Ostereiersuche, die Sie zu Hause machen können

Ostereiersuche, die Sie zu Hause machen könnenViele von uns haben mit ihrer Familie Ostertraditionen geschaffen, und für viele von uns gehört es auch dazu, die Kinder zu einer großen Ostereiersuche in der Gemeinde zu bringen. Dieses Jahr wird es anders sein, aber wir können die Tradition der Ostereiersuche weiterführen und sogar eigene neue Traditionen schaffen! Hier sind 5 Ostereiersuche, die Sie entweder in Ihrem Garten oder in Ihrem Garten genießen können.

Osterei 'Dumme Aufgaben' Jagd

Füllen Sie Ihre Eier mit Zetteln, mit denen Ihre Kinder alberne Aufgaben ausführen können. Sie können Dinge wie "Hop wie ein Hase", "Singen Sie Ihren Lieblingsreim" oder "Nennen Sie drei Dinge, die mit dem ersten Buchstaben Ihres Namens beginnen" einschließen. Sobald sie die Aufgabe erledigt haben, können sie sich einen Ostergenuss verdienen oder Tickets verdienen, um sie gegen einen größeren Preis einzutauschen. Wenn Sie ältere Kinder haben, können Sie schwierigere Aufgaben wie "Nennen Sie 3 Länder, die mit dem Buchstaben C beginnen" einbeziehen und für jede Aufgabe eine andere Anzahl von Punkten vergeben. Sobald sie eine bestimmte Anzahl von Punkten haben, erhalten sie einen Preis.

Osterei 'Schatzsuche'

Meine Kinder lieben Schatzsuche für jeden Anlass… Geburtstage, Feiertage und jeden anderen Tag, an dem sie uns davon überzeugen können, die Hinweise zusammenzubringen und sie auf ihren Weg zu schicken. Dieser ist etwas zeitaufwändig, um Ihre Hinweise anzupassen, aber jede Menge Spaß für alle Altersgruppen. Wenn Sie keine Zeit haben, Ihre eigenen zu erstellen, finden Sie hier eine druckbare Schatzsuche von playpartyplan.com

Osterei 'Karte' Jagd

Planen Sie Ihr Haus oder Ihren Garten mit der Position der versteckten Eier. Sie könnten eine einfache Karte für die jüngeren Kinder zeichnen und für die älteren den Ort in Code schreiben. Einige Ideen wären, die Ortsnamen "rückwärts" zu schreiben oder "die Buchstaben" jedes Ortes zu verschlüsseln. Wenn Sie ältere Kinder mit Smartphones haben, finden Sie hier eine großartige Osterjagd mit QR-Codes und Kartenpositionen von bitsofeverything.com

Osterei 'Checkliste' Jagd

Anstatt nur nach versteckten Eiern zu suchen, müssen bei dieser Jagd Ostereier in Kombination mit einer Schnitzeljagd gefunden werden. Ihr Morgen, an dem Sie Eier finden, dauert etwas länger und Sie können eine Liste für Ihr Haus oder Ihren Garten anpassen. Fügen Sie Dinge wie "Finde 3 Eier mit unterschiedlichen Designs" und "Finde drei Gegenstände, die mit den Buchstaben E, G und G beginnen" hinzu. Erstellen Sie Ihre eigenen basierend auf dem Alter Ihrer kleinen Hasen oder verwenden Sie diese druckbare Checkliste von amomstake.com

"Reverse" Ostereiersuche

Dies ist eine großartige Eiersuche für ältere Kinder, die viel Lachen hervorruft! Für diese umgekehrte Eiersuche schreiben die Kinder auf Zettel, Preise, die sie möchten. Zum Beispiel: "Eine zusätzliche Stunde vor dem Schlafengehen spielen", "KOSTENLOSER Abgang vom Geschirr spülen", dann verstecken sie die Eier und alle Eier, die die Eltern nicht finden. Die Kinder können sie behalten und verwenden, um ihren Preis einzulösen. Vielleicht möchten Sie jedoch Regeln für das Verstecken von Beschränkungen festlegen, oder der freche Teenager könnte schreiben: "Kauf mir ein neues Auto" und es in den Tiefen seines Zimmers verstecken, in denen Sherlock Holmes es nicht einmal finden konnte!

Viel Spaß beim Jagen, Metro Vancouver!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Easter Egg Hunts You Can Do At Home

Easter Egg Hunts You Can Do At HomeMany of us have created Easter traditions with our family and for lots of us, that includes taking the kids to a big community Easter Egg hunt. Things will be different this year but we can still keep the Easter Egg Hunt tradition going and even create some new traditions of our own! Here are 5 Easter Egg Hunts that you can enjoy either inside or in your backyard.

Easter Egg ‘Silly Tasks’ Hunt

Fill your eggs with slips of paper that get your kids to perform silly tasks. You can include things like ‘hop like a bunny’, ‘sing your favourite rhyme’ or ‘name three things that start with the first letter of your name’. Once they complete the task, they can earn an Easter treat or they can earn tickets to accumulate to trade for a bigger prize. If you have older kids, you can include more difficult tasks like ‘name 3 countries that start with the letter C’ and award a different amount of points for each task. Once they have a certain amount of points, they get a prize.

Easter Egg ‘Treasure’ Hunt

My kids love treasure hunts for every occasion… birthdays, holidays, and any other day they can convince us to get the clues together and send them on their way. This one is a bit time consuming to customize your clues but tons of fun for all ages. If you don’t have time to create your own, here’s a printable treasure hunt from playpartyplan.com

Easter Egg ‘Map’ Hunt

Map out your house or your backyard with the location of the hidden eggs. You could draw a simple map for the younger kids and for the older ones you could write the location in code. Some ideas would be to write the location names ‘backward’, or ‘scramble the letters’ of each location. If you have older kids with smartphones, here is a great Easter Hunt using QR codes with map locations from bitsofeverything.com

Easter Egg ‘Checklist’ Hunt

Instead of just hunting for hidden eggs, this hunt involves finding Easter eggs combined with a scavenger hunt. Your egg-finding morning will last a little longer and you can customize a list for either inside your house or in your backyard. Include things like ‘find 3 eggs with different designs’, ‘find three items that start with the letters E, G, and G’. Create your own based on the ages of your little bunnies or use this printable checklist from amomstake.com

‘Reverse’ Easter Egg Hunt

This is a great egg hunt for older kids and one that creates lots of laughs! For this reverse egg hunt, the kids write on slips of paper, prizes they would like. For example, ‘an extra hour to play before bedtime’, ‘FREE pass from washing dishes’, then they hide the eggs and any eggs the parent doesn’t find, the kids get to keep and use to redeem their prize. However, you may want to put rules on hiding restrictions or the cheeky teenager could write ‘buy me a new car’ and hide it the depths of their room where Sherlock Holmes couldn’t even find it!

Happy Hunting, Metro Vancouver!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *