Spray Parks

Blauer Bergpark

Der Blue Mountain Park ist ein städtischer Wald mit dem Schatten von Hunderten von Bäumen: hohe Douglasie, rote Zeder, Nordrote Eiche und mehrere Redwoods. Der Blue Mountain Park bietet Möglichkeiten für Gelegenheitsspiele und organisierten Sport mit Sportfeldern, Ball Diamond und Tennisplätzen. Der beliebte Spielplatz, gepflastertes Fahrrad
Weiterlesen "

Marpole Oakridge Gemeindezentrum

Das Marpole Oakridge Community Center bietet fortlaufende Programme, besondere Veranstaltungen und Aktivitäten, Workshops, Sport, Yoga, Pilates, Musik, Tanz, Aerobic und akademische Kurse. Das Community Fitness Center verfügt über einen Kraftraum, einen Cardio-Raum, einen Racquetballplatz, einen Whirlpool und eine Sauna. Basketball- und Hockeysportplätze im Freien sowie ein Wanderweg befinden sich in
Weiterlesen "

Chaldecott Park
Chaldecott-Park

Der Chaldecott Park bietet eine Kombination aus großen Spielfeldern und kleineren Spielbereichen. Große alte Zedern schützen den Spielplatz und rascheln an windigen Tagen launisch. Im Sommer ist der Spray Park eine beliebte Attraktion für Kinder. Der Chaldecott Park hat auch ein Fußballfeld und Baseball-Diamanten. Chaldecott
Weiterlesen "

Oak Park
Oak Park

Der Oak Park bietet viele kurvenreiche Wege im gesamten Park, Picknickplätze und einige wundervolle Bäume. Der Spray Park ist eine große Attraktion für Kinder bei heißem Wetter. Im Oak Park gibt es auch einen Spielplatz, Tennisplätze, Basketballplätze, Rollhockey im Freien, Fußball und Softball. Sie finden das Marpole-Oakridge Community Center unter
Weiterlesen "

Gartenpark
Gartenpark

Der Garden Park liegt in einer ruhigen, aber freundlichen Gegend und ist von stattlichen Bäumen umgeben. Die Nachbarn des Garden Park unterhalten sich gerne im Schatten, sitzen auf einem der geschwungenen Sitze rund um das Planschbecken für Kinder, den Spray Park oder spielen Tennis auf den Plätzen. Garden Park hat auch einen Fußball
Weiterlesen "

Grandview Park
Grandview Park

Der Grandview Park bietet einen Spielplatz mit mehreren lustigen Funktionen, darunter einen sehr großen Felsbrocken, mit dem Kinder auf der einen Seite in ein Netz auf der anderen Seite klettern können, einen Blocktisch, der von einem 537 Jahre alten Zedernbaum stammt, der gesprengt hat unten im Stanley Park, einem Sandkasten mit Wasser
Weiterlesen "

Connaught Park
Connaught Park

Der Connaught Park ist von fantastischen Eichen- und Catalpa-Bäumen gesäumt und ein ausgezeichneter Ort, um eine der schattigen Bänke zu genießen, egal ob Sie Kinder im Spray Park, auf dem Spielplatz, beim Ausruhen oder beim Fußball- oder Softballspiel beobachten. Connaught Park bietet auch Cricket, Rugby und das Kitsilano Community Center, wo Sie
Weiterlesen "

Krabben-Park bei Portside in Vancouver

Mit seiner atemberaubenden Lage zwischen Vancouvers Innenstadt und dem Hafen ist der Crab Park at Portside ein großer, offener Raum für alle. Der Crab Park hat sich zu einem der größten Parks an den Ufern des Burrard Inlet entwickelt und bietet Dutzende interessanter Ausblicke von den Pfeilern und entlang der Küste
Weiterlesen "

Maclean Park
MacLean Park

Der MacLean Park ist von farbenfrohen Häusern umgeben und voller Kinderlachen im Spray Park oder auf dem Spielplatz. Der MacLean Park spiegelt den Sinn der umliegenden Gemeinde wider. Die Kaugummibäume, die den Park säumen, zeigen sich im Herbst wunderschön! MacLean Park Kontaktinformationen: Wo: Vancouver (Strathcona) Adresse:
Weiterlesen "

Variety Kids Wasserpark (Stanley Park)

Der Variety Kids Water Park befindet sich im Stanley Park am Lumberman's Arch. Der Variety Kids Water Park ist Vancouvers größte Sprühanlage im Freien und bietet stundenlangen Sommerspaß, insbesondere für kleine Kinder und Familien. Bietet eine Reihe von Wasser-Geysiren und Kanonen, die die Benutzer überraschen
Weiterlesen "

Spray Parks & Water Parks

Port Moody Spray Parks

Rocky Point Park – 2800 Block Murray Street Alisa Park – 400 block Glencoe Drive

Bridal Falls Water Park

Bridal Falls Waterpark, formerly known as the Trans-Canada WaterSlides, offers the Fraser Valley and Lower Mainland’s most accessible waterslides, with no stairs for you to worry about! Their family oriented facilities make for the perfect day of fun in the sun and the water. Bridal Falls Waterpark also has a
Continue Reading »

Blue Mountain Park

Blue Mountain Park is an urban forest setting with the shade of hundreds of trees: tall Douglas Fir, Red Cedar, North Red Oak, and several Redwoods. Blue Mountain Park offers opportunities for casual play and organized sport, with sports fields, ball diamond and tennis courts. The popular playground, paved bike
Continue Reading »

Marpole Oakridge Community Centre

The Marpole Oakridge Community Centre has ongoing programs, special events and activities, workshops, sports, yoga, pilates, music, dance, aerobics and academic classes. The Community fitness centre has a weight room, cardio room, racquetball court, whirlpool and sauna. Outdoor basketball and hockey sports courts, and a walking path, are located at
Continue Reading »

Chaldecott park
Chaldecott Park

Chaldecott Park offers a combination of large playing fields and smaller play areas. Large old cedar trees shelter the playground area and rustle moodily on breezy days. During the summer, the spray park is a popular attraction for children. Chaldecott Park also has a soccer field and baseball diamonds. Chaldecott
Continue Reading »

oak park
Oak Park

Oak Park offers many winding paths throughout the park, picnic areas, and some wonderful trees. The spray park is a big attraction for children in hot weather. Oak Park also has a playground, tennis courts, basketball courts, outdoor roller hockey, soccer and softball. You will find Marpole-Oakridge Community Centre at
Continue Reading »

garden park
Garden Park

Garden Park is tucked into a quiet but friendly neighbourhood and surrounded by stately trees. Neighbours of Garden Park enjoy chatting in the shade, sitting on one of the curved seats surrounding the children’s wading pool, spray park or playing tennis on the courts. Garden Park also has a soccer
Continue Reading »

Grandview Park
Grandview Park

Grandview park offers a playground with several fun features, including a very large boulder that allows children to climb up one side and down into a net on the other, a log “table” which comes from a 537-year-old cedar tree that blew down in Stanley Park, a sandbox with water
Continue Reading »

connaught park
Connaught Park

Lined with fantastic oak and catalpa trees, Connaught Park is an excellent place to enjoy one of the shaded benches, whether watching kids in the spray park, playground, resting, or observing a game of soccer or softball. Connaught Park also offers cricket, rugby and the Kitsilano Community centre, where you
Continue Reading »

Crab Park at Portside in Vancouver

With its stunning locale between Vancouver’s Downtown and the Port, Crab Park at Portside is a large, open space for everyone. Crab Park has become one of the largest parks along the shores of the Burrard Inlet, with dozens of interesting views to see from the piers and along the
Continue Reading »