VanDusen Botanical Garden ist unglaublich kinderfreundlich!

 

Botanischer Garten VanDusenDer Besuch eines wunderschön angelegten Gartens mit Kindern ist normalerweise nicht das erste, was Ihnen bei der Planung einer Familienaktivität in den Sinn kommt. Traditionell suchen Familien mit kleinen Kindern nach einem Ort, an dem sie ihre Kinder aufnehmen können, der Raum zum Bewegen bietet, nichts zum Brechen bietet, und Besucher, denen es egal ist, ob die Kleinen laut sind ... wirklich laut. Ich empfehle Ihnen jedoch dringend, den VanDusen Botanical Garden mit Ihren Kindern zu besuchen. Egal wie jung sie sind!

Botanischer Garten VanDusenZunächst einmal gibt es Platz ... viel davon! Tatsächlich ist der Garten, der sich im Herzen von Vancouver befindet, 55 Morgen groß. Ja, es gibt wunderschön angelegte Gärten, durch die Kinder nicht streifen können. Es gibt jedoch viele weitläufige Rasenflächen, auf denen Kinder zum Spielen aufgefordert werden. Egal, ob Sie bergab rollen, sich im Kreis drehen oder Rad fahren, es gibt viele grasbewachsene Hügel, auf denen Ihre Kinder niemanden stören.

Botanischer Garten VanDusenZweitens haben viele der Gärten Merkmale, die Kinder faszinieren werden. Ob Sie im großen Teich am Eingang des Gartens nach Schildkröten suchen oder den Affen-Puzzle-Baum mitten im Labyrinth finden, der VanDusen Botanical Garden wird Kinder interessieren. Unsere Jungs lieben den überdachten Tunnel, das Versteck der Trauerweiden am Wasserfall und die endlosen Wege, die es zu erkunden gilt. Sicher, die Beine der Kleinen werden müde, aber dafür sind Kinderwagen da. Wenn die Kinder zu groß für Kinderwagen sind, konzentrieren Sie sich darauf, wie gut Ihre Kinder nach einem Tag voller Bewegung und frischer Luft schlafen.

VanDusen Botanischer Garten - LichterfestDrittens finden im VanDusen Botanical Garden das ganze Jahr über einige wirklich wundervolle und familienfreundliche Veranstaltungen statt. Ein Muss für Urlaubsveranstaltungen ist das VanDusen Fest der Lichter. Jedes Jahr wird die Veranstaltung größer und mehr und mehr Lichter werden hinzugefügt. Ob Sie eine der 3-Lightshows sehen oder die neue Kinderzone erkunden, alle werden vom Weihnachtslicht-Spektakel geblendet. Eine neue Veranstaltung für 2016 ist die VanDusen Glow im Garten. Lichter, gruselige Musik, leuchtende Kürbisse und Kinderhandwerk werden viel Spaß machen. Im VanDusen Garden finden auch viele familienfreundliche Workshops und Unterrichtsstunden statt.

Lassen Sie sich also nicht von der Idee entmutigen, Ihre Kinder in einen Garten mit über 7,500 verschiedenen Pflanzenarten aus sechs Kontinenten zu bringen! Ihre ganze Familie wird die malerische Landschaft wie den Rhododendron Walk oder den Sino Himalayan Garden inmitten von sanften Rasenflächen, ruhigen Seen und dramatischen Felsarbeiten mit Blick auf die Berge und das Stadtbild von Vancouver genießen.

VanDusen Botanischer Garten:

Termine: jeden Tag außer Weihnachten geöffnet (Dezember 25th)
Öffnungszeiten: aus der Ferne überprüfen Webseite prüfen für die aktuellen Stunden, da sie mit den Jahreszeiten variieren
Adresse: 5251 Oak Street, Vancouver
Telefonnummer: 604-878-9274
Webseitewww.vandusengarden.org

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

VanDusen Botanical Garden is Incredibly Kid-Friendly!

 

VanDusen Botanical GardenVisiting a beautifully landscaped garden with kids isn’t usually the first thing that springs to mind when planning a family activity. Traditionally families with young kids are looking for a place to take their offspring that provides space to move, nothing to break, and visitors who don’t care if the little ones are loud…really loud. But, I strongly recommend you consider visiting VanDusen Botanical Garden with your kids. No matter how young they are!

VanDusen Botanical GardenFirst off, there is space…lots of it! In fact the Garden, which is located in the heart of Vancouver, is 55 acres in size. Yes, there are gorgeously created gardens which kids can’t go traipsing through. However, there are ample wide open grassy fields just begging kids to come play. Whether rolling down hills, spinning in circles, or practicing cartwheels, there are many grassy knolls where your kids won’t bother anyone.

VanDusen Botanical GardenSecond, many of the gardens have features kids will find fascinating. Whether looking for turtles in the big pond at the Garden’s entrance, or finding the monkey puzzle tree in the middle of the maze, VanDusen Botanical Garden will keep kids interested. Our boys love the covered tunnel, the weeping willow hideaway by the waterfall, and the endless paths to explore. Sure the little ones’ legs will get tired but that’s what strollers are for. If the kids are too big for strollers, just focus on how well your kids will sleep following a day of exercise & fresh air.

VanDusen Botanical Garden - Festival of LightsThird, VanDusen Botanical Garden plays host to some truly wonderful & family-friendly events throughout the year. A must-do holiday events, is the VanDusen Festival of Lights. Every year the event gets bigger and more and more lights are added. Whether watching one of the 3 light shows, or exploring the new kid zone, everyone will be dazzled by the Christmas light spectacular. A new event for 2016 is the VanDusen Glow in the Garden. Lights, ghoulish music, glowing pumpkins, and kid crafts will be lots of fun. VanDusen Garden also hosts many family-friendly workshops & lessons.

So don’t be daunted by the idea of taking your children to a garden with over 7,500 different kinds of plants assembled from six continents! Your whole family will enjoy the picturesque landscape settings, such as the Rhododendron Walk, or Sino Himalayan Garden, set amidst rolling lawns, tranquil lakes and dramatic rock work, with vistas of the mountains and Vancouver cityscape.

VanDusen Botanical Garden:

Dates: open every day except Christmas Day (December 25th)
Hours: check website for current hours as they vary with the seasons
Address: 5251 Oak Street, Vancouver
Phone: 604-878-9274
Websitewww.vandusengarden.org

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags: