Wenn diese aktiven Kinder diesen Juni aus diesen Schultüren rennen, lassen Sie sie direkt in einen fantastischen Sommer laufen! Wenn die Schule aus ist, ist es Zeit zu spielen, und es ist noch besser, wenn Kinder die Befriedigung erleben können, neue Fähigkeiten zu lernen, sich selbst herauszufordern und tolle Sommererinnerungen zu sammeln. Calgary Spartans Leichtathletik veranstaltet dieses Jahr ein Sommercamp, um jungen Athleten alle Lauf-, Sprung- und Werfer-Events der Leichtathletik vorzustellen. Diesen Sommer heißt es spielen, lernen und die Freude am Sport erleben!

Calgary Spartans Track and Field wurde in den 1970er Jahren gegründet und hat sich zu einem wichtigen Akteur in der Leichtathletik in Calgary entwickelt. Sie fördern die Entwicklung von Athleten auf allen Ebenen, vom olympischen Athleten bis zum jungen Athleten, der gerade erst anfängt. Ihr Sommercamp-Programm wurde von Jessica Zelinka entworfen – Kanadas zweifache Olympiasiegerin und derzeitige Cheftrainerin der Dinos-Leichtathletik- und Cross Country-Teams der University of Calgary.

Vom 18. bis 22. Juli 2022 lädt Calgary Spartans Kinder von 9 bis 13 Jahren ein, ihr lustiges, spielreiches Sommercamp zu besuchen. Kinder rennen, springen und werfen – sie entwickeln Fähigkeiten, die für die Leichtathletik, aber auch für viele andere Sportarten notwendig sind. Das Spartans-Programm basiert auf Empfehlungen von Athletics Canada und wurde entwickelt, um grundlegende Bewegungsfertigkeiten und die Entwicklung körperlicher Kompetenz zu vermitteln. Kinder lernen die Techniken und Konzepte dieser wesentlichen Fähigkeiten in einer Umgebung, die das Lernen fördert, die Liebe zum Sport fördert und junge Athleten motiviert, sich selbst herauszufordern. Die Instruktoren bieten individuelles Coaching in kleinen Gruppen an, das sich auf die Verbesserung und Verbesserung der individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Athleten konzentriert.

Das Camp findet täglich von 9:3 bis 45:XNUMX Uhr draußen am Foothills Track statt, geleitet von Trainern und Athleten der Spartans und in Zusammenarbeit mit dem Dinos Youth Leichtathletikcamp. Kinder sollten sich dem Wetter entsprechend kleiden und eine Wasserflasche und ein gesundes Mittagessen mitbringen – mit reichhaltigen Snacks! Vergiss nicht eine enthusiastische Einstellung und Vorfreude auf eine tolle Woche Sommercamp!

Die Registrierung ist jetzt geöffnet und die Plätze sind begrenzt, also melden Sie Ihr Kind noch heute an!

Calgary Spartans Leichtathletik-Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Calgary Spartans Leichtathletik-Sommercamp:

Wann: Juli 18 - 22, 2022
Uhrzeit: 9 am - 3: 45 pm
Wo: Foothills Athletic Park,
Adresse: 2431 Crowchild Trail NW, Calgary, AB
E-Mail: registrar@calgaryspartans.com
Website: www.calgaryspartans.com

When those active kids run out of those school doors this June, let them run right to an amazing summer! When school is out, it’s time to play, and it’s even better when kids can experience the satisfaction of learning new skills, challenging themselves, and making great summer memories. Calgary Spartans Track and Field is running a summer camp this year to introduce young athletes to all the running, jumping, and throwing of track and field events. This summer, it’s time to play, learn, and experience the joy of sport!

Calgary Spartans Track and Field was founded in the 1970s and has become a major player in track and field in Calgary. They promote the development of athletes at all levels, from Olympic athletes to young athletes just getting started. Their summer camp program is designed by Jessica Zelinka – Canada’s own two-time Olympian and the current Head Coach of the University of Calgary Dinos Track and Field and Cross Country teams.

From July 18 – 22, 2022, Calgary Spartans is inviting children from 9 – 13 years to check out their fun, game-filled summer camp. Kids will run, jump, and throw — developing skills necessary for track and field, but also necessary for many other sports. The Spartans program is based on recommendations made by Athletics Canada and is designed to teach fundamental movement skills and the development of physical literacy. Kids will learn the techniques and concepts of these essential skills in an environment that promotes learning, encourages a love of the sport, and motivates young athletes to challenge themselves. The instructors offer individual coaching in small groups, focused on improving and enhancing athletes’ individual skills and abilities.

The camp will be held outside at Foothills Track, from 9 am – 3:45 pm every day, led by coaches and athletes from the Spartans and held in collaboration with the Dinos Youth track and field camp. Kids should dress for the weather and bring a water bottle and a healthy lunch — with substantial snacks! Don’t forget an enthusiastic attitude and anticipation for an amazing week of summer camp!

Registration is now open and spaces are limited, so sign your child up today!

Calgary Spartans Track and Field Summer Camps (Family Fun Calgary)

Calgary Spartans Track and Field Summer Camp:

When: July 18 – 22, 2022
Time: 9 am – 3:45 pm
Where: Foothills Athletic Park,
Address: 2431 Crowchild Trail NW, Calgary, AB
Email: registrar@calgaryspartans.com
Website: www.calgaryspartans.com