Circo Osorio Circus ist eine sensationelle Feier unter dem Dach

Es ist Zeit zum Zirkus zu fliehen! Lesen Sie weiter für einen unterhaltsamen Familienabend und besuchen Sie den brillanten Circo Osorio Circus.

Circo Circus Osorio (Familienspaß in Calgary)

In diesem Sommer gibt es eine neue Familienshow in der Stadt! Circo Osorio Circus, der ab August 15 nach Calgary kommt - 19, 2019, verwöhnt Sie mit den brillanten Sehenswürdigkeiten und Klängen des Zirkus. Und es ist noch einfacher zu genießen, wenn Sie das 1-Kinderticket (10 und darunter) bei jedem allgemeinen Ticketkauf kostenlos erhalten! In diesem Zirkus sind internationale Talente aus den USA, Argentinien, Mexiko, Weißrussland, Russland und Rumänien vertreten. Jetzt kommt es nach Kanada, um "Big Top Magic" zu verbreiten, also machen Sie sich bereit, in den Zirkus zu fliehen!

Circo Osorio wurde nach der Entertainerfamilie Osorio benannt, die in Mexiko bei 1927 auftrat. Über 90 Jahre später kennt sich Circo Osorio mit Familienunterhaltung aus und tourte durch 800-Städte in den USA, Mexiko und Kanada. Sie bereisen weiterhin die Westküste und schaffen unvergessliche Erlebnisse für Kinder und Erwachsene!

Circo Osorio Circus (Familienspaß in Calgary)

Wenn Sie sich dem Spaß in Calgary anschließen, werden Sie auf einer unvergesslichen Reise unter dem Big Top sein. Die intime Umgebung vermittelt Ihnen das Gefühl, ein Teil der Action zu sein, mit einem hautnahen und persönlichen Zirkuserlebnis. Der Geruch von Popcorn und Zuckerwatte, die lebhafte Musik und die strahlenden Lichter und der Jubel der Menge werden Sie in eine andere Welt führen.

"Alle Ihre Sinne werden ausgelöst, sobald Sie das Zelt betreten", sagt Master Ringmaster und 4th Generation Circus-Besitzer Rober Osorio. "[Sie] werden ein Teil der Show ... es ist eine sensationelle Erfahrung!"

Im Zirkus werden die Flying Eagles aus Belarus, die Teeterboard Artistry der Dragmir-Truppe aus Rumänien, die Kombination aus High-Power-Musik und Laserlicht-Manipulation von Eduardo The Lazerman aus Mexiko, verrückte Clowns und vieles mehr zu sehen sein.

Schnappen Sie sich die Familie, holen Sie sich das Popcorn und genießen Sie einen spektakulären Abend voller Unterhaltung. Beim Kauf eines Erwachsenentickets erhalten Sie ein KOSTENLOSES Kinderticket (unter 10). Planen Sie, diesen August in Calgary mitzumachen und tolle Sommererinnerungen zu sammeln!

Circo Osorio Circus (Familienspaß in Calgary)

Circo Osorio Circus:

Wann: August 15 - 19, 2019
Wo: Marlborough Einkaufszentrum
Adresse: 433 Marlborough Weg NE, Calgary, AB
Webseite www.AmericanCrownCircus.com
Facebook: www.facebook.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
6 Kommentare
  1. 1. August 2019
  2. 27. Juli 2019
  3. 27. Juli 2019
  4. 18. Juli 2019
  5. 16. Juli 2019
  6. 15. Juli 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Circo Osorio Circus is a Sensational Celebration Under the Big Top {Giveaway!}

It’s time to run away to the circus! Keep reading for a family night of entertainment you can WIN to see the brilliant Circo Osorio Circus.

Circo Circus Osorio (Family Fun Calgary)

There’s a new family show in town this summer! Circo Osorio Circus, coming to Calgary from August 15 – 19, 2019, will treat you to the brilliant sights and sounds of the circus. And it’s even easier to enjoy when you get 1 child’s ticket (10 and under) free with every general ticket purchase! This circus features international talent from the US, Argentina, Mexico, Belarus, Russia, and Romania. Now it’s coming to Canada to spread “Big Top Magic,” so get ready to run away to the circus!

Circo Osorio was named after the Osorio family of entertainers who started performing in 1927 in Mexico. Over 90 years later, Circo Osorio knows all about family entertainment, having toured over 800 cities in the US, Mexico, and Canada. They continue to travel the West Coast creating memorable experiences for both kids and adults!

Circo Osorio Circus (Family Fun Calgary)

When you join the fun in Calgary, you’ll be on an unforgettable journey under the Big Top. The intimate setting makes you feel that you’re a part of the action, with an up-close and personal circus experience. The smell of popcorn and cotton candy, the lively music and brilliant lights, and the cheers of the crowd will guide you into another world.

“All of your senses are triggered once you enter the tent,” says Master Ringmaster and 4th Generation Circus Owner, Rober Osorio. “[You] become a part of the show…it’s quite the sensational experience!”

The circus will feature The Flying Eagles from Belarus, the Teeterboard Artistry of the Dragmir Troop from Romania, the combination of high-power music and laser light manipulation of Eduardo The Lazerman from Mexico, zany clowns, and much more.

Grab the family, pick up the popcorn, and settle in for a spectacular evening of entertainment. Get a FREE child’s ticket (under 10) with the purchase of an adult ticket. Plan to join the fun in Calgary this August and make some great summer memories!

Circo Osorio Circus (Family Fun Calgary)

Circo Osorio Circus:

When: August 15 – 19, 2019
Where: Marlborough Mall
Address: 433 Marlborough Way NE, Calgary, AB
Website: www.AmericanCrownCircus.com
Facebook: www.facebook.com

Circo Osorio Circus (Family Fun Calgary)

Enter to Win

One lucky Family Fun Calgary winner is about to win a Family Pack (FOUR tickets) to experience the magic for themselves at the Circo Osorio Circus! Use the widget (or Rafflecopter Link) below to enter and don’t forget multiple entries are not only allowed, they are encouraged!

a Rafflecopter giveaway

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. July 16, 2019
  2. July 15, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *