Verschoben: Baby Shark Do Do Do Do Do kommt zu VANCOUVER!

13. März 2020: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung aufgrund von COVID-19 verschoben wurde.

BabyhaiSie kennen diese Melodie, wenn Sie sie einmal gehört haben, können Sie nicht mehr aufhalten, dass Ihre Füße klopfen und Ihre Hüften rillen! Die Kinder werden den Verstand verlieren. Baby Shark kommt im März nach Vancouver und Sie wissen, dass diese Show schnell ausverkauft sein wird.

Erlebe mit Baby Shark ein Abenteuer im Meer, während er sich seinem Freund Pinkfong anschließt, um einige deiner neuen und klassischen Lieblingslieder zu singen und zu tanzen! In diesem einzigartigen LIVE-Erlebnis werden junge Fans in den Gängen tanzen, während Baby Shark und seine Freunde lustige Abenteuer unternehmen, um etwas über Formen, Farben, Zahlen und vieles mehr zu lernen!

Deal Alert!

Im Moment bietet MGR Concerts VIER Tickets zum Preis von DREI an! Besuch diesen Link und wählen Sie 4 zum Preis von 3 Bundle.

Bitte beachten Sie, dass Kinder ab 1 Jahr eine Eintrittskarte benötigen. Kinder unter 1 Jahr haben freien Eintritt und sitzen auf dem Schoß der Eltern. Bitte wenden Sie sich an ticketing@themrggroup.com Für mehr Information. Für barrierefreie Sitzplätze wenden Sie sich bitte an ticketing@themrggroup.com.

Baby Hai:

Datum: 28. März 2020
Zeit: 3pm
Unser Klinikstandort: Königin Elizabeth Theater
Adresse: 630 Hamilton Straße, Vancouver
Webseite: www.babysharklive.com
Tickets: www.eventbrite.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
13 Kommentare
  1. 1. März 2020
  2. 28. Februar 2020
  3. 24. Februar 2020
  4. 22. Februar 2020
  5. 19. Februar 2020
  6. 4. Februar 2020
  7. 2. Februar 2020
  8. 29. März 2020
  9. 28. März 2020
  10. 27. März 2020
  11. 27. März 2020
  12. 27. März 2020
  13. 27. März 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell und viele Veranstaltungen werden ohne Vorankündigung abgesagt. Family Fun Vancouver organisiert keine Veranstaltungen, daher sind wir nicht für die Stornierungen verantwortlich. Wir werden unser Möglichstes tun, um unsere Leser auf dem Laufenden zu halten. Wie immer erkundigen Sie sich beim Veranstaltungsort, bevor Sie das Haus verlassen.

POSTPONED: Baby Shark Do Do Do Do Do Do is Coming to VANCOUVER!

March 13, 2020: Please note this event has been POSTPONED due to COVID-19.

Baby SharkYou know that tune, once you hear it you just can’t stop your feet from tapping and your hips from grooving! The kids are going to lose their minds. Baby Shark is coming to Vancouver this MARCH and you know this show is going to sell out fast.

Take an adventure into the sea with Baby Shark as he joins his friend Pinkfong to sing and dance through some of your favourite new and classic songs! In this one of a kind LIVE experience, young fans will be dancing in the aisles as Baby Shark and his friends go on fun adventures to learn about shapes, colours, numbers and so much more!

Deal Alert!

Right now MGR Concerts is offering FOUR tickets for the price of THREE! Visit this link and select 4 for the price of 3 Bundle.

Please note, children 1 year and up must have a ticket. Children under 1 year are admitted free and seated on the parents lap. Please reach out to ticketing@themrggroup.com for more info. For accessible seating please contact ticketing@themrggroup.com.

Baby Shark:

Date: March 28, 2020
Time: 3pm
Location: Queen Elizabeth Theatre
Address: 630 Hamilton Street, Vancouver
Website: www.babysharklive.com
Tickets: www.eventbrite.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
13 Comments
  1. March 1, 2020
  2. February 28, 2020
  3. February 24, 2020
  4. February 22, 2020
  5. February 19, 2020
  6. February 4, 2020
  7. February 2, 2020
  8. January 29, 2020
  9. January 28, 2020
  10. January 27, 2020
  11. January 27, 2020
  12. January 27, 2020
  13. January 27, 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The COVID-19 situation is rapidly changing, and many events are being cancelled with little notice. Family Fun Vancouver does not organize any events, as such, we aren’t responsible for the cancellations. We will do our utmost to keep our readers informed. As always check with the venue before you leave home.