Climb, Scramble & Laugh: WildPlay Geburtstagsfeiern sind extrem lustig!

WildPlay Geburtstagsfeiern - Maple RidgeAuf Geburtstagsfeiern herrschen Verrücktheit und Chaos. Ob Sie 5-Kinder oder die gesamte Klasse Ihres Kindes einladen, Sie können garantieren, dass die Party-Teilnehmer übermäßig viel Energie und Wahnsinn ausstrahlen. Warum also nicht einem Elternteil aushelfen und die kleinen Partygänger trainieren, bevor er sie nach Hause zum Geburtstagskuchen geschickt hat? Anstatt einen Film beizubehalten, lassen Sie den ganzen Knirps von Grundschullehrern im Freien die verrückten verbrennen!

Für die gemeinsame Party unserer Jungs haben wir 23-Kids mit nach Hause genommen Wild spielen in Maple Ridge. Jetzt ist ein Außengeburtstag Ende Oktober ein riskantes Unterfangen, aber unsere Jungs wollten unbedingt bei WildPlay feiern. Die Wettergötter waren angenehm und die Kinder hatten die Party ihrer Träume.

WildPlay Geburtstagsfeiern - Maple RidgeGeburtstagsfeiern an Wildspiel Klettern, Schwingen, Scrambling, Denken, Kreativität, Teamwork & Zusammenarbeit. Diese 23-Affen wurden am Ende der 2-Stundenparty körperlich und geistig intensiv trainiert. Der Geburtstagsparty-Kletterkurs bei WildPlay heißt Monkido Kinder. Zu Beginn der Party werden alle Kinder in Gurte gesteckt und lernen, wie sie durch den Kurs navigieren. Jedes Kind hat die Möglichkeit, den Hindernislauf zweimal zu absolvieren. Kleine und jüngere Kinder brauchen ungefähr 30 Minuten, um den Kurs einmal zu beenden. Die größeren Kinder können den Kurs in etwa 15 - 20 Minuten durchlaufen. Der Hindernis-Parcours umfasst das Spazieren entlang eines Hochseilzugs, das Fahren mit einer orangefarbenen Zipline, das Klettern über eine Netzleiter, das Durchqueren eines scheinbar großen Fischernetzes, das Kriechen durch ein aufgehängtes Fass, das Springen von einem schwingenden zu einem schwingenden Stamm und vieles mehr! Machen Sie sich keine Sorgen, die Kinder werden angeschnallt und fallen nicht zu Boden. Sobald das Selbstbewusstsein der Kinder zunimmt, beginnen sie ihre Grenzen zu testen, indem sie in der Luft aus den Gurten schwingen. Die Hindernisse reichen von 2 - 10 über dem Boden.

WildPlay Geburtstagsfeiern - Maple RidgeWenn die Kinder ihre zwei Runden durch den Hindernisparcours geschafft haben, können die Partymitglieder die überdachten Picknicktische für Snacks und Kuchen benutzen. Der zweitbeste Teil einer Party bei WildPlay ist die Freiheit, die die Kinder in den Wäldern rund um die Plätze erleben. Es gibt gewundene Pfade und Bäume, perfekt für mehrere Verfolgungsjagden. Die älteren Kinder werden unweigerlich vom "erwachsenen" Kurs fasziniert sein. Unendlich höher im Himmel und voller noch verrückter Hindernisse Monkido Classic und Monkido Extreme sind für Teilnehmer im Alter von 7 & up, die 5ft 11 Zoll erreichen können (mit ihren Füßen flach auf dem Boden).

WildPlay Geburtstagsfeiern - Maple RidgeBei der Planung Ihrer unvergesslichen WildPlay-Geburtstagsfeier sollten Sie folgende Tipps beachten:

  1. Wenn Sie in Ihrer Gruppe unterschiedliche Altersgruppen haben, müssen die größeren Kinder zuerst gehen. Sie beenden den Kurs schneller und sind vielleicht nicht glücklich, hinter den Kleineren stecken zu bleiben, die den Kurs herausfinden. Alternativ können die Kleinen eine Runde machen, essen, während die großen Kinder 2-Runden machen, und dann können die interessierten Kleinen ihre 2nd Runde machen. Diese Strategie hat sehr gut für unsere Gruppe von Kindern im Alter von 5 - 9 funktioniert.
  2. Die Höhenbegrenzung ist "in der Lage, 4ft 7in mit flachen Beinen auf dem Boden zu erreichen". Kinder müssen eine bestimmte Höhe erreichen können, um auf dem Hindernislauf Erfolg zu haben. Sie müssen einen Karabinerclip über ihren Köpfen manipulieren, wenn sie von einer Aktivität zur nächsten wechseln. Wenn Sie größere und kürzere Kinder haben, wechseln Sie sie ab. Die größeren Kinder können den kleineren Kindern helfen, wenn sie nicht weiterkommen.
  3. Kinder müssen 5 sein. Ich würde sagen 5 Jahre ist ein bestimmtes Minimum. Wenn Kinder am Ende von 5 stehen (kurz vor 6), werden sie großartig sein. Jüngere 5-Jährige können Schwierigkeiten haben. Kinder im Alter von 6 - 9 sind perfekt für diesen Kurs! Die WildPlay-Leiter sind großartig darin, den Kurs für die älteren Kinder etwas schwieriger zu machen.
  4. Sie sind draußen ... umarmen Sie es! Der Essbereich ist mit Picknicktischen bedeckt. Sie sind für die gesamte Party im Freien, ziehen Sie sich also entsprechend an. Es gibt kein Gebäude, in dem man sich ducken und aufwärmen kann. Wenn Sie in den kühleren Monaten unterwegs sind, denken Sie daran, den Kindern Handschuhe zum Tragen zu geben.
  5. Sie müssen Ihre eigenen Dekorationen mitbringen. Ich empfehle dringend Tischwäsche für die 4 Picknicktische. Der Tisch hat eine große Anzahl von Partys beherbergt und eine bunte Tischdecke bringt sie zum Strahlen. Wir brachten auch Ballons zum binden, sie waren wirklich nicht notwendig und waren ziemlich verloren in den Weiten der umliegenden Wälder.
  6. Stellen Sie sicher, dass die Teilnehmer die Verzichtserklärung vorzeitig unterzeichnen. Durch das Einreichen der Online-Verzichtserklärung vor der Party wird der Check-in-Prozess unendlich schneller.

Wie du dir vorstellen kannst, sind Geburtstagsfeiern bei WildPlay unglaublich beliebt. Die wärmeren Frühlings- und Sommermonate füllen sich schnell, seien Sie also sicher Buchen Sie Ihren Platz früh. Bevor wir WildPlay im Anschluss an ihre Party verlassen haben, fragten unsere Kinder, ob sie ihre 2017-Party wieder dort haben könnten. Nun, das ist eine tolle Kinderempfehlung!

Wildspiel in Maple Ridge:

Adresse: 23485 Fern Crescent, Maple Ridge
Telefon: 1-855-595-2251
Webseite www.wildplay.com/maple-ridge
Facebook: www.facebook.com/WildPlayElementParks
Twitter: www.twitter.com/wildplayparks
Instagram: www.instagram.com/wildplayelementparks

Wild spielen in Maple Ridge

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Climb, Scramble & Laugh: WildPlay Birthday Parties are Extremely Fun!

WildPlay Birthday Parties - Maple RidgeCraziness and chaos reign supreme at birthday parties. Whether you invite 5 kids or your child’s entire class, you can guarantee the party-participants are going to be exuding excessive amounts of energy and insanity. So why not help a fellow-parent out and exercise the pint-sized party-goers before sending them home hopped up on birthday cake? Rather than stick on a movie, get the whole gaggle of grade-schoolers outdoors to burn off the crazy!

For our boys’ joint party, we took 23 kids to WildPlay in Maple Ridge. Now an outside birthday at the end of October is a risky endeavour but our boys were desperate to have their party at WildPlay. The weather-gods were agreeable and the kids had the party of their dreams.

WildPlay Birthday Parties - Maple RidgeBirthday parties at WildPlay involve climbing, swinging, scrambling, thinking, creativity, teamwork & collaboration. Those 23 monkeys were thoroughly exercised – both physically and mentally – by the end of the 2 hour party. The birthday party climbing course at WildPlay is called Monkido Kids. At the start of the party all of the kids are put into harnesses and taught how to navigate through the course. Each child has the opportunity to complete the obstacle course twice. Little & younger kids will take about 30 minutes to complete the course once. The bigger kids can do one pass through the course in about 15 – 20 minutes. The obstacle course includes walking along a highwire, riding an orange-ball zipline, climbing across a netted ladder, scrambling through a seemingly-large fishing net, crawling through a suspended barrel, leaping from swinging log to swinging log, and much more! Don’t worry, the kids are harnessed in, they aren’t going to fall to the ground. In fact once the kids’ confidence increases, they start testing their boundaries by swinging mid-air from their harnesses. The obstacles range from 2 – 10 ft above the ground.

WildPlay Birthday Parties - Maple RidgeWhen the kids have completed their two turns through the obstacle course, party members are welcome to use the covered picnic tables for snacks & cake. The second-best part of a party at WildPlay is the freedom the kids experience in the woods surrounding the courses. There are winding paths and trees perfect for multiple games of chase. The older kids will inevitably be fascinated by the “grown up” course. Infinitely higher in the sky & full of even-crazier obstacles, the Monkido Classic and Monkido Extreme are for participants aged 7 & up who can reach 5ft 11 inches (with their feet flat on the ground).

WildPlay Birthday Parties - Maple RidgeWhen planning your unforgettable WildPlay Birthday party, here are a few tips to keep in mind:

  1. If you have different age groups in your party, have the bigger kids go first. They complete the course faster and may not be happy getting stuck behind the littler ones who are figuring out the course. Alternatively, have the little ones do one lap, eat while the big kids do 2 laps, and then the interested little ones can do their 2nd lap. This strategy worked really well for our group of kids aged 5 – 9.
  2. The height limit is “able to reach 4ft 7in with feet flat on the ground”. Kids need to be able to reach a certain height in order to succeed on the obstacle course. They have to manipulate a carabiner clip, above their heads, when they move from one activity to the next. If you have taller & shorter kids, alternate them. The taller kids can help the shorter kids if they get stuck.
  3. Kids must be 5. I would say 5 years is a definite minimum. If kids are at the end of 5 (nearing 6) they will do great. Younger 5 year olds may struggle. Kids aged 6 – 9 are perfect for this course! The WildPlay leaders are great at making the course a bit harder for the older kids.
  4. You are outside…embrace it! The eating area is covered picnic tables. You are outside for the entire party so be sure to dress accordingly. There isn’t a building to duck inside & warm up. If you are going in the cooler months, think of giving the kids gloves to wear.
  5. You need to bring your own decorations. I strongly recommend bringing table clothes for the 4 picnic tables. The table have hosted a large number of parties and a colourful table cloth brights them up. We also brought balloons to tie up, they really weren’t necessary and were rather lost in the vastness of the surrounding woods.
  6. Ensure the party participants sign the waiver ahead of time. Submitting the online waiver prior to the party makes the check-in process go infinitely faster.

As you can imagine, birthday parties at WildPlay are incredibly popular. The warmer Spring & Summer months fill up quickly, so be sure to book your spot early. Before we even left WildPlay following their party, our kids were asking if they could have their 2017 party back there. Now that’s a great kid-endorsement!

WildPlay in Maple Ridge:

Address: 23485 Fern Crescent, Maple Ridge
Phone: 1-855-595-2251
Website: www.wildplay.com/maple-ridge
Facebook: www.facebook.com/WildPlayElementParks
Twitter: www.twitter.com/wildplayparks
Instagram: www.instagram.com/wildplayelementparks

WildPlay in Maple Ridge

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *