Crafting the Actor: Sommercamps der Shoreline Studios für 2020

Die Shoreline Studios freuen sich darauf, Studenten zu ihren Sommercamps 2020 „Crafting the Actor“ willkommen zu heißen. In den letzten Monaten hat das Führungsteam der Shoreline Studios hart daran gearbeitet, ein Sommercamp zu schaffen, das die außergewöhnliche Ausbildung bietet, für die sie bekannt sind, und gleichzeitig die Einhaltung der COVID-Richtlinien gewährleistet. Wenn Ihr Kind eine Leidenschaft für die Schauspielerei hat und Sie darauf aus sind, das Haus zu verlassen und einen erweiterten Lehrplan für das Sommercamp zu erleben, sollten Sie sich unbedingt das Sommercamp Crafting the Actor von Shoreline Studios ansehen.

Shoreline Studios Sommercamps

Für 2020 bieten die Shoreline Studios eine äußerst begrenzte Anzahl von Sommercamps an - nur zwei Wochen für Kinder im Alter von 10 bis 17 Jahren. Die Camps werden nur 6 Studenten pro Woche und Altersstufe aufnehmen. Da die Klassengröße so begrenzt ist, verschwinden die verfügbaren Plätze sehr schnell. Sie können Ihr Tween oder Teen für die Shoreline Studios Summer Camps registrieren, indem Sie sie besuchen Online.

Unter normalen Umständen bringen die Shoreline Studios viele verschiedene Instruktoren für die einwöchigen Camps mit. Aufgrund von COVID und dem Wunsch, die Interaktionen auf ein Minimum zu beschränken, werden die Camps nach Möglichkeit nur von einem Ausbilder unterrichtet. Die begrenzte Anzahl von Lehrern hat keinen Einfluss auf die Leidenschaft, mit der sie unterrichten. Der Kern von Schauspiel, Körper & Bewegung, Platzierung von Stimme, Voice-Over, Skriptanalyse, On-Camera-Technik, Slating und kommerziellen, Sitcom- und dramatischen Auditionstechniken wird in den Lehrplan des Sommercamps aufgenommen. Die Struktur des Lagers hält die Schüler in Atem und hilft ihnen, verschiedene Aspekte der Charakterarbeit und der praktischen Erfahrung zu sammeln.

Shoreline Studios Sommercamps

Diese Camps heißen Schüler aller Fähigkeiten willkommen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Kind keinen Schauspiel- oder Schauspielkurs besucht hat. Wenn Sie neu sind, können Sie lernen, indem Sie jemanden beobachten, der über ein hohes Qualifikationsniveau verfügt, aber das wird erwidert. Eine Person mit Erfahrung kann auch aus dem Beobachten und Arbeiten mit einem Anfänger lernen, weil sie sieht und sich daran erinnert, wie man eine Technik aufnimmt und ausprobiert. Eine eifrige Einstellung, Lernbereitschaft, Mut, etwas Neues auszuprobieren, und Mitgefühl für andere ... das ist es, was benötigt wird, um in den Shoreline Studios Summer Camps erfolgreich zu sein.

Die Shoreline Studios Summer Camps führen die Teilnehmer in die Realität eines arbeitenden Film- und Fernsehschauspielers ein. Shoreline Studios vermittelt die Grundwerte des Unternehmens - Mitgefühl, Mut und Engagement - und macht ihre Schüler zu erfolgreichen und kompetenten professionellen Schauspielern. Welcher aufstrebende Schauspieler möchte nicht mit hochkarätigen lokalen Schauspielern trainieren, um praktische und umfassende Erfahrungen zu sammeln? Viele Ausbilder sind an Film- und Fernsehshows zu erkennen. Viele von ihnen begannen als Kinder- / Jugendschauspieler.

Tweens Sommercamp

Datum: 17. - 21. August ODER 24. - 28. August 2020
Zeit: 9am - 2pm
Alter: 10 - 12 Jahre alt
Kosten: $ 400 + Steuern

Sommercamp für Jugendliche

Datum: 17. - 21. August ODER 24. - 28. August 2020
Zeit: 2: 30pm - 7: 30pm
Alter: 13 - 17 Jahre alt
Kosten: $ 400 + Steuern

Das Firmenmotto von Shoreline Studios, Kanadas am längsten bestehender Casting-Einrichtung, lautet: „Förderung von Schauspielern, die mehr als nur Schauspieler sind, indem sie ihnen helfen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihre Individualität zu finden“.

Shoreline Studios Sommercamps:

Datum: August 17 - 28, 2020
Wann: 9 - 2 Uhr; 2:30 - 7:30 Uhr
Wo : Shoreline Studios
Adresse: 1425 Charles Street, Vancouver
Webseite: www.shoreline-studios.com
Facebook: www.facebook.com/ShorelineStudios
Twitter: www.twitter.com/ShorelinStudios
Instagram: www.instagram.com/shorelinestudios

Shoreline Studios Sommercamps

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Keine Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Crafting the Actor: Shoreline Studios Summer Camps for 2020

Shoreline Studios is eager to welcome students to their “Crafting the Actor” 2020 Summer Camps. Over the past few months the leadership team of Shoreline Studios has worked hard to create a summer camp that provides the exceptional education they are known for while ensuring compliance with the COVID-guidelines. If your child is passionate about acting, and you are eager for them to get out of the house and experience an enriched summer camp curriculum, you definitely need to look at Crafting the Actor summer camp from Shoreline Studios.

Shoreline Studios Summer Camps

For 2020 Shoreline Studios is offering an extremely limited run of summer camps – just two weeks geared towards kids aged 10 – 17 years of age. The camps will accommodate only 6 students per week per age level. As the class size is so limited that means the available spots will disappear very quickly. You can register your tween or teen for the Shoreline Studios Summer Camps by visiting them online.

Under normal circumstances, Shoreline Studios brings in many different instructors for the week-long camps. However, due to COVID and the desire to keep interactions to a minimum, the camps will be taught by only one instructor whenever possible. The limited number of teachers will not impact the passion with which they teach. The core of acting, body & movement, placement of voice, voice-over, script analysis, on-camera technique, slating, and commercial, sitcom, and dramatic audition techniques will be incorporated into the summer camp curriculum. The structure of the camp keeps students engaged and helps them gain different aspects of character work and practical experience.

Shoreline Studios Summer Camps

These camps welcome students of all skills. Don’t worry if your child hasn’t taken a drama or acting class. When you’re new you can learn by watching someone who has a high skill level, but that’s reciprocated, a person with experience can also learn from watching and working with a beginner because they see and remember how to take in and try a technique. An eager attitude, a willingness to learn, courage to try something new, and compassion for others…that’s what’s needed to succeed at the Shoreline Studios Summer Camps.

Shoreline Studios Summer Camps introduce participants to the realities of being a working film and TV actor. Instilling the company’s core values – compassion, courage, and commitment – Shoreline Studios sets their students up to be successful and competent professional actors. What aspiring actor wouldn’t want to train with top-working local actors to gain practical and comprehensive experience? Many instructors are recognizable from film and tv shows; many of them started as a child/teen actor.

Tweens Summer Camp

Date: August 17 – 21 OR August 24 – 28, 2020
Time: 9am – 2pm
Age: 10 – 12 year olds
Cost: $400 + tax

Teens Summer Camp

Date: August 17 – 21 OR August 24 – 28, 2020
Time: 2:30pm – 7:30pm
Age: 13 – 17 year olds
Cost: $400 + tax

Shoreline Studios’, Canada’s longest running casting facility, company motto is “fostering actors who are more than just actors by helping them build their confidence and find their individuality”.

Shoreline Studios Summer Camps:

Date: August 17 – 28, 2020
When: 9am – 2pm; 2:30 – 7:30pm
Where: Shoreline Studios
Address: 1425 Charles Street, Vancouver
Websitewww.shoreline-studios.com
Facebook: www.facebook.com/ShorelineStudios
Twitter: www.twitter.com/ShorelinStudios
Instagram: www.instagram.com/shorelinestudios

Shoreline Studios Summer Camps

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *