Strände

zweiter Strand und zweiter Strandpool
Zweiter Strand und Pool in Vancouver

Der zweite Strand befindet sich am Stanley Park Seawall. Es ist hier, westlich der verlorenen Lagune von Stanley Park, wo Sie einen kleinen Sandstrand, einen großen Kinderspielplatz, einen Picknickplatz und Grillmöglichkeiten, eine Konzession und einen beheizten Außenpool am Meer finden Tag (Anfang September),
Weiterlesen "

Sonnenuntergang am Strand
Sonnenuntergangsstrand in Vancouver

Sunset Beach an der Mündung des False Creek ist ein weniger bevölkertes Juwel in der Nähe des West End und der Stadtteile Yaletown. Gut erzogene Hunde finden südlich des nahe gelegenen Vancouver Aquatic Centre einen Bereich außerhalb der Leine. Sunset Beach ist Teil des Stanley Park Seawall, hat eine
Weiterlesen "

hillcrest_aquatic_centre_outdoor
Kitsilano Beach und Pool in Vancouver

Kitsilano Beach and Pool ist definitiv ein Veranstaltungsort für jüngere Leute. Kitsilano Beach ist eines der beliebtesten Naturdenkmäler von Vancouver und bietet einen schönen Blick über die offene Bucht von den North Shore Mountains bis zum Stanley Park. Der Strand ist ein wunderschöner Ort, um zu besuchen, egal was passiert
Weiterlesen "

Spanische Banken
Spanische Banken in Vancouver

Obwohl technisch gesehen nur eine Bank, sind die Strände der spanischen Banken in drei Abschnitte unterteilt: Ost, Erweiterung und West. Diese Strände sind von Grasfeldern umgeben, die sie für Spaziergänge, Familienfeiern, Picknicks, Fußball- und Volleyballspiele beliebt machen. Spanish Banks ist Teil von Vancouvers Ufermauer, Grillen ist erlaubt und ist
Weiterlesen "

Weiße Felsenstrände
Weiße Felsenstrände

  White Rock Strände sind bekannt für atemberaubende Sonnenuntergänge und schönes Wetter. Zu den Stränden gehören West Beach, East Beach und Crescent Beach, wo Sie kilometerlange Sandstrände genießen, über die Promenaden spazieren, am Strand kämmen, Krabben angeln, sich sonnen, schwimmen, Krabben angeln, Kajak fahren und segeln können. Der 1,500 Fuß lange White Rock
Weiterlesen "

Bunten See in Port Moody

Die atemberaubende Lage des Buntzen Lake Reservoirs, die angrenzenden Wanderwege und das kühle Wasser machen es das ganze Jahr über zu einem beliebten Ziel, besonders an heißen Wochenenden! Der Buntzen Lake bietet die folgenden Einrichtungen für Ihren Genuss: Picknicktische, Schutz- und Grasspielbereiche, Startbereiche für Boote und Kanus, Kanuverleih (im Anmore Store erhältlich),
Weiterlesen "

Krabben-Park bei Portside in Vancouver

Mit seiner atemberaubenden Lage zwischen Vancouvers Innenstadt und dem Hafen ist der Crab Park at Portside ein großer, offener Raum für alle. Der Crab Park hat sich zu einem der größten Parks an den Ufern des Burrard Inlet entwickelt und bietet Dutzende interessanter Ausblicke von den Pfeilern und entlang der Küste
Weiterlesen "

Beaches

On a sunny day, the shorelines of our lakes and oceans are everyone’s favourite playground. Check out our listing of the local beaches.

second beach and second beach pool
Second Beach and Pool in Vancouver

Second Beach is on the Stanley Park Seawall. It’s here, just west of Stanley Park’s Lost Lagoon, where you’ll find a small sandy beach, a large children’s playground, picnic shelter and BBQ facilities, a concession, oceanside heated outdoor pool, is lifeguarded Victoria Day (late May) to Labour Day (early September),
Continue Reading »

sunset beach
Sunset Beach in Vancouver

Sunset Beach, positioned at the mouth of False Creek, is a less populated jewel close to the West End and the Yaletown neighbourhoods. Well behaved dogs will find an off-leash area to the south of the nearby Vancouver Aquatic Centre. Sunset Beach is part of the Stanley Park Seawall, has a
Continue Reading »

hillcrest_aquatic_centre_outdoor
Kitsilano Beach and Pool in Vancouver

Kitsilano Beach and Pool is definitely a happening place geared for the younger crowd. With a lovely view over the open bay from the North Shore mountains to Stanley Park, Kitsilano Beach is one of Vancouver’s most popular natural landmarks. The beach is a beautiful location to visit no matter what
Continue Reading »

Spanish Banks
Spanish Banks in Vancouver

Although technically just one bank, the Spanish Banks beaches are divided into three sections: East, Extension, and West. These beaches are backed by grassy fields, which make them popular for walks, family gatherings, picnics, soccer and volleyball games. Spanish Banks is part of Vancouver’s seawall, BBQs are permitted, and is
Continue Reading »

White Rock Beaches
White Rock Beaches

  White Rock Beaches are known for stunning sunsets and fair weather. The beaches include West beach, East beach and Crescent Beach, where you will enjoy miles of sandy beaches, strolling the promenades, beach combing, crab fishing, sunbathing, swimming, crab fishing, kayaking and sailing. The 1,500 ft. long White Rock
Continue Reading »

Buntzen Lake in Port Moody

Buntzen Lake Reservoir’s amazing setting, adjacent hiking trails and cool waters make it a popular destination year round, particularly on hot weekends! Buntzen Lake provides the following facilities for your enjoyment: picnic tables, shelter and grass play areas, boat and canoe launch areas, canoe rentals (available at the Anmore Store),
Continue Reading »

Crab Park at Portside in Vancouver

With its stunning locale between Vancouver’s Downtown and the Port, Crab Park at Portside is a large, open space for everyone. Crab Park has become one of the largest parks along the shores of the Burrard Inlet, with dozens of interesting views to see from the piers and along the
Continue Reading »