fbpx

Tagebuch eines Aufenthaltes: Banff Mountain Adventures

In einem Jahr, in dem wir etwas über Enttäuschungen lernen, ist es Zeit, ein bisschen Spaß hinzuzufügen. Wenn Sie nicht in ein Flugzeug springen können, um schöne weit entfernte Orte zu besuchen, fahren Sie nebenan, um die schönen Orte vor Ihrer Haustür zu besuchen. Reisen Sie mit uns nach Banff, wo wir im Moose Hotel and Suites übernachteten und den Anruf für Mountain Adventurers beantworteten. Buchen Sie Ihren eigenen Besuch im September!

Banff Mountain Adventures (Familienspaß Calgary)

Tagebuch eines Aufenthaltes - Basierend auf einer wahren Begebenheit

6 Uhr: Fahren Sie zum Moose Hotel and Suites, das Sie Dutzende Male gefahren sind und jetzt nicht glauben können, dass Sie es nie bemerkt haben.

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Willkommen im Elch! Gutschrift: Charity Quick

6:30 Uhr: Versuchen Sie, die Kinder zu beruhigen (folgen Sie ihnen tatsächlich), während sie in einer Hotelsuite, die größer ist als die Wohnung ihrer Tante, von Zimmer zu Zimmer rennen.

7 Uhr: Gehen Sie aus der Tür, um den Pool zu finden, nur um sich nicht sicher zu sein, welchen Gehweg Sie abbiegen sollen. Seien Sie dankbar, dass Sie große Kinder haben, die aufgepasst haben, als Sie in Ihr Zimmer kamen. Sie lieben es sowieso, dich herumzukommandieren.

Den ganzen Abend: Genießen Sie die heißen Außenpools, ein entspannendes Feuer und die wunderschönen Berge, die Ihren Rückzugsort umgeben. Nehmen Sie ein Bad im Innenpool (brechen Sie einen Kampf ab, während Sie gerade dabei sind - das ist schließlich das wirkliche Leben).

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Die wunderschönen heißen Pools auf dem Dach im Moose Hotel. Gutschrift: Charity Quick

9 Uhr: Wärmen Sie sich am Feuer in Ihrer Wohnung auf. Lies ein Buch, in dem Mama dich den Food Channel noch nicht sehen lässt. Dann fernsehen.

10 Uhr: Schlafen Sie in einem geräumigen, bequemen Bett. Ahh!

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Geräumige Unterkünfte, bequeme Betten und Rocky Mountain Soap Company vom Fass! Bildnachweis: Matt Quick

8 Uhr morgens: Mmm. . . Planen Sie einen Kaffee auf dem Balkon mit Blick auf den schönen Cascade Mountain. (Aber eigentlich verschlafen und egal auch viel, weil es sowieso ein bisschen kalt war.)

9 Uhr: Weck die Teenager auf. Jugendliche bekommen manchmal einen schlechten Ruf, aber es gibt einige definitiv Vorteile, große Kinder zu haben.

10 Uhr: Genießen Sie ein köstliches Frühstück im Pacini, das hauseigene Restaurant. Kohlenhydrate vermeiden? Fühlen Sie sich traurig, denn die Brotbar ist eine brillante Idee, obwohl sie für COVID modifiziert werden muss.

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Pacini Restaurant zum Frühstück + #chandeliergoals Kredit: Matt Quick

11 Uhr: Verwalten Sie Gefühle und Erwartungen, wenn sich das Wetter ändert und die Klettertour auf dem Klettersteig aufgrund von Schnee abgesagt wird. Entscheiden Sie sich trotzdem für die Sightseeing-Tour zum Mount Norquay und hoffen Sie verzweifelt, dass sich die Wolken aufklären.

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Mt Norquay Sightseeing Sessellift - ein wenig kühl! Gutschrift: Charity Quick

12 Uhr: Genießen Sie den Sessellift und versuchen Sie, die Aufregung des Seins zu verkaufen in einer Wolke. Niemand kauft es wirklich. Besuchen Sie das Cliffhouse Bistro für heiße Schokolade und Dessert, während Sie darauf warten, dass sich die Wolken klären. Die Kinder sind mehr in das.

1 Uhr: Die Wolken klären sich! Es ist ein Wunder am Tag der Arbeit! Viel Spaß beim Sightseeing. Und ein kleiner Schneeballwurf, zum Glück begleitet von Lachen.

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Beobachten Sie, wie sich die Wolken heben und genießen Sie die Aussicht. Gutschrift: Charity Quick

3 Uhr: Es ist Zeit zu schwenken. (Es ist 2020 - Sie wussten, dass ich dieses Wort verwenden musste. Halten Sie sich für „beispiellos“ bereit.) Machen Sie es sich mit Banff Trail Riders gemütlich, einem Abenteuer, das jeder ab 8 Jahren genießen kann. Denken Sie an Ihre Allergietablette und erfahren Sie etwas über Banff, von dem Sie glauben, dass es bereits bekannt sein sollte.

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Genießen Sie unsere Zeit mit den Banff Trail Riders. Gutschrift: Charity Quick

4:30 Uhr: Gehen Sie müde, aber glücklich und voller Geschichten zurück in die Stadt. Die Kinder kämpfen nicht den ganzen Weg nach Hause - beispiellos!

Das Urteil lautet: Es spielt keine Rolle, wie weit Sie reisen. Abenteuer, Luxus und fabelhafte Familienerinnerungen leben gleich nebenan!


Entfliehen Sie der Stadt für einen Kurzaufenthalt und füllen Sie Ihr Wochenende mit Luxus und Abenteuer mit dem Best of Banff und die Banff Lodging Company! Mit Ermäßigungen bis Ende September 2020 ist es jetzt an der Zeit, Ihren eigenen Familienurlaub zu planen und etwas Neues auszuprobieren. Dieses Stay & Play-Angebot bietet Ihnen bis zu 30% Rabatt auf unglaubliche Aktivitäten und bis zu 20% Hotelaufenthalte is Eine wahre Geschichte!

Wir waren in einer Suite mit 2 Schlafzimmern auf dem Dach im Elch Hotel und Suiten in der Banff Ave, nur eine Minute von der Fußgängerzone der Innenstadt entfernt. Das gemütliche, rustikale und luxuriöse Hotel bietet viele praktische Details, die Ihre Erfahrung verbessern. Eine Küchenzeile, 2 Badezimmer und viel Platz für Ihre Taschen tragen zum praktischen Wert bei, ebenso wie viele Haken, Ladestationen und LED-Nachttischlampen. Ein Kamin und ein langer Balkon verstärkten unser Gefühl der Entspannung und wir liebten die heißen Pools auf dem Dach und den Innenpool. Die Atmosphäre im Poolbereich war herrlich, mit zwei dampfenden Pools und einem Gasfeuer für den Abend. Die Kinder genossen die Außenpools, hatten aber genauso viel Spaß drinnen, wo sie planschen konnten.

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Mein Wasserbaby war so glücklich, zum ersten Mal seit Monaten wieder in einem Pool zu sein! Gutschrift: Charity Quick

Aber man kann nicht den ganzen Tag mit Kindern in einem Hotel sitzen! Drei Familienmitglieder (mein Mann und zwei Teenager) waren gebucht worden, um die zu besteigen Via Ferrata am Mount Norquay. Sie müssen 12 Jahre oder älter sein, um diese Erfahrung zu machen, also planten unser Jüngster und ich, die zu nehmen Sessellift und genießen Sie das Mittagessen im Cliffhouse Bistro. Frühe Schneeregen und Schnee bedeuteten, dass unser Klettern abgesagt werden musste, aber wir gingen alle den Sessellift hinauf und zum Glück hoben sich die Wolken, während wir das Bistro genossen. Es war eine Enttäuschung, das Klettern verpasst zu haben, aber zwischen dem Sessellift, einer heißen Schokoladenpause und ein paar Schneebällen hatten alle noch eine gute Zeit.

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Wunderbare Aussicht von Norquay! Gutschrift: Charity Quick

Wir haben unsere Reise mit dem abgeschlossen Banff Trail Riders. Sie bieten alles von Ponyreiten für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren bis zu Ausritten für Familien mit Kindern ab 8 Jahren. Oder Sie können eine Kutschfahrt durch Banff und entlang des Bow River genießen. Wir machten die 1-stündige Bow River Ride durch eine atemberaubende Landschaft, vorbei an der Höhle und dem Becken und entlang des Bow River. Meine Stadtkinder nahmen das Reiten sehr ernst, da sie noch nie geritten waren, aber die Pferde sind ruhig und gut ausgebildet. Sie wissen, was zu tun ist, auch mit Neulingen auf dem Rücken. Zwei Guides fahren mit Ihnen, einer führt und einer folgt, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Die Guides vermitteln auch ein bisschen Wissen auf dem Weg. (Es gibt zum Beispiel keinen Tunnel durch den Tunnelberg. Tricks.) Sie identifizieren auch Sonderziele wie einen Biberdamm oder ein Adlernest.

Banff Mountain Adventure (Familienspaß Calgary)

Kann das nicht schlagen! Rufen Sie unseren Guide an, der die Fahrt noch besser gemacht hat. Gutschrift: Charity Quick

Lieber ans Wasser gehen? Sie können die Optionen auch unter überprüfen Chinook Rafting. Kinder ab 5 Jahren können Wildwasser-Rafting auf dem Kananaskis River genießen, während Kinder ab 12 Jahren auf dem Horseshoe Canyon ein höheres Maß an Spannung genießen können.

Jetzt ist es an der Zeit, diese Erfahrungen mit der Banff-Bucket-List abzuhaken - und einen sizzlin-Sommer-Deal zu stehlen. Banff Lodging Co., Mount Norquay, Banff Trail Riders und Chinook Rafting haben sich zusammengetan, um noch nie dagewesene Sommer-STAY + PLAY-Deal-Combos anzubieten! Erhalten Sie bis zu 30% Rabatt auf diese unverzichtbaren Banff-Aktivitäten und mit bis zu 20% Rabatt auf Banff-Hotelaufenthalte, warum nicht einen Aufenthalt buchen? Alle Informationen und diese limitierten Promos finden Sie unter www.bestofbanff.com.

Der Autor bedankt sich bei den Moose Hotel and Suites, den Mount Norquay und Banff Trail Riders für das Angebot unseres Abenteuers in der Nähe von zu Hause. Alle geäußerten Meinungen sind ihre eigenen.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diary of a Staycation: Banff Mountain Adventures

In a year where we’re learning about disappointment, it’s time to add a splash of fun. When you can’t jump on a plane to visit beautiful far-off places, drive next door to visit the beautiful places on your doorstep. Travel with us to Banff, where we stayed at the Moose Hotel and Suites and answered the call for Mountain Adventurers. Book your own visit this September!

Banff Mountain Adventures (Family Fun Calgary)

Diary of a Staycation – Based on a True Story

6 pm: Pull up to the Moose Hotel and Suites, which you’ve driven by dozens of times, and now can’t believe you never noticed.

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

Welcome to the Moose! Credit: Charity Quick

6:30 pm: Try to calm the kids down (actually, follow them around) as they race from room to room in a hotel suite that’s bigger than their auntie’s condo.

7 pm: Head out the door to find the pool, only to be confused about which walkway to turn down. Be thankful you have big kids who were paying attention when you came to your room. They love to boss you around, anyway.

All evening: Enjoy the outdoor hot pools, a relaxing fire, and the gorgeous mountains ringing your retreat. Take a dip in the indoor pool (breaking up a fight while you’re at it – this is real life, after all).

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

The gorgeous rooftop hot pools at the Moose Hotel. Credit: Charity Quick

9 pm: Warm up by the fire in your condo. Read a book when Mom won’t let you watch the Food Channel yet. Then watch TV.

10 pm: Sleep in a spacious, comfortable bed. Ahh!

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

Spacious accommodations, comfy beds, and Rocky Mountain Soap Company ‘on tap’! Credit: Matt Quick

8 am: Mmm . . .  plan to drink coffee on the balcony gazing at the lovely Cascade Mountain. (But actually oversleep and not care too much because it was a little chilly anyway.)

9 am: Wake up the teenagers. Teenagers get a bad rap sometimes, but there are some definite perks to having big kids.

10 am: Enjoy a delicious breakfast at Pacini, the on-site restaurant. Avoiding carbs? Feel sad, because their Bread Bar, even though it has to be modified for COVID, is a brilliant idea.

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

Pacini Restaurant for breakfast + #chandeliergoals Credit: Matt Quick

11 am: Manage feelings and expectations as the weather turns to fall and the climbing trip up the Via Ferrata gets cancelled due to snow. Decide to head up to Mount Norquay anyway for the sightseeing tour, hoping desperately that the clouds clear up.

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

Mt Norquay sightseeing chairlift – a little chilly! Credit: Charity Quick

12 pm: Enjoy the chairlift and try to sell the excitement of being inside a cloud. No one really buys it. Head to the Cliffhouse Bistro for hot chocolate and dessert while you wait for the clouds to clear. The kids are more into that.

1 pm: The clouds clear off! It’s a Labour Day miracle! Enjoy sightseeing. And a little snowball throwing, thankfully accompanied by laughter.

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

Watching the clouds lift and enjoying the view. Credit: Charity Quick

3 pm: It’s time to pivot. (It’s 2020 – you knew I had to use that word. Stand by for “unprecedented.”) Saddle up and head out with Banff Trail Riders, an adventure anyone ages 8 and up can enjoy. Remember your allergy pill and learn things about Banff you feel should have already known.

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

Enjoying our time with the Banff Trail Riders. Credit: Charity Quick

4:30 pm: Head back to the city, tired but happy and filled with stories. The kids don’t fight all the way home – unprecedented!

The verdict stands: it doesn’t matter how far you travel. Adventure, luxury, and fabulous family memories live just next door!


Escape the city for a mini staycation and fill your weekend with luxury and adventure with the Best of Banff and the Banff Lodging Company! With discounts until the end of September 2020, now is the time to plan your own family getaway and try something new. This Stay & Play deal offers you up to 30% off incredible activities and up to 20% hotel stays, and that is a true story!

We stayed in a rooftop 2-bedroom suite at the Moose Hotel and Suites on Banff Ave, only a minute from the pedestrian-only portion of downtown. Cozy, rustic, and luxurious, the hotel also has many multiple practical touches that elevate your experience. A kitchenette, 2 bathrooms, and lots of space for your bags add to the practical value, along with plenty of hooks, charging stations, and bedside LED lamps. A fireplace and a long balcony enhanced our feeling of relaxation and we loved the rooftop hot pools and the indoor pool. The atmosphere of the pool area was delightful, with two steaming pools and a gas fire for the evening. The kids enjoyed the outdoor pools but had as much fun inside, where they could splash around.

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

My water baby was so happy to get in a pool for the first time in months! Credit: Charity Quick

But you can’t sit in a hotel all day with kids! Three members of the family (my husband and 2 teenagers) had been booked to climb the Via Ferrata at Mount Norquay. You need to be 12 years or older for this experience, so our youngest and I planned to take the sightseeing chairlift and enjoy lunch at the Cliffhouse Bistro. Early sleet and snow meant our climbing had to be cancelled, but we all went up the sightseeing chairlift and luckily, the clouds lifted while we were enjoying the Bistro. It was a disappointment to miss the climbing but between the chairlift, a hot chocolate break, and a few snowballs, everyone still had a good time.

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

Wonderful views from Norquay! Credit: Charity Quick

We wrapped up our trip with the Banff Trail Riders. They offer everything from pony rides for kids ages 3 – 7 years to trail rides for families with kids 8 years and up. Or you can enjoy a carriage ride through Banff and along the Bow River. We took the 1-hour Bow River Ride through some amazing scenery, past the Cave and Basin and along the Bow River. My city kids took their riding very seriously, having never ridden before, but the horses are calm and well-trained. They know what to do, even with newbies on their backs. Two guides ride with you, one leading and one following, to help ensure everything goes smoothly. The guides also impart tidbits of knowledge along the way. (There is no tunnel through Tunnel Mountain, for example. Trickery.) They also identify points of interest, such as a beaver dam or an eagle’s nest.

Banff Mountain Adventure (Family Fun Calgary)

Can’t beat this! Shout out to our guide who made the ride even better. Credit: Charity Quick

Rather head to the water? You can also check out the options at Chinook Rafting. Kids as young as 5 years can enjoy whitewater rafting on the Kananaskis River, while kids 12 years and up can enjoy a higher level of excitement on the Horseshoe Canyon.

Now’s the time to tick off those Banff bucket-list experiences – and steal a sizzlin’ summer deal. Banff Lodging Co., Mount Norquay, Banff Trail Riders, and Chinook Rafting have teamed up to offer never-seen-before summer STAY + PLAY deal combos! Take up to 30% off these must-do Banff activities, and with up to 20% off Banff hotel stays, why not make it a staycation? Find all the info you need and these limited-edition promos at www.bestofbanff.com.

The author would like to thank the Moose Hotel and Suites, Mt Norquay and Banff Trail Riders for offering our adventure close to home. All opinions expressed are her own.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply