Whistler Kinderfest 2020Für 2020 geht das Whistler Children's Festival online. Das virtuelle Whistler's Children's Festival 2020 ist KOSTENLOS.

Schauen Sie sich die Aufstellung der Darsteller an:

♦ Ira Pettle - Whistlers eigener Ira Pettle ist mit seiner PJ Dance Party zurück! Vergessen Sie also nicht, Ihre ganze Familie mitzunehmen und alle dazu zu bringen, ihren Pyjama zu tragen!

♦ The Kerplunks - Spielen Sie eingängige, selbst verfasste Originalmusik, die Kinder garantiert dazu bringt, sich zu verloben, mitzusingen und an den Aktionen teilzunehmen.

♦ Leif David - Leif Davids international preisgekrönter Act, der seine Spezialität in Nahaufnahme und Bühnenmagie zeigt, ist seit über 26 Jahren ein beeindruckendes Publikum. Seien Sie bereit, sich überraschen zu lassen, während er seine Tricks nur für Sie zeigt!

♦ Mike Bryden - Der Entertainer, Autor und Künstler von Kindern nutzt seine vielen Talente, um Geschichten und Mitsingen zusammenzubringen

♦ Susan Holden - Susan Holden, eine beliebte Whistler-Performerin (und Mitglied des Arts Whistler-Teams), zeigt ihr musikalisches Talent mit einem optimistischen Sing-A-Long, um mit allen freudige Musik zu teilen!

Schauen Sie sich das Workshop-Programm an:

♦ Paint On People - Halten Sie Ihre Pinsel bereit, während Nina und Blossom von Paint on People Sie durch einige wundervolle Gesichtsbemalungen führen!

♦ Jazz the Balloon Man - Jazz zeigt sein außergewöhnliches Talent zum Drehen von Ballons und zeigt Ihnen sogar, wie Sie einige Ihrer eigenen machen können!

♦ Professor Science - Wer wusste, dass Wissenschaft so viel Spaß machen kann! Professor Science und ihre Assistentin Nummer 1 führen Sie durch einige unterhaltsame wissenschaftliche Experimente! Sie können dies auch zu Hause tun, also engagieren Sie sich.

♦ Make-It-Tent - Genau wie beim persönlichen Festival findet im Make-It-Zelt kreatives Basteln statt! Folgen Sie diesen super einfachen und lustigen Bastelarbeiten!

♦ Squamish Lil'wat Kulturzentrum in Whistler - Das SLCC ist ein florierendes Kulturzentrum, das Einwohner und Besucher aus der ganzen Welt einbezieht. Sie teilen ein indigenes Handwerk mit traditionellen Techniken, die Sie bequem von zu Hause aus herstellen können!


Vergangene Veranstaltung: (Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung, wie das Whistler's Children's Festival vor COVID ausgesehen hat. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin zurückkehren können!)

Lust auf ein Wochenende für die ganze Familie? In diesem Sommer ist geplant, für das Jahr nach Whistler zu reisen Whistler Kinderfest. Das unterhaltsame Wochenende bietet eine Vielzahl von praktischen Kunstworkshops, die von professionellen Künstlern aus den Bereichen Bildende Kunst, Kunsthandwerk, Theater, Multimedia, Tanz und Musik aus ganz BC geleitet werden. Das Whistler Olympic Plaza wird mit kostenlosen Aktivitäten und Unterhaltung durch beliebte Kinderdarsteller, umherziehende Musiker und verrückte Charaktere zum Leben erweckt.

Whistler Kinderfest

Der Spaß beginnt am Freitagabend mit dem KOSTENLOSE PJ Party moderiert von DJ Ira. Tragen Sie Ihre PJs (Eltern werden ermutigt, dasselbe zu tun) und machen Sie sich bereit, mit der Bauchrednerin Kellie Haines zu lachen und mit Smilin 'Rylan zu singen.

Am Samstag kommt der Zirkus nach Whistler. Die Olympic Plaza verwandelt sich in einen Spielplatz der Fantasie voller Musik, Kunsthandwerk und Zirkusspaß. Circus West begeistert mit seiner Aufführung von Fireflight: A Supernatural Circus. Verpassen Sie nicht das Make It Tent, einen unterhaltsamen, kreativen Ort für Kinder und Familien, an dem Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen können! Jede Make It Tent-Aktivität hat ihre eigenen Fun Ticket-Preise mit Kunsthandwerk von einem Ticket (5 USD) bis zu drei Tickets (15 USD). 1 Fun Ticket = $ 5 | 5 Fun Tickets = $ 20 (erhalten Sie 1 gratis!)

Das Whistler Kinderfest endet am Sonntag mit einem Knall. In den Aktivitätszelten und auf dem Musikspielplatz gibt es neues Kunsthandwerk zu entdecken und viel zu entdecken. Auf der Hauptbühne beginnt DJ Ira den Tag mit einem Dance-Off und die fünfmal von JUNO nominierten Kinderdarsteller Bobs und LoLo bringen ihre äußerst beliebte Musik und Hijinks zum Festivalfinale.

Kinder werden Dutzende von Workshops, Live-Musikdarbietungen und eine Vielzahl von Aktivitäten lieben, die ihre Fantasie anregen sollen. Es gibt so viele verrückte Charaktere, die man auf dem Festival treffen kann. Halten Sie Ausschau nach der Roaming Diva mit ihrem vielseitigen Songmix. Kinder werden es auch genießen, die Ta-Daa Lady mit ihren spannenden Geschichten mit Kostümen für eine Geschichtenparade am Ende jeder Geschichte zu sehen! Und keine Angst vor den beliebten Kinderfavoriten - Schminken und Ballonkunst - sowie Aktivitätsständen und Kunststationen gehören zum Familienwochenende.
Whistler Kinderfest

Das Whistler Children's Festival wird vom Whistler Arts Council organisiert, einer gemeinnützigen Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kunst und Kultur in das Gewebe von Whistler einzubinden.

Whistler Kinderfest:

Wann: July 12, 2020
Wo : online
Webseitewww.whistlerchildrensfestival.com

Online for COVID! The 37th Annual Whistler Children’s Festival

Whistler Children's Festival 2020For 2020, the Whistler Children’s Festival is going online. The 2020 virtual Whistler’s Children’s Festival is FREE to enjoy.

Check out the performers lineup:

♦ Ira Pettle – Whistler’s own Ira Pettle is back with his PJ Dance Party! So don’t forget to bring your whole family along and get everyone wearing their pajamas!

♦ The Kerplunks – Playing catchy self-penned original tunes guaranteed to get kids engaged, singing along and joining in on the actions.

♦ Leif David – Leif David’s international award-winning act, showcasing his specialty in close-up and stage magic, has been amazing audiences for over 26 years. Get ready to be astounded as he showcases his tricks just for you!

♦ Mike Bryden – Children’s entertainer, author, and artist uses his many talents to bring stories and sing-alongs crashing tunefully together

♦ Susan Holden – A favourite Whistler performer (and Arts Whistler team member), Susan Holden showcases her musical talent with an upbeat sing-a-long to share some joy-filled music with everyone!

Check out the workshop line up:

♦ Paint On People – Have your paint brushes at the ready as Nina and Blossom from Paint on People walk you through some wonderful face paint creations!

♦ Jazz the Balloon Man – Jazz showcases his extraordinary balloon twisting talent and will even show you how to make some of your own!

♦ Professor Science – Who knew science could be so much fun! Professor Science and her Number.1 assistant walk you through some super fun science experiments! You can do these at home too, so get involved.

♦ Make-It-Tent – Just like the in-person festival, the make-it-tent is where creative crafting happens! Follow along with these super easy and fun crafts!

♦ Squamish Lil’wat Cultural Centre in Whistler – The SLCC is a thriving cultural center engaging residents and visitors from around the world. They’ll be sharing an Indigenous craft using traditional techniques that you can make from the comfort of your own home!


Past Event: (below is a description of what the Whistler’s Children’s Festival has looked like prior to COVID. Here’s hoping we can return to this next year!)

Fancy a weekend away that the whole family will enjoy? This summer make plans to head to Whistler for the annual Whistler Children’s Festival. The fun-filled weekend features a multitude of hands-on art workshops led by professional artists in fine arts, crafts, theatre, multi-media, dance and music from across BC. The Whistler Olympic Plaza will come alive with free activities and entertainment by popular children’s performers, roving musicians and zany characters.

Whistler Children's Festival

The fun starts Friday night with the FREE PJ Party hosted by DJ Ira. Wear your PJs (parents are encouraged to do the same) and get ready to laugh with ventriloquist Kellie Haines and sing along with Smilin’ Rylan.

On Saturday the Circus comes to Whistler. The Olympic Plaza morphs into a playground of imagination filled with music, crafts and circus fun. Circus West dazzles with their performance of Fireflight: A Supernatural Circus. Don’t miss out on the Make It Tent, a fun, creative place for kids and families to let their imaginations run wild! Each Make It Tent activity has its own Fun Ticket pricing, with crafts from one ticket ($5) to three tickets ($15). 1 Fun ticket = $5 | 5 Fun Tickets = $20 (get 1 free!)

The Whistler Children’s Festival ends with a bang on Sunday. There will be new crafts to try and plenty to explore in the activity tents and musical playground. On the mainstage, DJ Ira starts the day with a dance-off and five-time JUNO-nominated kids performers Bobs and LoLo bring their hugely popular music and hijinks to the festival finale.

Kids will love the dozens of workshops, live musical performances, and a myriad of activities designed to spark their imagination. There are so many crazy characters to meet at the festival. Be on the look out for the Roaming Diva with her eclectic mix of songs. Kids will also enjoy seeing the Ta-Daa Lady with her engaging stories complete with costumes for a story parade at the end of each tale! And never fear the beloved kid-favourites – face painting and balloon art – plus activity booths and art stations are all part of the family fun weekend.
Whistler Children's Festival

The Whistler Children’s Festival is organized by the Whistler Arts Council, a non-profit organization which is on a mission to weave arts & culture into the fabric of Whistler.

Whistler Children’s Festival:

When: July 12, 2020
Where: online
Websitewww.whistlerchildrensfestival.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *