Rückblick: Die 2019 Disney auf Eis Mickey's Search Party ist noch mein Favorit! Wir haben das Glück, Disney On Ice seit einigen Jahren zu sehen, und Mickeys Suchparty ist eine ganz neue Ebene der Disney-Magie. Von der schillernden Pyrotechnik bis hin zu mehreren Skatern, die gleichzeitig durch die Luft fliegen, ist diese Leistung beeindruckend. Und blinzeln Sie nicht während Cocos Nummer - es ist ein ziemliches Spektakel!

Während sich die Version 2019 von Disney on Ice auf eine Reihe von Geschichten konzentriert, die wir zuvor gesehen haben (Frozen, Toy Story, Die Schöne und das Biest und Die kleine Meerjungfrau), waren die Interpretationen der Stücke brandneu. Seien Sie bereit, von der verlangsamten Balladenversion von Kiss The Girl begeistert zu sein! Die Choreografie für Toy Story war unglaublich.

Disney On Ice ist nur bis Sonntagabend in der Stadt und die Tickets werden heiß. Beginnen Sie Ihre Ferienzeit mit einem magischen Ereignis, das seinesgleichen sucht. Hilf Mickey und seinen Freunden auf seiner Suchtruppe, einen Weg zu finden, die gefangene Tinker Bell freizulassen, bevor Captain Hook und seine Freunde die Magie der Welt kontrollieren.

Disney on Ice - Mickeys Suchtrupp

Schaffe unvergessliche Erinnerungen und werde Teil der Geschichte, wenn Disney On Ice präsentiert Mickey's Search Party Schlittschuhe ins PNE-Kolosseum im November! Dieses brandneue, faszinierende Eislauferlebnis bringt den Fans die Magie näher als je zuvor, und zwar durch packende Elemente, die auf dem Eis, in der Luft und auf den Sitzen stattfinden, während sich Leistungssport mit akrobatischen Stunts und Kunstflugstunts mischt, um neue Skatingfähigkeiten zu entwickeln Höhen.

Disney auf Eis - CocoEin aufregendes, partizipatives Abenteuer, erzählt durch mehrstufige Performances, die die Fans in die fantastischen Welten von Disney-Pixar eintauchen lassen Coco, Frozen, Moana, Die Schöne und das Biest, Aladdin, Toy Story und Die kleine MeerjungfrauDiese brandneue Show wird vom 28. November bis 1. Dezember in Vancouver gespielt.

Begib dich mit Mickey Mouse und Freunden auf eine Quest, während sie Captain Hooks Schatzkarte folgen, um nach Hinweisen zu suchen, wie sie Tinker Bell finden können, nachdem er versucht hat, ihre Magie einzufangen. Reisen Sie mit Miguel von Disney Pixar über die Ringelblumenbrücke in das großartige und mystische Land der Toten und entdecken Sie eine farbenfrohe Darbietung mit Skeletten auf schwingenden Stangen, die bei einem wunderschönen kulturellen Familienfest über das Publikum tanzen.

Reisen Sie in die winterliche Welt von Arendelle und singen Sie mit Elsa, während die Videoprojektion ein Kaleidoskop aus Kristallen erstellt, um beim Bau ihres Eispalastes zu helfen. Erleben Sie, wie Belle sich in den Himmel hebt und der verzauberte Kronleuchter hoch über dem Eis zum Leben erweckt, wenn Betrachter oben und unten sitzen. Steigen Sie an Bord der Jolly Roger und lachen Sie hysterisch, während die lustigen Piraten auf Luftschienen, Stelzen und vielem mehr herumwirbeln, um ihre Talente für Captain Hook zu demonstrieren. Segeln Sie mit Moana auf ihrer gewagten Reise über den Ozean und begegnen Sie mutig dem feurigen Zorn von Te Ka. Und machen Sie Erinnerungen mit Ihrer ganzen Familie während Aladdin, Toy Story und Die kleine Meerjungfrau als Suchtrupp wird eine durch und durch magische Feier!

Disney on Ice - Mickeys SuchtruppSchließen Sie sich dieser magischen Suche an und helfen Sie dabei, nach Hinweisen zu suchen, die eine epische Reise ermöglichen, wenn Disney On Ice präsentiert Mickey's Search Party liefert ein unvergessliches Erlebnis mit Ihrer Familie!

Disney on Ice präsentiert Mickey's Search Party:

Wann: November 28 - Dezember 1, 2019
Uhrzeit: sowohl Matinee (11:30 Uhr, 3:30 Uhr) als auch Abendvorstellungen (7 Uhr)
Wo: Pacific Coliseum bei der PNE
Adresse: 2901 E Hastings St., Vancouver
Telefon: 604-252-3700
Website: www.DisneyOnIce.com

Disney On Ice presents Mickey’s Search Party

Review: The 2019 Disney On Ice Mickey’s Search Party is my favourite yet! We’ve been lucky to see Disney On Ice for a number of years and Mickey’s Search Party is a whole new level of Disney magic. From dazzling pyrotechnics to multiple skaters flying through the air simultaneously, this performance wows. And don’t blink during Coco’s number – it is quite the spectacle!

While the 2019 version of Disney on Ice focusses on a number of tales we’ve seen before (Frozen, Toy Story, Beauty and the Beast, and The Little Mermaid) the interpretations of the pieces were brand new. Be ready to be wowed by the slowed down, ballad version of Kiss The Girl! The choreography for Toy Story was sit-on-the-edge-of-your seat amazing.

Disney On Ice is only in town until Sunday night and the tickets are going like hot cakes. Kick off your holiday season with a magical event like no other. Help Mickey and his friends on his Search Party to find a way to release captured Tinker Bell before Captain Hook and his cronies control all the magic in the world.

Disney on Ice - Mickey's Search Party

Create unforgettable memories and become part of the story when Disney On Ice presents Mickey’s Search Party skates into the PNE Coliseum in November! This brand-new immersive ice skating experience brings the magic closer to fans than ever before through engaging elements that take place on the ice, in the air and in the seats, as performer athleticism mixes with acrobatic and aerial stunts to bring skating skills to new heights.

Disney on Ice - CocoAn exciting participatory adventure told through multi-leveled performances that immerse fans into the fantastic worlds of Disney-Pixar’s Coco, Frozen, Moana, Beauty and the Beast, Aladdin, Toy Story and The Little Mermaid, this all-new show will be playing Vancouver from November 28 – December 1.

Embark on a quest with Mickey Mouse and pals as they follow Captain Hook’s treasure map for clues to find Tinker Bell after he attempts to capture her magic. Journey across the Marigold Bridge with Miguel from Disney Pixar into the magnificent and mystical Land of the Dead and discover a vibrantly colourful performance with skeletons atop sway poles dancing over the audience in a beautiful cultural celebration of family.

Travel to the wintry world of Arendelle and sing along with Elsa as video projection creates a kaleidoscope of crystals to help build her ice palace. Witness Belle lift into the sky as the enchanted chandelier comes to life high over the ice for onlookers seated above and below. Board the Jolly Roger and laugh hysterically as the hilarious pirates flip, tumble, and twist on air tracks, stilts and more in an effort to showcase their talents for Captain Hook. Sail away with Moana on her daring voyage across the ocean and bravely encounter the fiery wrath of Te Ka. And make memories with your whole family during Aladdin, Toy Story and The Little Mermaid as the search party becomes an all-out magical celebration!

Disney on Ice - Mickey's Search PartyJoin this magical search and help look for clues to unlock an epic journey when Disney On Ice presents Mickey’s Search Party delivers an unforgettable experience with your family!

Disney on Ice presents Mickey’s Search Party:

When: November 28 – December 1, 2019
Time: both matinee (11:30am, 3:30pm) & evening (7pm) performances
Where: Pacific Coliseum at the PNE
Address: 2901 E Hastings St, Vancouver
Phone: 604-252-3700
Website: www.DisneyOnIce.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
44 Comments
  1. November 4, 2019
  2. November 2, 2019
  3. November 1, 2019
  4. November 1, 2019
  5. October 30, 2019
  6. October 30, 2019
  7. October 30, 2019
  8. October 22, 2019
  9. October 19, 2019
  10. October 17, 2019
  11. October 15, 2019
  12. October 14, 2019
  13. October 14, 2019
  14. October 13, 2019
  15. October 13, 2019
  16. October 12, 2019
  17. October 12, 2019
  18. October 10, 2019
  19. October 9, 2019
  20. October 7, 2019
    • October 24, 2019
  21. October 6, 2019
  22. October 5, 2019
  23. October 4, 2019
  24. October 4, 2019
  25. October 4, 2019
  26. October 4, 2019
  27. October 4, 2019
  28. October 4, 2019
  29. October 4, 2019
  30. October 4, 2019
  31. October 4, 2019
  32. October 4, 2019
  33. October 4, 2019
  34. October 4, 2019
  35. October 4, 2019
  36. October 4, 2019
  37. October 4, 2019
  38. October 4, 2019
  39. October 4, 2019
  40. October 4, 2019
  41. October 3, 2019
  42. October 3, 2019
    • October 4, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *