Head South & Play In Skagit County Winter Wonderland - 3 Tage der FREE Family Fun

Skagit Kindermuseum - WinterwunderlandEs ist größer. Es ist besser. Es ist heller! Der Geliebte Kindermuseum von Skagit ist schwindlig vor Aufregung über ihre neuen Ausgrabungen und sie können es kaum erwarten, sich zu präsentieren. Familien von Metro Vancouver sind eingeladen, sowohl die schicke neue Einrichtung des Kindermuseums als auch ihr geliebtes Winterwunderland (Dezember 6-8, 2019) zu erleben.

Wenn Sie einen Kurzurlaub benötigen, haben wir die perfekte Lösung für Sie. Nur 1.5 Stunden südlich von Vancouver erwartet Sie die KOSTENLOSE Winter Wonderland-Extravaganz, die Kinder und Eltern gleichermaßen begeistern wird. Für das 4. Jahr in Folge, die Kindermuseum von Skagit veranstaltet ein Weihnachtsfestival voller interaktiver Aktivitäten, das garantiert, dass auch der Grinch in Weihnachtsstimmung kommt.

Skagit Kindermuseum - WinterwunderlandDas Winter Wonderland Event ist ziemlich episch: Schnee von Mt Baker, Rentiere von Reindeer Express, Klettern an der Wand, extreme Hüpfburgen, berühmte Prinzessinnen und Superhelden, Indoor-Karneval und vieles mehr. Und es ist KOSTENLOS !! Lass das für einen Moment einwirken… all dieser Spaß ist KOSTENLOS! Warum also nicht das Geld, das Sie normalerweise für die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung ausgeben, in eine Übernachtung stecken? Mach ein Wochenende daraus! Probier das aus Hotel / Unterkunftsmöglichkeiten verfügbar in Burlington.

Skagit Kindermuseum - WinterwunderlandSobald Sie Ihren Strumpf mit Spaß im Freien gefüllt haben, können Sie sich von innen bemalen lassen, an der Bastelstation Meisterwerke schaffen und Meet & Greets mit Charakteren wie Belle, Anna, Cinderella und anderen genießen. Kinder werden auch ermutigt, Weihnachtslieder in den Outlet-Läden zu singen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Highlights des 3-Tages:

FREITAG Samstag Sonntag
6pm: Santa Ankunft & Baumbeleuchtung 11am - 12pm: Leistung von Skagit Seedlings 11am - 12: 30pm: Carolling mit Schneewittchen
6pm - 8pm: Fotos mit dem Weihnachtsmann 12pm - 4pm: Rentier von Reindeer Express 12pm - 4pm: Rentier von Reindeer Express
6pm - 8pm: Prinzessinnen treffen sich und grüßen 1pm - 2: 30pm: Spiderman & Batman 3pm - 4: 30pm: Carolling mit Aschenputtel
2: 30pm - 4pm: Anna & Kristoff

Wie Sie sich vorstellen können, ist das Kindermuseum im Winterwunderland von Skagit County unglaublich beliebt. Während die Veranstaltung KOSTENLOS ist, müssen sich Familien TÄGLICH für ein neues Armband registrieren. Dies hilft den Organisatoren, dem Kindermuseum, die Anwesenheit zu verfolgen und sie in die Lage zu versetzen, für die kommenden Jahre zu planen. Bitte beachten Sie, dass der Eintritt in das Kindermuseum von Skagit County nicht in Ihrem Winter Wonderland-Armband enthalten ist.

Skagit Kindermuseum - Winterwunderland

Vielen Dank an die Stadt Burlington, WA und The Outlet Shoppes in Burlington für ihre großzügige Unterstützung, die das Winter Wonderland möglich macht.

Winterwunderland von Skagit County:

Datum: Dezember 6-8, 2019
Uhrzeit: 12noon - 8pm (Fr); 10am - 6pm (Sat); 11am - 6pm (Sun)
Wo: Outlet-Geschäfte in Burlington
Adresse: 432 Fashion Way, Burlington, WA 98233, USA
Webseite www.skagitchildrensmuseum.net
Facebook: www.facebook.com/events

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Head South & Play In Skagit County’s Winter Wonderland – 3 Days of FREE Family Fun

Skagit Children's Museum - Winter WonderlandIt’s BIGGER. It’s BETTER. It’s BRIGHTER! The beloved Children’s Museum of Skagit County is giddy with excitement over their new digs and they can’t wait to show off. Metro Vancouver families are invited to experience both the Children’s Museum’s snazzy new facility and their beloved Winter Wonderland (December 6-8, 2019).

If you are in need of a mini-getaway, we’ve got the perfect solution for you. Just a mere 1.5 hours south of Vancouver awaits the FREE Winter Wonderland extravaganza that will delight kids & parents alike. For the 4th year in a row, the Children’s Museum of Skagit County is hosting a holiday festival full of interactive activities guaranteed to get even the Grinch in the Christmas spirit.

Skagit Children's Museum - Winter WonderlandThe Winter Wonderland event is rather epic: snow trucked in from Mt Baker, reindeer from Reindeer Express, wall climbing, extreme bouncy castles, famous princesses and superheroes, indoor carnival activities, and more. And it’s FREE!! Let that sink in for a moment…all this fun is FREE! So why not put the money you would normally spend attending an event like this into an overnight stay? Make a weekend of it! Check out the hotel/lodging options available in Burlington.

Skagit Children's Museum - Winter WonderlandOnce you have filled your stocking with the outdoor fun, head inside to have your face painted, create masterpieces at the craft station, and enjoy meet & greets with characters such as Belle, Anna, Cinderella and more. Kids are also encouraged to sing Christmas carols around the Outlet Shoppes.

Here’s a sneak peek some of the highlights happening over the 3-day event:

FRIDAY SATURDAY SUNDAY
6pm: Santa arrival & tree lighting 11am – 12pm: Skagit Seedlings performance 11am – 12:30pm: Carolling with Snow White
6pm – 8pm: photos with Santa 12pm – 4pm: Reindeer from Reindeer Express 12pm – 4pm: Reindeer from Reindeer Express
6pm – 8pm: princesses meet & greet 1pm – 2:30pm: Spiderman & Batman 3pm – 4:30pm: Carolling with Cinderella
2:30pm – 4pm: Anna & Kristoff

As you can imagine, Children’s Museum of Skagit County’s Winter Wonderland is incredibly popular. So while the event is FREE to attend, families are required to register DAILY for a new wristband. This helps the organizers, the Children’s Museum, keep track of attendance and enable them to plan for the coming years. Please note that admission to the Children’s Museum of Skagit County is not included with your Winter Wonderland wristband.

Skagit Children's Museum - Winter Wonderland

Thank you to the City of Burlington, WA and The Outlet Shoppes at Burlington for their generous support that makes the Winter Wonderland possible.

Skagit County’s Winter Wonderland:

Date: December 6-8, 2019
Time: 12noon – 8pm (Fri); 10am – 6pm (Sat); 11am – 6pm (Sun)
Where: Outlet Shoppes at Burlington
Address: 432 Fashion Way, Burlington, WA 98233, USA
Website: www.skagitchildrensmuseum.net
Facebookwww.facebook.com/events

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *