Alles an Bord des Granville Island Water Taxi!

In der Frühlingsferien waren meine Gesetze in der Stadt und wir waren auf der Suche nach etwas Besonderes mit den Kindern zu tun. Während des Abendessens Granville Insel Meine Kinder, noch einmal, baten, auf die Wassertaxis zu gehen, etwas, um das sie betteln. Single. Zeit. Leider musste ich nein sagen, weil wir einfach keine Zeit hatten, aber ein Versprechen gegeben haben, in ein paar Tagen zurückzukommen.

So wagten wir uns an einem sonnigen Dienstagnachmittag wieder auf die Insel, die durchweg ein Favorit für alle Kids in Vancouver ist , und !

Granville Island Wassertaxi

Da ich schon so lange Nein gesagt hatte, sagte ich mit Ja, und wir nahmen die volle Mahlzeit ein; die 40-Minutentour von False Creek. Um die Kosten auszugleichen, haben wir einen Gutschein von der Vancouver City Passport Das ist eine wunderbare Möglichkeit, Geld für lokale Attraktionen zu sparen! Sie haben auch einen freien Eintritt für die Vancouver Aussichtspunkt, 2 für 1 Zulassung zu Attraktionen wie der Dr. Sun Yat-Sen Klassischer chinesischer Garten, Rabatte auf Mahlzeiten und viele andere großartige Möglichkeiten zu sparen, während Sie alles genießen, was Vancouver zu bieten hat. Ihre neue Ausgabe kommt bald heraus, also schaut es euch an!

Vancouver Attraction Passport

Die Kinder vibrierten vor Aufregung, als wir auf der Anklagebank warteten, bis unser kleines Boot einfahren konnte. Sie waren begeistert, einen Sitz direkt am Bug zu bekommen, wo sie die beste Aussicht hatten. Und für ungefähr 25 Minuten waren sie sehr aufgeregt, auf dem Wasser zu sein. Aber dann begannen sie Hunger zu bekommen und ich hatte keine Snacks gepackt. Sie liebten es, in Richtung Bucht zu fahren und das Space Center aus einer anderen Perspektive zu sehen. Sie waren aufgeregt, unter die Brücken zu fahren und waren beeindruckt, wie groß BC Place von unserem Aussichtspunkt auf der Creek Side ist, aber als wir anfingen, zurück nach Granville Island zu tuckern, Sie waren bereit, aus dem Boot zu steigen. Ein schnelles Gelato später und alles war wieder ticketisch.

Also Lektionen gelernt? Machen Sie die 25-Minutentour (die perfekt für die Kleinen ist) und vergessen Sie nie, Snacks und Getränke zu packen! Trotzdem hatten wir alle Spaß am Wasser und genossen es, Vancouver aus einer anderen Perspektive zu sehen. Das nächste Mal, wenn Sie in Granville Island sind, versuchen Sie etwas anderes und geben Sie den Wassertaxis einen Wirbel!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

All Aboard the Granville Island Water Taxi!

Over spring break my in laws were in town and we were looking for something special to do with the kids. While having dinner on Granville Island my kids, once again, asked to go out on the water taxis, something they beg for Every. Single. Time. Sadly I had to say no, because we just didn’t have time but made a promise to come back in a few days.

So on a sunny Tuesday afternoon we again ventured to the island, which is consistently a favourite for all the Family Fun Vancouver kids as witnessed here, here and here!

Granville Island Water Taxi

Since I had been saying no for so long, I said yes with a vengeance and we took the full meal deal; the 40 minute tour of False Creek. To help offset the cost, we used a coupon from the Vancouver City Passport which is a wonderful way to save some money on local attractions! They also have a free admission for the Vancouver Lookout, 2 for 1 admission to attrractions such as the Dr. Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden, discounts on meals, and lots of other great ways to save while enjoying everything Vancouver has to offer. Their new edition comes out soon, so definitely check it out!

Vancouver Attraction Passport

The kids were vibrating with excitement as we waited on the dock for our little boat to pull in. They were thrilled to bits to get a seat right at the bow where they had the best view. And for about 25 minutes they were very excited about being on the water. But then, well, they started getting hungry and I hadn’t packed snacks. They loved heading out towards the bay and seeing the Space Centre from a different perspective, were excited to travel under the bridges, and awed how large BC Place is from our creek side vantage point but by the time we started chugging back to Granville Island, they were ready to get off the boat. A quick gelato later and all was tickety boo again.

So lessons learned? Do the 25 minute tour (which is perfect for little ones) and never forget to pack snacks and drinks! Regardless we all had fun on the water and enjoyed seeing beautiful Vancouver from another perspective. Next time you are at Granville Island, try something a little different and give the water taxis a whirl!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *