Vancouver Aquarium: Erweiterte Sommerstunden & Picknick im Park

Vancouver Aquarium SommerHast du die Nachrichten gehört? Das Vancouver Aquarium hat seine Öffnungszeiten an Wochenenden durch den Sommer verlängert! Das Aquarium ist jetzt samstags und sonntags bis 7 Uhr geöffnet, die letzte Eintrittszeit ist 5:30 Uhr. Die aktualisierten Öffnungszeiten werden jetzt auf der Website des Vancouver Aquarium veröffentlicht.

Die verlängerten Öffnungszeiten eignen sich perfekt für ein romantisches Date zu zweit oder einen Abendausflug für Kinder und ermöglichen es Ihnen, die langen Sommerabende zu nutzen, um die 70,000 Tiere des Vancouver Aquarium zu besuchen - darunter bellende Seelöwen, flauschige Seeotter, Robben, Schlangen, ein Kaiman, elektrischer Aal, Krabben, Tintenfisch, Hai, Schildkröten und mehr.

Warum beenden Sie Ihren Besuch nicht mit einem entspannenden Picknick im Stanley Park? Picknicks zum Mitnehmen sind ab sofort im Ocean Wise Café erhältlich. Sie können auch auf einen schönen Picknickkorb aus Korbgeflecht upgraden. Weitere Informationen finden Sie unter www.vanaqua.org/picnic.

Vergessen Sie nicht, dass alle Besucher des Vancouver Aquarium (einschließlich der Mitglieder) vor ihrem Besuch Tickets buchen müssen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Außerdem sind Gesichtsmasken für alle ab vier Jahren erforderlich.

Sommerstunden im Vancouver Aquarium und Picknick im Park:

Wann: 16. Juli - 6. September 2020
Zeit: 9: 30am - 7pm
Wo : Das Vancouver Aquarium
Adresse: 845 Avison Way, Stanley Park
Telefonnummer: 604-659-3474
Webseite: www.vanaqua.org/visit/tickets

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Vancouver Aquarium: Extended Summer Hours & Picnic in the Park

Vancouver Aquarium SummerHave you heard the news? The Vancouver Aquarium has extended its hours on weekends through the summer! The Aquarium is now open until 7pm on Saturdays and Sundays, with the last entry time at 5:30 pm. The updated hours are now posted on the Vancouver Aquarium’s website.

Perfect for a romantic date for two, or an evening outing for the kids, the extended hours allow you to take advantage of the long summer evenings to visit the Vancouver Aquarium’s 70,000 animals – including barking sea lions, fluffy sea otters, seals, snakes, a caiman, electric eel, crabs, octopus, shark, turtles and more.

Why not cap off your visit with a relaxing picnic in Stanley Park? Take-away picnics are now available for purchase from the Ocean Wise Café with the option to upgrade to a beautiful keepsake wicker picnic basket. For more information, check out www.vanaqua.org/picnic.

To ensure the safety of everyone, don’t forget that all Vancouver Aquarium visitors (including members) need to book tickets in advance of their visit. Also, face masks are required for everyone aged four and over.

Vancouver Aquarium Summer Hours and Picnic In the Park:

When: July 16 – September 6, 2020
Time: 9:30am – 7pm
Where: The Vancouver Aquarium
Address: 845 Avison Way, Stanley Park
Phone: 604-659-3474
Website: www.vanaqua.org/visit/tickets

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *