, wenn Sie dieses Jahr auf die Piste fahren!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Keine Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Saskatoon unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

Ski Saskatchewan! 5 Fantastic Destinations to Hit the Slopes in the Land of Living Skies

Ski Saskatchewan

You’d better believe it! The land of living skies holds its own when it comes to fantastic places to hit the slopes! From Wapiti Valley north of Melfort to Mission Ridge near Regina, this province has plenty to offer those of us looking for a winter ski getaway! You don’t need mountains for all the trimmings of an alpine experience! Snowboards, moguls, chairlifts, stunning winter views, and chalets—Saskatchewan has it all! Find out all about

Fantastic Destinations to Ski Saskatchewan!

ski-SaskatchewanTable Mountain (Off Highway 40)

Located 20 minutes out of North Battleford , this hill has something for everyone in the family. Book private, semi-private, or group lessons for any ski or board level and even sign up for a ski camp! Your beginner will love the chance to get used to skis on the bunny hill. More experienced skiers in the family will enjoy the variety of runs with a range of difficulties. Table Mountain also offers snow-tubing, a terrain park, night skiing and more! Weather permitting, this hill is set to open December 2nd!

ski Saskatchewan

Photo courtesy of Tourism Saskatchewan

Wapiti Valley Ski Resort (Highway 6 N)

Located near Nipawin, Wapiti Valley will knock your goggles off! With idyllic winter scenery, twelve runs, a quad chair lift, fenced terrain park, and professional lessons, this resort will not disappoint. Wapiti offers all the bells and whistles one expects in an upscale ski destination—quality rentals, excellent staff, and lots of family-friendly events during the  season. Fancy making a proper holiday of it? Hunker down with the family in one the nearby 5-star chalets or river-side cabins where you can enjoy stunning vistas of the Saskatchewan River.

ski SaskatchewanMission Ridge Winter Park (Qu’Appelle Valley/Fort Qu’Appelle)

New to skiing or snowboarding? Try it at Mission Ridge! You will feel confident after you participate in one of their special Learn to Ski/Board programs. There’s plenty for the whole family to enjoy with fourteen runs, two terrain parks, and three lifts, and, if you need a break from the slopes, take a load off in the chalet and enjoy some of Bubba’s famous pizza with the crew!

ski Saskatchewan

Photo courtesy Duck Mountain Ski Area

Duck Mountain Ski Area (Off Highway 57)

Located near the town of Kamsack and the breath-taking Duck Mountain Provincial Park, this hill is worth every minute of the drive! With an impressive 21 runs, terrain park, tubing hill, and made-to-order food from the fabulous T-Bar cafe, Duck Mountain is the Saskatchewan ski destination you won’t want to miss.  As the locals say, ‘Ski the Duck’!

Ski Timber Ridge (Highway 55)

This little gem is located near Big River, and it is the perfect opportunity to hit the slopes! With a lovely chalet, rentals, on-site food service, and affordable lessons in the beautiful boreal forest, Timber Ridge is the small resort that has it all! Your family will feel right at home here! This hill is famous for its community feel and hospitable staff!

As everyone who lives this province knows, Saskatchewan is full of wonderful surprises! Being home to first-rate ski resorts is just one of them! And there’s no place better to make the best of our sunny, winter season than these awesome destinations.  Safe travels when you hit the slopes this year!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *