Schauen Sie sich die Calgary Fall Home Show an und finden Sie alles, von dem Sie nicht wussten, dass Sie es brauchen!

Calgary Herbst Home Show (Familienspaß Calgary)
Dies ist die Show für jedes Zuhause!

Auf der Calgary Fall Home Show vereinen sich große Ideen, vertrauenswürdige Ratschläge und frische Inspirationen - von der Renovierung über den Neubau bis hin zur Heimwerkerbedarfung und Eintagsdekoration. Unterstützt von mehr als 200 vertrauenswürdigen Marken und lokalen Unternehmen, bieten diese neuen Funktionen Innovation, Inspiration und kompetente Beratung auf Schritt und Tritt.

Bryan Baeumler von HGTV Canada Insel Bryan wird die 2019 Calgary Fall Home Show leiten. Baeumler ist vor allem durch seine Arbeit an den Hit-Shows für die Aufklärung und Unterhaltung der Zuschauer bekannt Disaster DIY, Kanadas Heimwerker Challenge, Überlass das Bryan, Haus von Bryan, Bryan Inc. und in letzter Zeit Insel Bryan.

Helen Youn und Kathy Yuen, Leiterin von Phase One Design, werden gemeinsam mit Baeumler auf der Hauptbühne, die von Hella Design Studio entworfen wurde, Calgarys einzige zertifizierte Organisationsberaterin für KonMari Method ™ sein.

Dies geschieht nur einmal im Jahr, nur für vier Tage, ab September 19 - 22, 2019, im BMO Center im Stampede Park. Für Tickets, besuchen Sie calgaryfallhomeshow.com und speichern Sie $ 2 bei normalem Eintritt für Erwachsene.

Calgary Herbst Heimshow:

Wann: September 19 - 22, 2019
Uhrzeit:
Donnerstag, September 19: 4 Uhr - 9 Uhr
Freitag, September 20: 12 Uhr - 9 Uhr
Samstag, September 21: 10 bin - 9 Uhr
Sonntag, September 22: 10 bin - 6 pm
Wo: BMO Center, Stampede Park
Adresse: #20 Roundup Way SE Calgary, AB
Telefon: 403-253-1177
Webseite calgaryfallhomeshow.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Calgary Fall Home Show (Family Fun Calgary)
This is the show for every home!

From renovation overhaul to brand-new build, DIY do-over to one-day décor dreams, the Calgary Fall Home Show is where big ideas, trusted advice, and fresh inspiration unite! Backed by more than 200 trusted brands and local companies, new features filled with innovation, inspiration and expert advice at every turn.

HGTV Canada’s Bryan Baeumler of Island of Bryan will headline the 2019 Calgary Fall Home Show. Baeumler is best known for educating and entertaining viewers through his work on the hit shows Disaster DIY, Canada’s Handyman Challenge, Leave it to Bryan, House of Bryan, Bryan Inc. and most recently, Island of Bryan.

Joining Baeumler on the Main Stage, designed by Hella Design Studio will be Calgary’s only certified KonMari Method™ organizational consultant, Helen Youn and Kathy Yuen, principal of Phase One Design.

This happens only once a year, for four days only, from September 19 – 222019, at the BMO Centre at Stampede Park. For tickets, visit calgaryfallhomeshow.com and save $2 on regular adult admission.

Calgary Fall Home Show:

When: September 19 – 222019
Time:
Thursday, September 19: 4 pm – 9 pm
Friday, September 20: 12 pm – 9 pm
Saturday, September 21: 10 am – 9 pm
Sunday, September 22: 10 am – 6 pm
Where: BMO Centre, Stampede Park
Address: #20 Roundup Way SE Calgary, AB
Phone: 403-253-1177
Website: calgaryfallhomeshow.com