Süßes oder Saures auf See zur Sky Gondola - ABGESAGT für 2019

Süßes oder Saures auf See zur Himmel-Gondel

ABGESAGT FÜR 2019: Aufgrund der Schäden an der Sea to Sky Gondola im Sommer ist die Anlage bis zum Frühjahr 2020 geschlossen.

Es ist Zeit für Süßes oder Saures auf See zur Sky Gondola! Für ein Halloween-Erlebnis im Freien, das Süßes oder Saures in ein Abenteuer in der Wildnis verwandelt, begeben Sie sich zur Squamish's Sea to Sky Gondola. An der Basis der Gondel wird ein DJ gruselige Melodien spielen, und die talentierten Tänzer von TPAC werden spektakuläre Darbietungen geben. Mit Kostümen bekleidete Kinder können sich im Base Camp Café im Tal eine Süßes oder Saures-Tasche zum Dekorieren schnappen (erhältlich für die ersten 250 Kinder) und sich ihre Gesichter bemalen lassen.

Eine Fahrt mit der Gondel zum Gipfel wird die Familien begeistern, bevor sie sich in den Wald wagen, um sich auf den Trails zu vergnügen. Freundliche Sea to Sky-Kreaturen wie Bernice the Bear und Sally the Salamander werden Leckereien an thematischen Stationen entlang der Alpine Alley verteilen.

Der Eintritt zum Halloween Trick or Treat ist mit dem Kauf einer Gondelbahn oder Jahreskarte kostenlos. Die Feierlichkeiten finden von 12.00 Uhr bis 12.00 Uhr statt. 4: 00 pm Kleine Ghule, die Treibstoff brauchen, können sich an einem Kid's Adventure Meal erfreuen, bevor sie sich in ihren Süßigkeitenfang stürzen. Machen Sie diesen entzückenden, nicht so schrecklichen, Nachmittag voller saisonaler Überraschungen, eine neue Halloween-Tradition!

Süßes oder Saures in der Sea to Sky Gondola:

Wann: 26. Oktober 2019
Uhrzeit: Mittag zu 4pm
Wo: Sea to Sky Gondel
Adresse: Squamish, BC
Website: www.seatoskygondola.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Trick or Treat at Sea to Sky Gondola – CANCELLED for 2019

Trick or Treat at Sea to Sky Gondola

CANCELLED FOR 2019: Due to the damage done to the Sea to Sky Gondola over the summer, the facility is closed until Spring 2020.

It’s time to Trick or Treat at Sea to Sky Gondola! For an outdoor Halloween experience that turns trick or treating into a wilderness adventure, head to Squamish’s Sea to Sky Gondola. At the base of the gondola, a DJ will spin spooky tunes, and there will be spooktacular performances by the talented dancers of TPAC. Costume-clad kids can grab a trick or treat bag to decorate (available for first 250 kids) and get their faces painted at the Base Camp Café in the valley.

A ride in the gondola to the summit will thrill families before they venture off into the forest for trick or treating on the trails. Friendly Sea to Sky creatures including Bernice the Bear and Sally the Salamander will hand out treats at themed stations along Alpine Alley.

Admission to the Halloween Trick Or Treat is free with the purchase of a gondola lift ticket or annual pass. The celebration will take place from noon to 4:00 p.m. Little ghouls in need of fuel can enjoy a Kid’s Adventure Meal before they tuck into their candy haul. Make this delightful, not so frightful, afternoon chock full of seasonal surprises, a new Halloween tradition!

Trick or Treat at Sea to Sky Gondola:

When: October 26, 2019
Time: Noon to 4pm
Where: Sea to Sky Gondola
Address: Squamish, BC
Website: www.seatoskygondola.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *