Week Long Sailing Sommer Camps mit Burrard Yacht Club

Wenn es jemals einen Sommer gab, um die Kinder ins Freie zu bringen und frische Luft einzuatmen, ist dies das Jahr! Die einwöchigen Segel-Sommercamps, die vom Burrard Yacht Club angeboten werden, sind eine perfekte Lösung, um so lange drinnen eingesperrt zu sein!

Burrard Yacht ClubKinder scheinen vom Wasser angezogen zu sein. Sie lieben es, an einem Sandstrand zu graben, in den Wellen herumzutollen und stundenlang zu schwimmen. Warum geben Sie Ihrem Kind nicht noch mehr Spaß und bringen es auf dem Wasser? Nicht nur entlang der sandigen Küste, sondern draußen auf dem offenen Meer. Rede über Erinnerungen machen!

Die Summer Sailing Camps des Burrard Yacht Club bringen Kinder im Alter von 8 - 16 für jeweils eine Woche aufs Wasser. Der Segelunterricht wird auf unterhaltsame, sichere und umfassende Weise angeboten. Die Zertifizierung der Canadian Yachting Association ist nach erfolgreichem Abschluss des Programms verfügbar.

Das Burrad Yacht Club Summer Camp ist ein unglaublich guter Deal. ein einwöchiges Camp für nur $ 275! Die Camps werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagswochenenden) von 9am - 4pm… und all dem Wasser- und Segelerlebnis zu einem so günstigen Preis angeboten. Ich kann es nicht überwinden! Sie können auf das Antragsformular für das Sommerlager zugreifen .

Bitte rufen Sie den Burrard Yacht Club unter 604-988-0817 ext #2 oder an E-Mail (sailing@burrardyachtclub.com) für weitere Informationen. Sie werden Ihnen mitteilen, auf welcher Stufe sich Ihr Kind am besten anmelden lässt.

Burrard Yacht Club 2020Vergessen Sie nicht die Eltern: Sie müssen Ihre Kinder in angemessene Kleidung kleiden (Schuhe, die nass werden können, aber offene Schuhe wie Tevas oder Sandalen sind nicht gestattet), Wechselkleidung, Regenjacke und Mittagessen, Sonnenbrille und Sonnencreme sind empfohlen). Der Freitag jeder Lagerwoche ist Hot Dog Day, sodass Sie am letzten Tag kein Mittagessen mehr einpacken können. Die Teilnehmer des Camps müssen auch eine eigene genehmigte Schwimmweste mitbringen.

Burrard Yacht Club 2020

Segeln Sommer Camps mit Burrard Yacht Club:

Termine: Montag - Freitag (29. Juni - 14. August 2020)
Mal: 9am - 4pm (Feiertage ausgenommen)
die folgende: Burrard Yachtclub
Adresse: 10 Gostick Place, Nord Vancouver
Webseite: www.burrardyachtclub.com

Burrard Yacht Club 2020

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Week Long Sailing Summer Camps with Burrard Yacht Club

If there was ever a summer to get the kids outdoors and breathing in fresh air, this is the year! The week-long sailing summer camps offered by the Burrard Yacht Club are a perfect solution to being cooped up, indoors, for so long!

Burrard Yacht ClubKids seem naturally drawn to the water. They love to dig in a sandy beach, frolic in the waves, and swim for hours. Why not give your child an even more amazing experience and get them out on the water? Not just mucking about along the sandy shore, but out on the vast open ocean. Talk about making memories!

The Burrard Yacht Club Summer Sailing Camps get kids aged 8 – 16 years out on the water for a week at a time. Sailing instruction is provided in a fun, safe and inclusive manner. The Canadian Yachting Association certification is available upon successful completion of the program.

The Burrad Yacht Club Summer Camp is an unbelievably good deal; a week long camp for just $275! The camps run Monday-Friday (excluding holiday weekends) from 9am – 4pm…and all that water & sailing experience for such a great price. I can’t get over it! You can access the summer camp application form here.

Please give Burrard Yacht Club a call at 604-988-0817 ext #2 or email (sailing@burrardyachtclub.com) for further information. They will let you know which level it is best to enrol your child.

Burrard Yacht Club 2020Don’t forget parents: you need to dress your kids in appropriate clothing (shoes that can get wet but not open-toed shoes such as Tevas or sandals permitted; pack a change of clothes, a rain jacket, and lunch; sunglasses and sunscreen are recommended). And the Friday of every camp week is Hot Dog Day, so you can skip packing a lunch on the last day. Camp participants are also required to provide their own approved life jacket.

Burrard Yacht Club 2020

Sailing Summer Camps with Burrard Yacht Club:

Dates: Monday – Friday (June 29 – August 14, 2020)
Times: 9am – 4pm (excluding holiday weekends)
Where: Burrard Yacht Club
Address: 10 Gostick Place, North Vancouver
Websitewww.burrardyachtclub.com

Burrard Yacht Club 2020

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *