Steigern Sie Ihren Calgary Sommer mit Entertainment 'Al Fresco'!

Sommerunterhaltung im Freien in Calgary AB (Family Fun Calgary).

Foto mit freundlicher Genehmigung von Heritage Park.

Unsere Sommer in Calgary sind so kurz - wir müssen das Wetter im Freien so gut wie möglich genießen! Eines der größten Dinge des Calgary-Sommers ist die Möglichkeit, im Freien großartige Unterhaltung zu genießen. Unterhaltung im Freien. Hier sind einige beliebte Outdoor-Events, die in der Sommersaison in Calgary stattfinden.

Heritage Park Musik auf der Plaza Die Reihe bietet jeden Mittwoch von Juli 3 bis August 28, 2019, von 6 - 8 pm kostenlose Konzerte an. Erleben Sie Musik aus verschiedenen Genres auf dem Platz vor den Toren des Parks. Nehmen Sie ein Picknick mit, holen Sie sich eines im Railway Café oder reservieren Sie einen Tisch auf der Terrasse des Selkirk Grill. Die Vorstellungen sind kostenlos und finden vor dem Park Gate im Engineered Air Bandstand statt. Bei Regen finden Konzerte im Gasoline Alley Museum statt.

Eine jährliche Calgary-Sommertradition, Shakespeare am Bogen bringt eines von Bards populären Werken in ein natürliches Amphitheater im Prince's Island Park. Die diesjährige Produktion ist Ein Sommernachtstraum. Es läuft an ausgewählten Daten von Juni 27 bis August 18, 2019. Dies ist eine kostenpflichtige Produktion des Theatre Calgary mit lokalen Schauspielern und Technikern. Die Vorstellungen finden von Dienstag bis Sonntag um 7 pm statt. Sonntags werden 2 pm-Nachmittagsvorstellungen angeboten.

Wenn Sie auf dem Weg zum Calgary Zoo sind, sollten Sie unbedingt eine der kostenlosen Vorstellungen von Wonstage Theater, wie sie die diesjährige Produktion präsentieren: Spring den Frosch - Aktion! Komödie! Hummershoots! Begleite sie, während sie von Mittwoch bis Sonntag im Dinosaur Amphitheatre um 11 am und 1: 30 pm durch diese Abenteuergeschichte springen, jammern, flattern und tanzen. Die Show ist ungefähr 25 Minuten lang und läuft von Juli 3 bis September 1, 2019.

In regelmäßigen Abständen während der Sommersaison finden Sie familienfreundlich Filme im Freien. Dies ist eine unterhaltsame Möglichkeit, sich mit Ihrer Familie unter freiem Himmel zu entspannen!

Und für das letzte warme Wetter, wenn die Sommerstrahlen in den Herbst fallen, Honens-Festival präsentiert mehrere Open-Air-Konzerte. 8, 2019, bringen Sie am September Ihre Sonnenbrille und eine Picknickdecke mit, um die Wärme der Septembersonne im Central Memorial Park von 2 - 3: 30 pm für ein spezielles Open-Air-Konzert zu genießen.

Natürlich kratzen diese günstigen Optionen nur die Oberfläche der großartigen Outdoor-Unterhaltung in Calgary! Werfen Sie einen Blick auf alle anderen erstaunlichen Outdoor-Aktivitäten Festivals das passiert in Calgary über den Sommer und komm raus, um dein Sommerwetter zu genießen, solange es dauert! Bevor Sie es wissen, ziehen wir unsere Pullover an und kaufen diese Kürbisgewürzgitter.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Enhance Your Calgary Summer With Entertainment ‘Al Fresco’!

Summer entertainment al fresco in Calgary AB (Family Fun Calgary).

Photo courtesy Heritage Park.

Our summers in Calgary are so short — we need to enjoy the outdoor weather as much as possible! One of the greatest things about the Calgary summer is the opportunity to enjoy great entertainment outdoors, entertainment al fresco. Here are some popular outdoor events that take place in Calgary over the summer season.

Heritage Park’s Music in the Plaza series offers free concerts every Wednesday from July 3 until August 28, 2019, from 6 – 8 pm. Catch music from a variety of genres in the plaza in front of the park gates. Bring a picnic, pick one from the Railway Café, or book a table at a Selkirk Grill patio. Performances are free of charge and take place before the Park gate in the Engineered Air Bandstand. If raining, concerts will be held in Gasoline Alley Museum.

An annual Calgary summer tradition, Shakespeare by the Bow brings one of Bard’s popular works to a natural amphitheatre in Prince’s Island Park. This year’s production is A Midsummer Night’s Dream. It will run on select dates from June 27 through August 18, 2019. This is a pay-what-you-will production by Theatre Calgary and features local actors and technicians. Performances are Tuesday to Sunday at 7 pm, with 2 pm matinee performances on Sundays.

If you’re headed to the Calgary Zoo, be sure to attend one of the free performances of Wagonstage Theatre, as they present this year’s production: Jumpy the Frog – Action! Comedy! Bumbershoots! Join them as they jump, yip, flutter, and dance through this adventure story, from Wednesday to Sunday at the Dinosaur Amphitheatre at 11 am and 1:30 pm. The show is approximately 25 minutes long and will be running from July 3 to September 1, 2019.

Periodically throughout the summer season, you’ll find family-friendly outdoor movies. These are a fun way to curl up with your family under the stars!

And for the last of the warm weather, as summer’s rays fade into fall, the Honens Festival presents several open-air concerts. On September 8, 2019, bring your sunglasses and a picnic blanket to soak up the warmth of the September sun at Central Memorial Park, from 2 – 3:30 pm for a special open-air concert.

Of course, these inexpensive options only scratch the surface of great outdoor entertainment in Calgary! Take a look at all of the other amazing outdoor festivals that happen in Calgary over the summer and get out there to enjoy your summer weather while it lasts! Before you know it, we’ll be donning our sweaters and buying those pumpkin spice lattes.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *