fbpx

Erbe Tag

Strathmore Stampede (Familienspaß Calgary)
Es ist Rodeo-Zeit bei den Strathmore Stampede Heritage Days

Haben Sie diesen Juli noch nicht genug von Rodeo, Chuckwagons oder Unterhaltung bekommen? Dann begeben Sie sich vom 29. Juli bis 1. August 2022 zu den Strathmore Stampede Heritage Days! Sehen Sie sich das Rodeo an, sehen Sie sich den mutigen Lauf mit den Bullen an und genießen Sie die Unterhaltung an diesem langen Wochenende im August. Hier finden Sie viele familienfreundliche
Weiterlesen "

Calgary Fringe Festival (Familienspaß Calgary)
Du wirst lachen, du wirst weinen. . . Sie kommen zum Calgary Fringe Festival!

Vom 29. Juli bis 6. August 2022 kommt das Fringe Festival nach Inglewood, Calgary und online! Fringes sind unzensierte, nicht jurierte Theaterfestivals. (Keine Sorge – es gibt normalerweise kinderfreundliche Sachen.) Das erste Fringe begann 1947 in Edinburgh, Schottland, und hat sich zu einem der größten Kunstfestivals entwickelt
Weiterlesen "

Fort Calgary Heritage Day (Familienspaß Calgary)
Besuchen Sie Fort Calgary an diesem Tag des Kulturerbes für unterhaltsame, geschichtsorientierte Aktivitäten

Verbringen Sie den Tag des Kulturerbes in Fort Calgary, auf einem Land, das in vielen unterschiedlichen Geschichten dieser Region eine Rolle gespielt hat. Begleiten Sie sie auf einer Reise, um diese Vergangenheit zu verstehen und die Zukunft zu gestalten. Besuch bei freiem Eintritt, Rundgang mit künstlerischem Touch, Perlenworkshop und familienfreundlich
Weiterlesen "

Inglewood SunFest (Familienspaß Calgary)
Nutze die Sonne beim Sonnenfest von Inglewood

Kommen Sie zu einem lebhaften Sommerfest im Herzen von Inglewood und nutzen Sie das Sonnenfest am Samstag, den 30. Juli 2022! Beim Sunfest wird es etwas geben, das jeder in der Familie lieben wird. Die Kinder werden es lieben, in die Wippe zu springen. Vielleicht entdeckst du eine tolle neue Band, be
Weiterlesen "

Calgary Folk Art Council Heritage Day (Familienspaß Calgary)
Heritage Day auf dem Olympic Plaza mit dem Calgary Folk Arts Council

Das lange Augustwochenende steht vor der Tür, also machen Sie Pläne für den Tag des Kulturerbes! Der Calgary Folk Arts Council plant sein jährliches Heritage Day Festival auf dem Olympic Plaza. Kommen Sie zu einem wunderbaren Nachmittag mit multikulturellen Darbietungen, ethnischen Speisen und einzigartigem Kunsthandwerk. Schlendern Sie durch die Kunsthandwerksstände, lassen Sie sich schminken, waten Sie hinein
Weiterlesen "

Tour de Bowness Street Festival (Familienspaß Calgary)
„Rennen“ um das Tour De Bowness Street Festival

Die Tour de Bowness und das Bowness Street Festival bieten am 1. August 2022 von 11:4 bis XNUMX:XNUMX Uhr einen Tag voller Rennen, großartigem Essen, Live-Musik und lokalen Händlern und Kunsthandwerkern! Die Förderung lokaler Talente ist ein positiver Weg, um unsere Gemeinschaften stärker und gesünder zu machen.
Weiterlesen "

Canmore Folk Music Festival (Familienspaß Calgary)
Besuchen Sie an diesem langen Augustwochenende das Canmore Folk Music Festival

Das Canmore Folk Music Festival ist das am längsten laufende Volksmusikfestival in Alberta und eines der besten. Es findet an drei Tagen des langen Wochenendes des Heritage Day im August statt und bietet mehr als 30 einzelne Acts oder Künstler, einen familienfreundlichen Ort und ein kostenloses Konzert in der Innenstadt während des Festivals
Weiterlesen "

Alberta Kennel Club-Hundeausstellung
Feuern Sie einige talentierte Hündchen bei der Summer Classic Dog Show an

Familien, die Hunde lieben, werden die Summer Classic Dog Show des Alberta Kennel Club vom 29. Juli bis 1. August 2022 in Spruce Meadows lieben. Diese Veranstaltung ist für alle, die Hunde lieben – oder mehr über sie erfahren möchten! Erfahren Sie mehr über Hundesport und Verantwortung
Weiterlesen "

Calgary Blues Festival (Familienspaß Calgary)
Verleihen Sie Ihrem Sommer etwas Blues beim Calgary International Blues Festival

Das Calgary International Blues Festival präsentiert vom 25. bis 31. Juli 2022 eine Woche voller Konzerte und Sonderveranstaltungen. Bringen Sie die Familie vom 28. bis 31. Juli 2022 zum Sommerspaß in den Shaw Millennium Park! Genießen Sie Weltklasse-Musik, einen farbenfrohen Kunstmarkt und köstliche Gerichte aus der Region
Weiterlesen "

Granary Road (Familienspaß Calgary)
Spaß die ganze Saison über in der Granary Road: Pickle Palooza

Granary Road ist ein 20,000 Quadratmeter großer öffentlicher Markt, ein 36 Hektar großer Active Learning Park, ein Gewächshaus mit 3 Buchten vor Ort und ein Minigolfplatz südlich von Calgary. Familien LIEBEN den Active Learning Park, Heimat von Themenausstellungen und interaktiven Erlebnissen für unsere zukünftigen Wissenschaftler und Landwirte. Ihre Kinder werden begeistert sein zu klettern
Weiterlesen "

fbpx

Heritage Day

Strathmore Stampede (Family Fun Calgary)
It’s Rodeo Time at the Strathmore Stampede Heritage Days

Didn’t get your fill of rodeo, chuckwagons, or entertainment this July? Then head out to the Strathmore Stampede Heritage Days from July 29 – August 1, 2022! See the rodeo, watch the brave run with the bulls, and enjoy the entertainment this August long weekend. You’ll find lots of family-friendly
Continue Reading »

Fort Calgary Heritage Day (Family Fun Calgary)
Visit Fort Calgary This Heritage Day for Fun History-Oriented Activities

Spend Heritage Day at Fort Calgary, on lands that have played a role in many diverse histories of this region. Join them on a journey to understand this past and shape the future. Visit for free admission, a walking tour with an artistic twist, a beading workshop, and a family-friendly
Continue Reading »

Inglewood SunFest (Family Fun Calgary)
Seize the Sun at Inglewood’s Sunfest

Come out to a feisty summer festival in the heart of Inglewood, and seize the Sunfest on Saturday, July 30, 2022! At Sunfest, there will be something everyone in the family will love. The kids will love a jump in the bouncer. You might discover a great new band, be
Continue Reading »

Calgary Folk Art Council Heritage Day (Family Fun Calgary)
Heritage Day at Olympic Plaza With the Calgary Folk Arts Council

The August long weekend is coming, so make plans for Heritage Day! The Calgary Folk Arts Council is planning their annual Heritage Day Festival at Olympic Plaza. Come for a wonderful afternoon of multicultural performances, ethnic foods, and unique handicrafts. Wander the artisan booths, get your face painted, wade in
Continue Reading »

Tour de Bowness Street Festival (Family Fun Calgary)
“Race” Around the Tour De Bowness Street Festival

The Tour de Bowness and the Bowness Street Festival combine to bring a day of racing, great food, live music, and local vendors and artisans on August 1, 2022, from 11 am – 4 pm! Promoting local talent is a positive way to build our communities to be stronger and healthier.
Continue Reading »

Canmore Folk Music Festival (Family Fun Calgary)
Visit the Canmore Folk Music Festival this August Long Weekend

The Canmore Folk Music Festival is the longest-running folk music festival in Alberta and one of its finest. It takes place over three days of the Heritage Day long weekend in August and features more than 30 individual acts or performers, a family-friendly site, a free downtown concert on festival
Continue Reading »

Alberta Kennel Club Dog Show
Cheer On Some Talented Pooches at the Summer Classic Dog Show

Families who adore dogs will love the Alberta Kennel Club’s Summer Classic dog show from July 29 – August 1, 2022, at Spruce Meadows. This event is for anyone and everyone who loves dogs – or wants to learn more about them! Find out more about dog sports and responsible
Continue Reading »

Calgary Blues Festival (Family Fun Calgary)
Add Some Blues to Your Summer at the Calgary International Blues Festival

The Calgary International Blues Festival is presenting a week of concerts and special events from July 25 – 31, 2022. Bring the family down to Shaw Millennium Park from July 28 – 31, 2022, for summertime fun! Enjoy world class music, a colourful arts market, delicious cuisine by local food
Continue Reading »

Play On Street Hockey Tournament
Canada’s Largest Ball Hockey Tournament: Play On! Street Hockey

Canada’s Largest Ball Hockey Tournament is coming to Calgary July 30 – 31, 2022! It’s time to get out and play again and it’s only $49 to play for the weekend! We’ve all relied heavily on our resilience and perseverance to get us through tough times. To recover from these challenges
Continue Reading »