Registrieren Sie sich JETZT für Place des Arts Lessons! Ihr Zuhause für Kunsterziehung

"Wenn du in eine Schule gehst, in irgendeine Schule, bekommst du eine Atmosphäre. Ist das ein warmer und einladender Ort? Ist es ein glücklicher Ort? Wir waren entschlossen, dass wir alles tun würden, um eine Schule zu schaffen, die warm und einladend für die Kinder und die Eltern war. "Fernand Bouvier, Gründungsmitglied von Place des Arts.

Place des Arts Lektionen

Gegen Ende des Sommers ist es Zeit, sich bei Coquitlam anzumelden Place des Arts Kunstunterricht und Unterricht für den Herbst. Wenn Programme so beliebt sind wie die an Places des Arts angebotenen, müssen Sie schnell vorankommen, sonst werden Sie es verpassen.

Die Registrierung für die Klassen 2020-21 und Privatstunden des Zentrums beginnt am 4. September. Für 2020/2021 bietet der Place des Arts sowohl persönliche als auch Online-Lernmöglichkeiten. Schauen Sie sich alle 2020-21-Programme von Place des Arts auf placeesarts.ca an.

Place des Arts bietet seit 1972 hochwertige, zugängliche Kunstvermittlungsprogramme an. Im Laufe der Jahre wurden viele Worte verwendet, um die Atmosphäre des Place des Arts zu beschreiben: warmherzig, einladend, lebendig, inspirierend. Aber das Wichtigste unter ihnen ist das Wort Heimat. Unabhängig davon, ob das Interesse Ihres Kindes an visuellen, literarischen oder darstellenden Künsten liegt, ist Place des Arts die Heimat der Kunstszene in Coquitlam und darüber hinaus.

Place des Arts Lektionen

Place des Arts hat kürzlich Online-Kurse sowie persönliche Möglichkeiten hinzugefügt. Place des Arts bietet sowohl Kurse als auch Privatstunden an, die ausschließlich persönlich stattfinden, andere, die ausschließlich über Zoom durchgeführt werden, und einige, die hybride persönliche Kurse sind, die gleichzeitig live gestreamt werden.

Place des Arts hat einen gründlichen COVID-19-Sicherheitsplan für Studenten erstellt, die sich für persönlich stattfindende Programme angemeldet haben.

Sie erstellten auch einen praktischen Leitfaden für Online-Kurse und -Lektionen mit allen relevanten Informationen, die die Teilnehmer benötigen, bevor sie sich für einen Online-Kurs anmelden.

Achten Sie darauf, die Website des Place des Arts im Auge zu behalten (www.placedesarts.de) und ihre Facebook-Seite (www.facebook.com/pdacoquitlam), damit Sie keine bevorstehenden Ankündigungen verpassen. Die Anmeldung beginnt am 4. September für alle Herbstkurse und am 31. August für die Kurse von September bis Juni.

Place des Arts Lektionen:

Adresse: 1120 Brünette Allee, Coquitlam
Telefon: (604) 664-1636
Webseite www.placedesarts.de

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Register NOW for Place des Arts Lessons! Your HOME for Arts Education

“When you walk into a school, any school, you get a vibe. Is this a warm and welcoming place? Is it a happy place? We were determined that whatever we did, we would try to make a school that was warm and welcoming to the kids and to the parents.” Fernand Bouvier, founding member of Place des Arts.

Place des Arts Lessons

As summer comes to a close it is time to register for Coquitlam’s Place des Arts art classes and lessons for the Fall. When programs are as popular as those offered at Places des Arts, you need to move quickly, or you are going to miss out.

Registration for the centre’s 2020-21 classes and private lessons is opening on September 4. For 2020/2021 Place des Arts will offer both in-person and online learning opportunities. Check out all Place des Arts’ 2020-21 programs at placedesarts.ca.

Place des Arts has been offering quality, accessible arts education programs since 1972. Over the years, many words have been used to describe the Place des Arts vibe: warm, welcoming, vibrant, inspiring. But chief among them is the word home. Whether your child’s interest lies in visual, literary, or performing arts, Place des Arts is home to the arts community in Coquitlam and beyond.

Place des Arts Lessons

Place des Arts recently added online classes as well as in-person opportunities. Place des Arts is offering both classes and private lessons that are strictly in-person, others that are strictly conducted via Zoom and some that are hybrid in-person classes that will be live-streamed at the same time.

Place des Arts has made a thorough COVID-19 Safety Plan For students registered in programs taking place in-person.

They also created a handy Guide for Online Classes and Lessons with all the relevant information participants need before registering for an online class.

Be sure to keep an eye on the Place des Arts website (www.placedesarts.ca) and their Facebook page (www.facebook.com/pdacoquitlam) so you don’t miss any upcoming announcements. Registration opens on September 4 for all Fall session classes and on August 31 for Sep-Jun classes.

Place des Arts Lessons:

Address: 1120 Brunette Avenue, Coquitlam
Phone: (604) 664-1636
Website: www.placedesarts.ca

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *