Wenn Ihr Kind nur darüber sprechen kann, den Ball herumzukicken, dann müssen Sie sich das ansehen Roman Tulis European Soccer School of Excellence. Sie setzen den Standard für Exzellenz im Fußballtraining und in der Entwicklung.Roman Tulis European Soccer School of ExcellenceDie Ausbilder von Roman Tulis sind nicht nur daran interessiert, hochqualifizierte Fußballspieler zu entwickeln, sie zielen auch darauf ab, hochqualifizierte Menschen zu entwickeln. Charakterentwicklung gepaart mit Fleiß, Verantwortung und Respekt gehören ebenso zum Training wie das eigentliche Fußballspiel. Allen Spielern wird beigebracht, dass Disziplin, Konzentration und Leidenschaft die Zutaten sind, die für den Erfolg im Fußball und im Leben notwendig sind.

Roman Tulis European Soccer School of ExcellenceDie Roman Tulis Soccer Summer Camps sind für Spieler aller Leistungsstufen (im Alter von 4 bis 13 Jahren), die mehr Freude am Sport haben möchten. Das Training konzentriert sich auf individuelle Technik, Teamplay und Sportlichkeit. Das Programm wurde speziell entwickelt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Jeder Schüler lernt neue Techniken und verfeinert seine bereits vorhandenen Fähigkeiten.

Roman Tulis European Soccer School of ExcellenceWenn sich Ihr Kind während des gesamten Schuljahres für das Fußballspielen interessiert, dienen die Camps auch als Probetraining für das Vollzeitprogramm. Die Sommercamps von Roman Tulis Soccer sind unglaublich beliebt und schnell ausverkauft. Die Registrierung ist jetzt geöffnet Also bewegen Sie die Beine und melden Sie Ihre Kinder jetzt an!

Spartipp: Fragen Sie bei der Anmeldung nach Geschwister- und Teamrabatten.

Summer Camps mit der Roman Tulis European Soccer School of Excellence:

Wann: 11. – 15. Juli 2022
Zeit: 9:30 – 12:XNUMX Uhr
Wo : Burnaby Lake Sports Complex, Westen

Wann: 25. – 29. Juli 2022
Zeit: 9:30 – 12:XNUMX Uhr
Wo : Burnaby Lake Sports Complex, Westen

Wann: 22. – 26. August 2022
Zeit: 9: 30am - 12: 00pm
Wo : Burnaby Lake Sports Complex, Westen

Wann: 29. August – 2. September 2022
Zeit: 9: 30am - 12: 00pm
Wo : Burnaby Lake Sports Complex, Westen

Webseite: www.romantulis.ca

If kicking the ball around is all your kid can talk about then you need to check out the Roman Tulis European Soccer School of Excellence. They set the standard for excellence in soccer training and development.Roman Tulis European Soccer School of ExcellenceNot only are the instructors at Roman Tulis interested in developing high-quality soccer players, they also aim to develop high-quality people. Character development matched with hard work, responsibility and respect, are as much a part of the training as the actual game of soccer. All the players are taught that discipline, focus, and passion are the ingredients necessary for success in both soccer and life.

Roman Tulis European Soccer School of ExcellenceThe Roman Tulis Soccer Summer Camps are for all levels of players (aged 4 – 13 years) who want to get more enjoyment out of the sport. Training focuses on individual technique, team play, and sportsmanship. The program is specifically designed to provide players with the chance to improve their skills. Each student will learn new techniques in addition to honing the skills they already possess.

Roman Tulis European Soccer School of ExcellenceIf your child is interested in playing soccer throughout the school year, the camps also serve as tryouts for the full-time program. The Roman Tulis Soccer summer camps are incredibly popular and sell out quickly. Registration is now open so get those legs moving and register your kids now!

Money-saving tip: ask about sibling and team discounts when registering.

Summer Camps with the Roman Tulis European Soccer School of Excellence:

When: July 11 – 15, 2022
Time: 9:30am – 12pm
Where: Burnaby Lake Sports Complex, West

When: July 25 – 29, 2022
Time: 9:30am – 12pm
Where: Burnaby Lake Sports Complex, West

When: August 22 – 26, 2022
Time: 9:30am – 12:00pm
Where: Burnaby Lake Sports Complex, West

When: August 29 – September 2, 2022
Time: 9:30am – 12:00pm
Where: Burnaby Lake Sports Complex, West

Website: www.romantulis.ca