fbpx

Frühlingsferien kommen und Kinder können im Calgary Zoo "wild gehen"!

Werden Ihre Kinder ein bisschen wild, wenn sie den ganzen Tag zu Hause sind? Es kann schwierig sein, einen regelmäßigen Arbeitsplan für Sie einzuhalten, wenn sich die Kinder im Urlaubsmodus befinden. Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Kinder über die Frühlingsferien aktiv zu halten, ohne dass Ihr Zuhause in einen Zoo verwandelt wird ?!

Calgary Zoo Camps (Familienspaß Calgary)

Schicken Sie sie an die echt Zoo - der Calgary Zoo - für die Woche, in der sie die Chance haben, auf einer tieferen Ebene zu sehen und zu lernen, als dies bei einem normalen Zoobesuch der Fall wäre!

Die Camps im Calgary Zoo sollen die natürliche Neugier Ihres Kindes fördern und dazu anregen, Maßnahmen zu ergreifen, um die Tierwelt in ihrer Welt zu erhalten. Bei Zoo-Führungen, Spielen, Basteln, Aktivitäten und Interpretationsprogrammen werden sie eine unterhaltsame, actiongeladene Woche erleben und erfahren, welche Auswirkungen sie auf unsere Welt haben können. Bei der Gelegenheit, einen Tierpfleger und eines der kleinen Botschaftertiere aus nächster Nähe im Klassenzimmer zu treffen, erhalten sie einen einzigartigen Blick auf den Zoo und seine Tiere. Das Ziel ist, dass Kinder einen sicheren, unterhaltsamen und sozialen Frühlingsurlaub erleben und gleichzeitig lernen, wie der Calgary Zoo Kanadas Vorreiter beim Schutz von Wildtieren ist.

Calgary Zoo Camp (Familienspaß Calgary)

Bildnachweis: Sergei Belski

Für die Kinder der Klassen 1 bis 6 stehen Camps zur Verfügung. Kinder werden in 2-Gruppen unterteilt: Zoo-Förster (Klassen eins bis drei) und Zoo-Entdecker (Klassen vier bis sechs). Im Zoo haben Kinder die Möglichkeit, den Zoo gemeinsam mit den talentierten Schulungsmitarbeitern zu erkunden und den Zoo wie keinen normalen Besucher zu sehen. Ihr kleiner Zoologe wird die wundervollen Dinge, die sie über die Natur entdecken, mit erfahrenen Mitarbeitern aus dem Bildungsbereich und spannenden Themenprogrammen bestaunen. Nutzen Sie die Liebe Ihres Kindes für die Tiere und die Welt um sie herum und helfen Sie ihnen, ihre Interessen im Calgary Zoo zu entwickeln!

Die Erkundung der Natur und ihres ganzen Wunders mit der thematischen Programmierung des Zoos wird die natürliche Begeisterung eines Kindes für die Geheimnisse der Welt wecken. Zögern Sie nicht, denn sowohl die Öffentlichkeit als auch die katholische Schulbehörde haben in dieser Woche den Spring Break. März 25 - 29, 2019. Lager laufen von 8: 30 bin zu 4 pm. Erfahrene Schulungsmitarbeiter warten darauf, dass Ihre Kinder kommen und an dem Abenteuer teilnehmen!

Calgary Zoo Camp (Familienspaß Calgary)

Bildnachweis: Sergei Belski

Wichtige Info:

  • Vor und Nachsorge gibt es von 7: 30 - 8: 30 am und 4 pm bis 5 pm gegen eine Gebühr.
  • Alle Camps bieten die Möglichkeit, kleinere Tiere zu treffen und / oder zu berühren.
  • Eine Mittagsoption ist für $ 14.75 pro Tag verfügbar.

Haben Sie noch weitere Fragen? Beantworten Sie sie hier.

Kinder verbringen gerne einen Tag im Calgary Zoo - und sie werden eine ganze Woche noch mehr lieben! Buchen Sie Ihr Tagescamp im Calgary Zoo

Calgary Zoo Camp (Familienspaß Calgary)

Bildnachweis: Sergei Belski

Spring Break Camps in Calgary Zoo:

Datum: März 25 - 29, 2019
Zeit: 8: 30 bin - 4 Uhr
Preis : $ 285 (10% Rabatt für Mitglieder des Calgary Zoo Engage und Inspire)
Wo : Calgary Zoo
Adresse: 210 St. George's Drive NE, Calgary, AB
Webseite www.calgaryzoo.com
Neu registrieren: www.websales.calgaryzoo.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Spring Break is Coming and Kids Can ‘Go Wild’ at The Calgary Zoo!

Do your kids get a little wild when they’re home all day? It can be challenging to maintain a regular work schedule for you when the kids are in holiday mode. Are you looking for a way to keep your children active over spring break, without them turning your home into a zoo?!

Calgary Zoo Camps (Family Fun Calgary)

Send them to the real zoo – the Calgary Zoo – for the week, where they will get the chance to see and learn on a more immersive level than they would experience with a regular zoo visit!

The camps at the Calgary Zoo are designed to cultivate your child’s natural curiosity and inspire them to take action to sustain wildlife in their world. Through tours of the zoo, games, crafts, activities, and interpretive programs, they will have a fun, action-packed week and learn about the impact they can have in our world. With the opportunity to meet a zookeeper and one of the small ambassador animals up close in the classroom, they will get a unique look at the zoo and its animals. The goal is for kids to experience a safe, fun, and social spring break, while also learning how the Calgary Zoo works to be Canada’s leader in wildlife conservation.

Calgary Zoo Camp (Family Fun Calgary)

Photo Credit: Sergei Belski

Camps are available for children in grades 1 to 6. Kids will be divided into 2 groups: Zoo Rangers (grades one to three) and Zoo Explorers (grades four to six). At the zoo, kids will have the opportunity to explore the zoo alongside the talented education staff, getting to see the zoo like no regular visitor. Your little zoologist will marvel at the wonderful things they discover about the natural world with experienced education staff members and exciting themed programming. Make the most of your child’s love for animals and the world around them and help them develop their interests at the Calgary Zoo!

Exploring nature and all of its wonder with the zoo’s themed programming will stir a child’s natural enthusiasm for the mysteries of the world. Don’t delay, because both the public and Catholic school board have their Spring Break the same week this year, March 25 – 29, 2019. Camps run from 8:30 am to 4 pm. Experienced education staff members are waiting for your kids to come and join the adventure!

Calgary Zoo Camp (Family Fun Calgary)

Photo Credit: Sergei Belski

Important Info:

  • Before & after-care is available from 7:30 – 8:30 am and 4 pm to 5 pm for a fee.
  • All camps include the opportunity to meet and/or touch smaller animals.
  • A lunch option is available for $14.75 per day.

Do you have more questions? Get them answered here.

Kids love spending a day at the Calgary Zoo – and they’ll love a whole week even more! Book your Calgary Zoo day camp today!

Calgary Zoo Camp (Family Fun Calgary)

Photo Credit: Sergei Belski

Calgary Zoo Spring Break Camps:

Date: March 25 – 29, 2019
Time: 8:30 am – 4 pm
Price: $285 (10% discount for Calgary Zoo Engage and Inspire members)
Where: Calgary Zoo
Address: 210 St. George’s Drive NE , Calgary, AB
Website: www.calgaryzoo.com
Register: www.websales.calgaryzoo.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *