Brauchen Sie eine tolle Idee für Weihnachten? Calaway Park Saison Pässe im Verkauf November 10th!

Erinnerst du dich an den Sommer ?! Es könnte sich wie vor zu langer Zeit anfühlen, als die Blätter grün waren, die Sonne schien und Sie auf dem Weg zu einem lustigen Familientag im Calaway Park waren. Die Kinder haben die Fahrten geliebt, Sie haben es geliebt, in der Sonne zu sitzen, und alle haben das Eis und die Mini-Donuts geliebt!

Calaway Season Pass (Familienspaß Calgary)

Nun, wir sind vielleicht im Winter, aber es ist nicht zu früh für Ihren Sommerspaß! Calaway Park bietet seine beliebten Saisonkarten zum Verkauf, online oder in Calgary Co-op-Standorten, ab November 10, 2019 - Januar 1, 2020. Für $ 43.95 / Person bieten sie Ihnen 63% Rabatt - ein unglaublicher Wert für Familienspaß. Es ist das beste Angebot der Saison! Außerdem gibt es dir Hoffnung für den nächsten Frühling und das kannst du einfach nicht bezahlen.

Nutzen Sie also die Calaway Park Saisonpass Weihnachtsverkauf. . . und machen Sie sich bereit für 100-Tage mit fast allen Inklusivleistungen für die ganze Familie im größten Familienfreizeitpark Westkanadas! Mit 32-Fahrten, 24-Spielen, 20-gastronomischen Einrichtungen, Live-Unterhaltung, dem Cinemagic 3D-Theater, dem Haunted Hotel, CP Spray 'n Play und vielem mehr hat Calaway Park für jedes Familienmitglied etwas zu bieten. Und wenn Sie sich fragen, wie viele Fahrten Ihre Kleinen genießen können, schauen Sie sich das an Höhenführung.

Warum einen Calaway Park Season Pass kaufen?

  • Flash deinen Pass! Zeigen Sie Ihren 2020 Season Pass und erhalten Sie den ganzen Sommer über 10% an ausgewählten Essens- und Geschenkorten! (Kann nicht mit anderen Coupons oder Sonderangeboten kombiniert werden. Kein Geldwert. Nicht zum Verkauf oder Handel).
  • Season Pass Pre Show! 2020 Season Pass Besitzer erhalten Zugang zu einem exklusiver Sneak Peek der 2020-Saison von Calaway Park am Mai 10, 2020, von 10 am - 4 pm. Dieses Event ist exklusiv für Season Pass-Inhaber und es ist Muttertagswochenende, sodass Ihr Tag voller Spaß bereits geplant ist! (Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr 2020 Season Pass aktiviert ist und der Name jedes Season Pass Inhabers auf der Rückseite der Season Pass Karte aufgedruckt ist.)
  • Planen Sie einen Aufenthalt in diesem Jahr. Flash Your Pass bei der Calaway RV Park und Campingplatz um 10% von Ihrem Aufenthalt zu erhalten. (Nur Off-Rack-Rate.)

Calaway Park (Familienspaß Calgary)

Was gibt es Neues im Calaway Park in 2020?

Calaway Park wartet darauf, den Sommer mit dir in 2020 zu feiern! Von Mai 16th - Oktober 12th, 2020Es ist eine ganze Saison voller Spaß und großartiger Feiern geplant. Mit Ihrem Season Pass erhalten Sie Sonderveranstaltungen wie den Rad Dad Day, das Großelternwochenende, das Calaway Comic Fest für Kinder, Halloween-Wochenenden und die Boo Crew Costume Party. Außerdem plant Calaway Park seine bisher beste Saison für 2020 mit neuen Live-Bühnenshows, einem neuen 3-D-Film und vielem mehr! Bleiben Sie dran für Details auf der Webseite or Facebook Seite für Ankündigungen! Und jeder Tag beinhaltet alle Fahrten und Shows, die Sie bewältigen können!

Calaway Park (Familienspaß Calgary)

Calaway Comic Fest für Kinder

Fahrten & Unterhaltung sind inklusive - keine Überraschungen!

Der Eintritt in den Calaway Park (entweder mit Saisonpass oder Tageskarte) beinhaltet unbegrenzte Fahrten und Unterhaltung (einschließlich Live-Bühnenshows, Cinemagic 3D-Theater, CP Spray 'n Play und Haunted Hotel). Mit den während der gesamten Saison geplanten Sonderveranstaltungen können Sie bei jedem Besuch eine neue Erfahrung machen und nicht vergessen: alle die besonderen tage sind inbegriffen mit deinem Season Pass!

Calaway Park (Familienspaß Calgary)

Wenn Sie Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen und Kinder haben, die im Sommer brennen können, benötigen Sie einen Calaway Park Season Pass! Plus macht es ein groß Weihnachtsgeschenk, das dein Haus nicht durcheinander bringt.

Calaway Park Season Pass Weihnachtsverkauf:

Wann: November 10, 2019 - Januar 1, 2020
Wo:
Calaway Park
Adresse: 245033 Range Straße 33, Calgary, AB
Webseite www.calawaypark.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Need a GREAT Idea for Christmas? Calaway Park Season Passes On Sale Nov. 10th!

Remember summer?! It might feel like too long ago when the leaves were green, the sun was shining, and you were headed out for a fun family day at Calaway Park. The kids loved the rides, you loved sitting in the sun, and everyone loved the ice cream and mini-doughnuts!

Calaway Season Pass (Family Fun Calgary)

Well, we might be in the face of winter, but it’s not too early to plan for your summer fun! Calaway Park will be offering their popular season passes for sale, online or at Calgary Co-op locations, from November 10, 2019 – January 1, 2020. For $43.95/person, they’re offering you 63% off — an incredible value for family fun. It’s the best deal of the season! Plus, it gives you hope for next spring and you just can’t put a price on that.

So, take advantage of the Calaway Park Season Pass Christmas sale . . . and get ready for 100 days of nearly-all-inclusive family fun at Western Canada’s Largest Outdoor Family Amusement Park! With 32 rides, 24 games, 20 food locations, live entertainment, the Cinemagic 3D theatre, the Haunted Hotel, CP Spray ‘n Play, and much more, Calaway Park has something for every member of your family. And if you’re wondering how many rides your little ones can enjoy, check out the height guide.

Why Buy a Calaway Park Season Pass?

  • Flash Your Pass! Show your 2020 Season Pass and get 10% off at select food and gift locations all summer long! (Cannot be combined with any other coupon or special offer. No cash value. Not for sale or trade).
  • Season Pass Pre Show! 2020 Season Pass holders receive access to an exclusive sneak peek of Calaway Park’s 2020 season on May 10, 2020, from 10 am – 4 pm. This event is exclusively for Season Pass holders, and it’s Mother’s Day weekend, so your day of fun is already planned! (Please be sure that your 2020 Season Pass is activated and that the name of each Season Pass holder is printed on the back of their Season Pass card.)
  • Plan a staycation this year. Flash Your Pass at the Calaway RV Park and Campground to receive 10% off your stay. (Off rack rate only.)

Calaway Park (Family Fun Calgary)

What’s New at Calaway Park in 2020?

Calaway Park is waiting to celebrate summer with you in 2020! From May 16th – October 12th, 2020, there’s a whole season of fun and awesome celebrations planned. Included with your Season Pass are special events like Rad Dad Day, Grandparents Weekend, Calaway Comic Fest for Kids, Halloweekends, and the Boo Crew Costume Party. Plus, Calaway Park is planning its best season yet for 2020, with new live stage shows, a new 3-D movie, and more! Stay tuned for details on the website or Facebook page for announcements! And every day includes all the rides and shows you can handle!

Calaway Park (Family Fun Calgary)

Calaway Comic Fest for Kids

Rides & Entertainment Are All Included – No Surprises!

Admission to Calaway Park (by either Season Pass or day ticket) includes unlimited rides and entertainment (including live stage shows, the Cinemagic 3D theatre, CP Spray ‘n Play, and Haunted Hotel). With the special events planned throughout the season, you can have a new experience every visit, and don’t forget, all the special days are included with your Season Pass!

Calaway Park (Family Fun Calgary)

If you like getting good value for your money and you have kids with energy to burn over the summer, you need a Calaway Park Season Pass! Plus, it makes a great Christmas present that won’t clutter your house.

Calaway Park Season Pass Christmas Sale:

When: November 10, 2019 – January 1, 2020
Where:
 Calaway Park
Address: 245033 Range Road 33, Calgary, AB
Website: www.calawaypark.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *