fbpx

Kanadas größte Freiluftbühne - das Badlands Amphitheatre

Wussten Sie, dass Kanadas größte Freiluftbühne nur anderthalb Stunden nordöstlich von Calgary liegt? Vielleicht kennen Sie Drumheller in Alberta bereits als die Dinosaurierhauptstadt der Welt. Das Königliches Tyrrell MuseumMöglichkeiten zu nach Fossilien graben, tolles Wandern und Campingplätze Machen Sie dies zu einem beliebten Ziel für viele Familien mit kleinen Kindern. Das Badlands Amphitheatre muss auch auf Ihrem Radar sein!

Eingebettet in die atemberaubenden Canyons direkt am Dinosaur Trail ist dieses Amphitheater mit natürlichen Schalen die Heimat jährlicher Veranstaltungen wie der Badlands Passion Play, Blues und Barbecue, Kanadische Icon-Serie Hier wurden in Zusammenarbeit mit GlobalFest großartige Künstler wie Blue Rodeo, Tom Cochrane, Jann Arden und Walk Off the Earth sowie LIGHTFEST: Fireworks in the Badlands gezeigt.

Folgendes müssen Sie wissen, wenn Sie Ihre Familie zu einer Veranstaltung im Badlands Amphitheatre mitnehmen:

1. Kleide dich für das Wetter. Dies ist ein Veranstaltungsort im Freien. Vergessen Sie also nicht, Ihre Sonnencreme zu tragen und bringen Sie Ihre zusätzlichen Schichten je nach Jahreszeit entweder für Schatten oder Wärme mit.

2. Bringen Sie ein Sitzkissen mit. Die Sitzgelegenheiten befinden sich auf Holzbänken, von denen einige vom Wetter etwas verzogen sind.

3. Kaufen Sie Ihre Veranstaltungstickets und Parktickets im Voraus online, um Zeit und Geld zu sparen. Die Parkgebühren variieren je nach Veranstaltung, Sie zahlen jedoch weniger im Voraus als bei der Einreise.

4. Überprüfen Sie die Regeln für Veranstaltungsdetails in Bezug auf Speisen und Getränke von außen. Wenn der Konzessionsstand und das Pub-Zelt mit Getränken einschließlich lokaler Lagerbiere und IPAs von Valley Brewing geöffnet sind. (Es können Vorkehrungen getroffen werden, um Ihr Auto über Nacht zu verlassen und am nächsten Morgen abzuholen.)

5. Die Badezimmer befinden sich ziemlich nahe am Eingang. Wenn Sie kleine Kinder haben, sollten Sie einen Sitzplatz in der Nähe wählen.

6. Seien Sie auf atemberaubende Aussichten und eine großartige Show vorbereitet!

Behalten Sie das Badlands Amphitheatre im Auge, während es derzeit das Badlands Art Center errichtet, das ein Innencafé, einen Proberaum und ein Black-Box-Theater umfasst, das das ganze Jahr über noch mehr kulturelle Erlebnisse ermöglicht. Sie können mit nach Updates suchen Facebook, Twitter or Instagram.

Autor: Misty King

Misty liebt es, mit Menschen in Kontakt zu treten, gutes Essen zu essen und an neue Orte zu reisen. Sie hat Teile von sich selbst mit Menschen und Ländern auf der ganzen Welt hinterlassen und lebt derzeit in der wunderschönen Stadt Calgary, Alberta, Kanada. Folgen Sie ihren Social-Media-Kanälen für die Guten, die Schlechten und die Verletzlichen des Lebens. Instagram, Twitter und Facebook @lifewereweare.

Der Schriftsteller war Gast des Badlands Amphitheatre. Das Badlands Amphitheatre hat diese Geschichte vor der Veröffentlichung nicht gelesen, überprüft oder genehmigt.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Canada’s Largest Outdoor Stage – The Badlands Amphitheatre

Did you know that Canada’s largest outdoor stage is just an hour and a half northeast of Calgary? You may already be familiar with Drumheller, Alberta as being the dinosaur capital of the world. The Royal Tyrrell Museum, opportunities to dig for fossils, great hiking and campgrounds make this a popular destination for many families with young children. The Badlands Amphitheatre also needs to be on your radar!

Nestled into the stunning canyons just off of Dinosaur Trail, this natural bowl amphitheatre is the home of yearly events such as the Badlands Passion Play, Blues and Barbecue, the Canadian Icon Series which has hosted amazing artists such as Blue Rodeo, Tom Cochrane, Jann Arden, and Walk Off the Earth, and LIGHTFEST: Fireworks in the Badlands in collaboration with GlobalFest.

Here is what you need to know if you are taking your family to an event at the Badlands Amphitheatre:

1. Dress for the weather. This is an outdoor venue so don’t forget to wear your sunscreen and bring your extra layers for either shade or warmth depending on the time of year.

2. Bring a seat cushion. The seating is on wooden benches, some of which are a little warped by the weather.

3. Buy your event tickets and parking ticket online ahead of time to save time and money. Parking rates vary per event but you pay less in advance than if you pay on entry.

4. Check event details rules regarding outside food and drink. If the concession stand and pub tent are open with beverages including local lagers and IPAs from Valley Brewing. (Arrangements can be made to leave your car overnight and pick it up the next morning.)

5. Bathrooms are fairly close to the entrance, so you may want to choose a seat close by if you have young children.

6. Be prepared for stunning views and a great show!

Keep an eye on the Badlands Amphitheatre as they are currently constructing the Badlands Art Centre which will include an indoor cafe, rehearsal space, and a black box theatre that will allow even more cultural experiences to enjoy year-round. You can follow along for updates on Facebook, Twitter or Instagram.

Author: Misty King

Misty loves connecting with people, eating great food and travelling to new places. She has left pieces of herself with people and countries around the world and she currently resides in the beautiful city of Calgary, Alberta, Canada. Follow along on her social media channels for the good, the bad and the vulnerable of life. Instagram, Twitter and Facebook @lifewereweare.

The writer was a guest of the Badlands Amphitheatre. The Badlands Amphitheatre did not read, review or approve this story prior to publication.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *