fbpx

Calgary-Klassen für Kinder: Große außerschulische Programme, die Sie UND Ihre Kinder lieben werden

Calgary Klassen für Kinder (Familienspaß Calgary)

Kunst, Musik, Theater, Sport, soziale Clubs und Bildungsangebote… Es gibt viele außerschulische Aktivitäten, an denen Ihre Kinder teilnehmen können. Hier bei Family Fun Calgary möchten wir Ihnen die Suche nach qualitativ hochwertigen außerschulischen Programmen erleichtern UND Ihre Kinder werden es lieben. Wir werden diese Seite regelmäßig ergänzen. Kommen Sie deshalb regelmäßig zurück, um zu erfahren, was neu ist.

MRU Konservatorium (Familienspaß Calgary)

Virtuelle Klassen des MRU-Konservatoriums

Während einer Krise muss jede Familie sicherstellen, dass ihre physiologischen Grundbedürfnisse erfüllt werden. Aber psychische Gesundheit und das Finden von Sinn und Zufriedenheit im Leben sind wichtig, um Resilienz aufzubauen, sich anzupassen und zu gedeihen, selbst in schwierigen Situationen. Musik kann ein großer Teil davon sein und das MRU Conservatory bietet jetzt Online-Musikunterricht an - damit Sie keinen Beat verpassen!

Lesen Sie mehr dazu .


Chinook School of Music (Familienspaß Calgary)

Chinook School of Music Online-Musikunterricht

Hast du heute eine Show gesehen? Hast du Musik gehört? In diesen Zeiten sozialer Distanzierung und Isolation wenden sich die Menschen den Künsten zu, um Unterhaltung, Ablenkung, Bedeutung und Erleichterung zu erlangen. Musik ist ein Weg, um Ängste abzubauen, die geistige Wachsamkeit zu erhöhen und die Kreativität zu fördern. Die Chinook School of Music weiß, dass Musik in einer stressigen Zeit wie der COVID-19-Krise wichtiger denn je ist. Daher haben sie ihren gesamten Privatunterricht in die virtuelle Welt verlagert, was bedeutet, dass mittlerweile über 700 Schüler am Online-Musikunterricht teilnehmen ! Jetzt ist es mehr denn je wichtig, das aufrechtzuerhalten, was Freude macht. Lesen Sie mehr darüber .


Calgary Gymnastics Centre (Familienspaß Calgary)

Calgary Gymnastics Center Frühlingsprogramme

Das Calgary Gymnastics Center bietet in Kürze Kurse zur Frühlingsregistrierung an. Wir alle wissen, dass Kinder es lieben, sich zu bewegen. sie klettern, schwingen, springen und balancieren sich trotzdem durch das leben, also leiten sie diese energie in gymnastikfähigkeiten! Gymnastik ist eine großartige Sportart, um die Grundkenntnisse in körperlicher Hinsicht zu fördern. Das Calgary Gymnastics Centre ist die größte Turnanlage in Calgary und verfügt über zwei Standorte, einen im Canada Olympic Park und einen auf dem Country Hills Blvd. Lesen Sie mehr darüber .


MRU Kindergarten (Family Fun Calgary)

MRU-Wintergartenprogramme

Jeder Elternteil möchte, dass sein Kind Sinn und Zufriedenheit im Leben findet und entdeckt, was ihm Freude macht. Musik verführt Kinder auf natürliche Weise und bietet eine Welt der Freude, während sie Disziplin lehrt und sogar die kognitiven Fähigkeiten verbessert. Sie haben wahrscheinlich schon vom Mount Royal University Conservatory gehört, aber wussten Sie, dass es eine Vielzahl von Optionen bietet? Das MRU Conservatory bietet Musik- und Sprachunterricht für jedes Alter und jede Bühne! Lesen Sie mehr darüber .


Vecova Winterprogramme (Familienspaß in Calgary)

Vecova Winterprogramme

Winter. Bleiben Sie drinnen und sehnen sich verzweifelt nach der Rückkehr der Sonne? Werden die Kinder mürrisch und machen Ärger? Das muss nicht so sein! Schnappen Sie sich die Kinder und gehen Sie zum Erholungszentrum Vecova. Neben Einkehrmöglichkeiten bietet Recreation at Vecova eine Reihe hervorragender Programme für Ihre Kinder, mit denen Sie eine Pause einlegen und den Kindern die Möglichkeit geben, zu spielen und Energie zu tanken. Lesen Sie mehr darüber .


Chinook School of Music (Familienspaß Calgary)

Winterprogramme der Chinook School of Music

Der Winter ist die perfekte Zeit, um die unzähligen kleinen Dinge des Lebens zu genießen, die auch in den dunkelsten Monaten ein Gefühl des Wohlbefindens und der Zufriedenheit hervorrufen, so wie die Befriedigung, die von der Musik ausgeht! Musik ist eine positive, universelle menschliche Erfahrung, und das Erlernen unserer eigenen Musik bietet weit verbreitete und dauerhafte Vorteile. Die in 2005 gegründete Chinook School of Music bietet einen frischen, modernen Ansatz für die musikalische Ausbildung mit Music Kids. Lesen Sie mehr darüber .


Trico Center Herbstfitness (Familienspaß in Calgary)

Trico Center Herbst Fitness

Der Herbst kommt mit seinen klaren Morgen, schönen Blättern und zurück in die Schule. Machen Sie sich in diesem Jahr wieder fit für die ganze Familie! Das Trico Center for Family Wellness bietet Programme für jedes Familienmitglied, mit denen Sie unterhaltsam und einfach aktiv bleiben können. Und wenn ein aktiver Lebensstil Spaß macht und einfach ist, bleiben wir eher dabei! Wichtig ist, dass Kinder die für das Wohlbefinden lebenswichtigen körperlichen Fähigkeiten entwickeln können. Körperliche Kompetenz erkennt an, dass es wichtig ist, Kindern grundlegende Bewegungs- und Sportfähigkeiten wie Werfen, Fangen, Laufen und Bewegen beizubringen. Lesen Sie mehr darüber .


Repsol Sportzentrum (Familienspaß Calgary)

Repsol Sport Center-Programme

Machen Sie den September auch in diesem Jahr mit den Repsol Sport Center-Programmen für die ganze Familie wieder gesund und fit! Wir alle wissen, dass Bewegung und Bewegung für ein rundes und gesundes Leben unerlässlich sind. Dies gilt insbesondere für Kinder, die sich an Gewohnheiten gewöhnen und die körperlichen Fähigkeiten erlernen, die ihnen ihr ganzes Leben lang zugute kommen. Während Ihr Kind aktiv wird, können Sie auch alle Vorteile des Repsol Sport Centers nutzen! Überprüfen Sie die Mitgliedschaftsoptionen. Lesen Sie mehr darüber .


Musica Academy Registrierte Programme (Familienspaß Calgary)Musica Academy

Kinder fühlen sich von Natur aus von Musik angezogen und es ist nie zu früh, ein bereicherndes Leben mit musikalischem Genuss und Können zu beginnen. Die Musica Academy Yamaha School weiß, dass Kinder jeden Alters, vom Kleinkind bis zum Erwachsenenalter, durch Musik lernen und von Natur aus kreativ sind. In diesem Herbst können Sie den wöchentlichen Gruppenunterricht und den Privatunterricht über das international bekannte Yamaha Music Education System abrufen. Es ist ein komplettes Bildungssystem mit Prüfungen, Lehrplänen und Möglichkeiten, lokal und international aufzutreten. Lass dich in diesem Herbst mit Musik verbinden! Lesen Sie mehr darüber .


Alberta Tennis Center (Familienspaß in Calgary)

Alberta Tennis Center Herbstprogramme

Tennis ist einer der klassischen Sommersportarten. Sonnige Tage, das befriedigende Schlagen des Balls über das Netz und eine gute Ausrede, um aktiv zu sein. Wenn der Herbst näher rückt und einige Familien die Hockey- und Skiausrüstung überprüfen, denken Sie möglicherweise nicht an Tennis. Aber das Alberta Tennis Center mit seiner Weltklasse Innen- Tennisanlage, bietet Trainings- und Entwicklungsprogramme für Ihre Kinder! Ob sie nun zum ersten Mal Tennis spielen oder ihre Fähigkeiten auf ein aufregendes neues Niveau bringen wollen, dieses Jahr ist es möglich. Lesen Sie mehr darüber .


Calgary Mädchenchor (Familienspaß Calgary)

Calgary Mädchenchor

Einige Mädchen wurden nur zum Singen geboren! Ob dein Mädchen laut singt, damit alle es hören, oder leise vor sich hin summt, du kennst die Kraft der Musik in ihrem Leben, wenn ihre Augen leuchten. Der Calgary Girls Choir wurde in 1995 gegründet und bietet herausragenden Chorunterricht für Mädchen und junge Frauen ab 5. Dies führt zu einem hohen Maß an musikalischer Leistung und innerem Selbstvertrauen. Ab September laden 17, 18 und 19, 2019 Sie auch zu „Come Do Re Mi with CGC!“ Ein. Lesen Sie mehr darüber .


Jugendsänger von Calgary (Family Fun Calgary)

Jugendsänger von Calgary

Hast du einen jungen Sänger in deinem Haus? Die Youth Singers of Calgary möchten ihnen die Möglichkeit geben, zu singen, zu tanzen, zu spielen und ihr volles kreatives Potenzial auszuschöpfen! Wenn Sie Teil des Teams von Youth Singers of Calgary sind, entwickeln Sie Selbstwertgefühl, Disziplin, Selbstvertrauen, Führungsqualitäten und Teamfähigkeit. Sie werden begeistert sein zu sehen, wie Ihre Kinder die Fähigkeiten entwickeln, die ihnen in jedem Teil des Lebens zugute kommen.

Lesen Sie mehr dazu .


Long & McQuade (Familienspaß Calgary)

Long & McQuade Musikunterricht

Sie mögen die Dulcet-Töne einer Piano-Melodie oder das rhythmische Klimpern der Gitarre. Jede Musikausbildung bietet ihren Schülern eine Vielzahl von Vorteilen, einschließlich der verbesserten Sprach- und Denkentwicklung, Ausdauer, Problemlösung, Selbstvertrauen und Teamfähigkeit. Long & McQuade glaubt das jede Person ist in der Lage, die Fähigkeiten und das Wissen zu erwerben, die erforderlich sind, um ein Musikinstrument zu spielen und dann all diese Belohnungen zu ernten. Lesen Sie mehr darüber .

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Calgary Classes for Kids: Great Extracurricular Programs You AND Your Kids Will Love

Calgary Classes For Kids (Family Fun Calgary)

Art, music, drama, sports, social clubs and educational enrichment… there are a lot of extracurricular activities that your kids could take part in. Here at Family Fun Calgary, we want to make it easier for you to find quality extracurricular programs that you AND your kids will love. We’ll be adding to this page regularly so come back often to see what’s new.

MRU Kids' Conservatory (Family Fun Calgary)

MRU Conservatory Programs

Every parent wants their child to find meaning and satisfaction in life and discover what brings them joy. Music naturally entices children and offers a world of pleasure, while teaching discipline and even improving cognitive skills. You’ve probably heard about the Mount Royal University Conservatory, but did you know they offer a wide range of options? MRU Conservatory offers music and speech arts education for every age and stage! Read more about it here.

 


Vecova Winter Programs (Family Fun Calgary)

Vecova Winter Programs

Winter. Do you stay indoors, desperately longing for the return of the sun? Do the kids get grouchy and make trouble? It doesn’t have to be that way! Grab the kids and head to the Vecova Recreation Centre. Besides drop-in opportunities, Recreation at Vecova has a number of excellent programs for your children, offering you a chance to take a break, while giving the kids a chance to play and burn some energy. Read more about it here.

 


Chinook School of Music (Family Fun Calgary)

Chinook School of Music

Instead of filling up your house with things, offering the gift of music will impress, inspire, and keep the creativity flowing. Whether it’s for kids or adults, students of all ages enjoy music lessons. Chinook School of Music offers private lessons in piano, guitar, voice, violin, cello, flute, ukulele, drums, composition, and theory. All styles and genres of music are offered in their central Marda Loop location, or in the convenience of your own home. Read more about it here.


Calgary Gymnastics Centre (Family Fun Calgary)

Calgary Gymnastics Centre Winter Programs

Jump, pivot, swing! Gymnastics is a fabulous sport for developing basic physical literacy. Of course, children love to move, jump, and challenge their bodies in interesting ways anyway, making gymnastics a wonderful active choice! Calgary Gymnastics Centre is the largest gymnastics facility in Calgary, with a multitude of programs for your family. With two locations to choose from, in Canada Olympic Park and on Country Hills Blvd, it’s fun and convenient for kids to try out a wonderful all-around sport. Read more about it here.


Chinook School of Music (Family Fun Calgary)

Chinook School of Music Winter Programs

Winter is the perfect time to embrace the countless little things in life that bring about a sense of well-being and contentment, even through the darkest months, like the satisfaction that comes from music! Music is a positive, universal human experience, and learning to create our own music offers benefits that are wide-spread and long-lasting. Chinook School of Music, established in 2005, offers a fresh, modern approach to musical education with Music Kids. Read more about it here.


Trico Centre Fall Fitness (Family Fun Calgary)

Trico Centre Fall Fitness

Fall is coming with its crisp mornings, beautiful foliage, and back to school. This year, make fall about back to fitness for the whole family! Trico Centre for Family Wellness has programs for every member of your family, making it fun and easy to stay active. And when an active lifestyle is fun and easy, we’re more likely to stick with it! Importantly, kids can develop those physical literacy skills that are so vital to well-being. Physical literacy recognizes that it is important to teach children fundamental movement and sports skills like how to throw, catch, run, and move. Read more about it here.


Repsol Sport Centre (Family Fun Calgary)

Repsol Sport Centre Programs

This year, make September about back to health and fitness, as well, with Repsol Sport Centre programs for the whole family! We all know that movement and staying active is essential for a well-rounded, healthy life and this is especially true for kids who are forming habits and learning the physical literacy skills that will benefit them all their lives. While your child is getting active, you could also be enjoying all the benefits of Repsol Sport Centre! Check out the membership options. Read more about it here.


Musica Academy Registered Programs (Family Fun Calgary)Musica Academy

Kids are naturally drawn to music and it’s never to early to start an enriching lifetime of musical enjoyment and proficiency. Musica Academy Yamaha School knows that children of all ages, from toddlers through to adulthood, learn through music and are naturally creative. This fall, check out their weekly group lessons and private instructions through the internationally renowned Yamaha Music Education System. It is a complete education system with exams, syllabuses, and opportunities to perform locally and internationally. This fall, get connected with music! Read more about it here.


Alberta Tennis Centre (Family Fun Calgary)

Alberta Tennis Centre Fall Programs

Tennis is one of the classic summer sports. Sunny days, the satisfying thwack of the ball over the net, and a great excuse to be active. So as the fall approaches and some families are checking out the hockey and skiing gear, you might not be thinking of tennis. But the Alberta Tennis Centre, with its world-class indoor tennis facility, offers training and development programs for your kids! Whether they want to try tennis for the first time or take their skills to exciting new levels, this year, it’s possible. Read more about it here.


Calgary Girls Choir (Family Fun Calgary)

Calgary Girls Choir

Some girls were just born to sing! Whether your girl sings loudly for all to hear or hums quietly to herself, you know the power of music in her life when her eyes light up. The Calgary Girls Choir was established in 1995 and has been providing outstanding choral instruction for girls and young women aged 5 and up, leading them to a high level of musical accomplishment and inner confidence. On September 17, 18, and 19, 2019, they are also inviting you to “Come Do Re Mi with CGC!”  Read more about it here.


Youth Singers of Calgary (Family Fun Calgary)

Youth Singers of Calgary

Do you have a young singer in your house? Youth Singers of Calgary wants to give them the opportunity to sing, dance, act, and realize their full creative potential! Being a part of the team at Youth Singers of Calgary develops self-esteem, discipline, self-confidence, leadership, and teamwork skills. You’ll be thrilled to watch your kids develop the skills that will benefit them in every part of life.

Read more about it here.


Long & McQuade (Family Fun Calgary)

Long & McQuade Music Lessons

You might love the dulcet tones of a piano melody or prefer the rhythmic strumming of the guitar. Any music education offers its students a variety of benefits, including the improved development of language and reasoning, perseverance, problem-solving, confidence, and teamwork skills.  Long & McQuade believes that every person is capable of acquiring the skills and knowledge required to play a musical instrument and then reap all these rewards. Read more about it here.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *