Rocky Mountain Fladenbrot: Unterstützung von Arbeitern und Familien an vorderster Front

Rocky Mountain FladenbrotWir lieben Rocky Mountain Fladenbrot. Rocky Mountain Flatbread ist ein Ort, den unsere Familie mehrmals im Jahr besucht, von lustigen Feiertagsfeiern bis hin zu frischen Menüpunkten aus der Region. Das Restaurant ist unglaublich gemeinschaftsorientiert, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Eigentümer Suzanne und Dominic Fielden während der COVID-Pandemie sowohl Frontarbeiter als auch Familien außergewöhnlich unterstützen.

Front Line Workers - 25% Rabatt und KOSTENLOSE Lieferung

Als Dankeschön an die Mitarbeiter des Rettungsdienstes für ihre unermüdlichen Bemühungen während der Pandemie bietet Rocky Mountain Flatbread 25% Rabatt auf alle regulären Menüoptionen zum Mitnehmen. Da es für viele Mitarbeiter an der Front schwierig ist, sie abzuholen, bieten Dominic und Suzanne persönlich an, Frontteams und Einzelpersonen für Bestellungen über 100 US-Dollar zu beliefern.

Rocky arbeitet auch mit dem Crowdfunding-Projekt zusammen Füttere die Front Line Canada. Die Mission ist einfach: Unterstützen Sie unsere lokalen Helden im Gesundheitswesen und im Krankenhaus, die unter kriegsähnlichen Bedingungen arbeiten, und unterstützen Sie unsere lokalen Restaurants, die in dieser Zeit wirklich verletzt sind. Bisher wurden über 28,000 US-Dollar gesammelt, und jeden Sonntag werden in Rocky Mountain Flatbread mehr als 80 Pizzen von Hand hergestellt, um die Rettungskräfte an der Front zu versorgen.

Rocky Mountain FladenbrotFamilienförderung

Dies ist eine schwierige Zeit für Familien, die nicht zu Hause bleiben können. Neu für Familien in Vancouver ist das 60-Dollar-Familienessen zum Mitnehmen! Die Familienmahlzeit beinhaltet: Zu Beginn: zwei kleine Suppen oder Salat | Hauptgerichte: zwei traditionelle oder handwerkliche Pizzen in normaler Größe Kindermahlzeit: zwei Kinder Mozza Pizza | Dessert: vier hausgemachte Doppelschokoladen-Brownies. Kosten: 60 USD (inklusive 20 USD Rabatt). Und vielleicht haben Sie Reste für den nächsten Tag!

Rocky Mountain FladenbrotFamily Pizza Making Kits

Familien haben es immer geliebt, Rocky Mountain Flatbread-Restaurants zu besuchen, um ihre eigenen Pizzen zu kreieren - genau wie die Erwachsenen! Willkommen im neuen Family Pizza Making Kit, damit jeder zu Hause seine eigene Pizza machen kann! Enthalten sind der Teig, Tomatensauce, Mozzarella, Toppings und leicht zu befolgende Anweisungen. Kosten: $ 13 pro Kind | 18 US-Dollar pro Erwachsenem.

Und sollten Sie sich Sorgen machen, lassen Sie sich von uns versichern, dass Rocky Mountain Flatbread kontaktlose Online-Bestellungen, Abholungen und Lieferungen anbietet. Rockys komplettes Menü mit Pizzen, Pasta und Salaten kann zum Mitnehmen und geliefert werden. Hier ist wie:

  • Ab sofort können Kunden Bestellungen telefonisch mit kontaktloser Bordsteinkante oder Terrasse abholen und bezahlen, die täglich von 4 bis 8 Uhr in ihren Restaurants in Kitsilano und in der Main Street abgeholt werden.
  • Ab dem 2. April startet Rocky Mountain Flatbread auf seiner Website einen Online-Vorbestellungs- und Zahlungsladen RockyMountainFlatbread.ca um online bestellen zu können!
  • Kontaktlose Lieferoptionen sind über Door Dash, Skip the Dishes und Uber Eats verfügbar.

Rocky Mountain Fladenbrot:

Adresse: 1876 W 1st Street, Vancouver
Adresse: 4186 Hauptstraße, Vancouver
Webseite: www.rockymountainflatbrot.ca

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Rocky Mountain Flatbread: Supporting Front Line Workers and Families

Rocky Mountain FlatbreadWe love Rocky Mountain Flatbread. From their fun holiday celebrations to their fresh, locally sourced menu items, Rocky Mountain Flatbread is a place our family visits many times a year. The restaurant is incredibly community focussed so it is no surprise that during the COVID-pandemic owners Suzanne and Dominic Fielden are providing exceptional support to both front line workers and families.

Front Line Workers – 25% Discount and FREE Delivery

To say thank you to emergency service front line workers for their tireless efforts during the pandemic, Rocky Mountain Flatbread is offering 25% off all regular priced take out menu items. Because it’s difficult for many front line workers to pick up, Dominic and Suzanne are personally offering to deliver to front line teams and individuals for orders over $100.

Rocky is also partnering with the crowd funding project Feed the Front Line Canada. The mission is simple: support our local healthcare and hospital heroes who are working in wartime-like conditions and support our local restaurants who are really hurting during this period. So far over $28,000 has been raised, and every Sunday Rocky Mountain Flatbread will be handcrafting 80+ pizzas to feed front line emergency workers.

Rocky Mountain FlatbreadFamily Promotions

This is a tough time for families who are stuck staying at home… Newly created for Vancouver families is the $60 Family Meal for take out! The Family Meal includes: To Start:  two Small Soups or Salad | Mains: two regular sized traditional or artisan pizzas | Kids Meal:  two kids mozza pizzas | Dessert: four house-made double chocolate brownies. Cost: $60 (includes $20 discount). And you just might have leftovers for the next day!

Rocky Mountain FlatbreadFamily Pizza Making Kits

Families have always loved to visit Rocky Mountain Flatbread restaurants to create their own pizzas – in fact so did the grown ups! Welcome to the new Family Pizza Making Kit so everyone can still make their own pizza at home!  Included is the dough, tomato sauce, mozzarella, toppings and easy to follow instructions. Cost: $13 per kid | $18 per adult.

And should you be worried, let us reassure you that Rocky Mountain Flatbread is offering contactless online ordering, pick up, and delivery. Rocky’s full menu of pizzas, pastas and salads are available for takeout and delivery. Here’s how:

  • Effect immediately, customers can make and pay for orders by phone with contactless curbside or patio pick up from 4 – 8 pm daily at their Kitsilano and Main Street restaurants.
  • As of April 2, Rocky Mountain Flatbread is launching an online pre-order and payment store on their website RockyMountainFlatbread.ca to allow online ordering!
  • Contactless delivery options are available through Door Dash, Skip the Dishes and Uber Eats.

Rocky Mountain Flatbread:

Address: 1876 W 1st Street, Vancouver
Address: 4186 Main Street, Vancouver
Website: www.rockymountainflatbread.ca

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *