Bringen Sie Ihre Familie in Bewegung! Leitfaden für familienfreundliche Freizeiteinrichtungen in Calgary & Umgebung

Familienfreundliche Freizeiteinrichtungen in Calgary AB (Familienspaß Calgary)

Erholungszentren sind großartige Orte für Familien, um fit zu bleiben und gemeinsam Spaß zu haben. Trainieren Sie mit Gewichten oder Cardiogeräten und gehen Sie schwimmen oder skaten. . . Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten in der Stadt, und das ist besonders schön, wenn das Wetter unvorhersehbar ist. Hier finden Sie alle in Calgary!

Bitte beachten Sie, dass dies noch in Arbeit ist.

Innerhalb von Calgary City Limits

Cardel Rec Süden

Neben der Heimat des YMCA von Shawnessy und der Zweigstelle der Calgary Public Library verfügt Cardel Rec South über vier Eisarenen, ein Gemeinschaftsgymnasium, Tagungsräume und mehr. Sie führen Programme für Kinder und Familien, einschließlich Vorschulklassen, Eislaufkurse, Clubs und Tagescamps.

Adresse: 100, 333 Shawville Boulevard SE, Calgary, AB
Website: www.cardeplace.com

City of Calgary Aquatic & Fitness Centers und Arenen

Zusätzlich zu den zwei Freizeitzentren der Stadt (hier separat aufgeführt) unterhält die Stadt Calgary 12 Aquatic & Fitness / Recreation Center und 10 Arenenstandorte in der ganzen Stadt.

Website für Aquatic & Fitness / Erholungszentren: www.calgary.de
Arenas Website: www.calgary.de

Genesis-Zentrum

Neben Indoor-Fußballfeldern bietet das Genesis Center eine Vielzahl von Dienstleistungen, von Fitness-, Gesundheits- und Erholungsdiensten bis hin zu kulturellen Veranstaltungen und sozialen Aktivitäten. Sie arbeiten mit der Saddletown YMCA und der Calgary Public Library zusammen. Hinweis: Im Genesis Center gibt es keine Schwimmbäder oder Arenen.

Adresse: 7555 Falconridge Boulevard NE, Calgary, AB
Webseite genesis-centre.de

JCC Calgary

JCC ist eine gemeinnützige Organisation, die Einzelpersonen und Familien aller Altersgruppen, Stadien und Hintergründe soziale, Bildungs-, Freizeit- und Kulturprogramme anbietet. Zu den Einrichtungen des Freizeitzentrums gehören ein Pool, ein Whirlpool, Fitnesseinrichtungen, eine Kletterwand, eine Indoor-Spielanlage und vieles mehr. Während das Zentrum eine blühende jüdische Gemeinde hat, kann jeder Mitglied sein, seine Kinder für Programme anmelden oder einen Tag Eintritt bezahlen, um die Einrichtung zu nutzen.

Adresse: 1607 90 Allee SW, Calgary, AB
Website: www.calgaryjcc.com

Mount Royal Universität

Das Mount Royal University Recreation Center bietet eine energetische, soziale Umgebung für jedermann und die Öffentlichkeit ist immer willkommen. Sie bieten Fitnesstraining und -kurse, Drop-In-Spiele, eine Kletterwand und ein Aquatic Center mit Whirlpool und einem achtspurigen Salzwasserpool sowie einen offenen Tauchbeckenbereich.

Adresse: 4825 Mt Königstor SW, Calgary, AB
Webseite www.mtroyal.de

Repsol Sportzentrum

Das Repsol Sport Center bietet eine Reihe von Aktivitäten für alle Altersgruppen und Fähigkeiten unter einem Dach!

Eine Mitgliedschaft oder ein Zulassungsbonus verschafft Ihnen Zugang zu einigen fantastischen Annehmlichkeiten wie:

  • 2 Olympische Schwimmbecken mit öffentlichen Schwimmzeiten
  • 20 Person Whirlpool
  • Dampfbad
  • 5 Gymnasien
  • 2 läuft Tracks
  • 700 + Teile von Cardio- und Krafttrainingsgeräten
  • Eine Vielzahl von Gruppenkursen wie Yoga, Power Cycle, Boot Camp, Kickboxen und vieles mehr

Adresse: 2225 Macleod Trail Süd, Calgary, AB
Website: www.repsolsportcentre.com

SAIT Wellnesszentrum

Das SAIT Wellness Center bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter: Kraftraum mit kompletten Cardio- und Kraftgeräten, ein Fitnessstudio mit doppelter Größe, 25-Meter-Salzwasserpool, 9-Meter-Tauchbeckenbereich, Duscheinrichtungen mit Schließfächern, 6-Squashplätze, 1-Racquetball- / Wallyballplätze, Fitness- / Tanz- / Kampfsportstudio und mehr. Es gibt sowohl Fahrspuren als auch offene Bahnen, an denen die Öffentlichkeit teilnehmen kann und die Einrichtung hat Kinderprogramme einschließlich Tagescamps, Geburtstagsfeiern und Sport- / Fitnessprogrammen.

Adresse: 1301, 16 Avenue NW, Calgary, AB
Website: www.sait.ca

Southland Freizeitzentrum (Stadt Calgary)

Southland verfügt über eine AquaPlay-Struktur mit tropischem Strand in seinem spektakulären Wasserpark, zu der ein Wellenbad, ein Tauchbecken, Wasserrutschen, ein Kinderbecken, ein Whirlpool und ein Dampfbad gehören sowie Schwimmunterricht und Aqua-Fitness-Programme.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Doppelarenen mit saisonalen öffentlichen Schlittschuhlaufen und Shinny Hockey, ein Trockensportbereich, der Mehrzweckräume, einen Fitnessraum, einen Kletterbereich, einen Gymnastikraum, Schläger- und Squashplätze, drei Spielhaus-Klassenzimmer, einen Babysittersaal, ein Kinderspielzimmer und ein Geburtstagszimmer.

Die Programme im Trockensportbereich umfassen Fitness, Sporttraining, Gymnastik, Schlägersport, Skaten, Tanz, Kampfsport, Vorschule, registrierte und nicht registrierte Programme, Ligen und Turniere, Drop-In-Sportarten und Tageslager in den Schulferien und mehr!

Adresse: 2000 Southland Drive SW, Calgary, AB
Webseite www.calgary.de

Trico Center für Familien Wellness

Das Trico Centre ist eine aktiv genutzte Freizeitanlage in der Nachbarschaft, die eine große Auswahl an Programmen und Dienstleistungen bietet.

Trico Center verkauft Facility-Mitgliedschaften, führt eine Vielzahl von registrierten Programmen für alle Altersgruppen und Interessen aus, vermietet die Anlage an Nutzergruppen, bietet Daycamps, Kinderbetreuungsangebote vor und nach dem Schulprogramm an, organisiert Geburtstagsfeiern und Firmenveranstaltungen und bietet eine spezialisierte Gemeinschaft an und Schulprogramme.

Einige der Funktionen der Einrichtung umfassen:

  • 13,500 sq ft Fitness-Center
  • 3-Spur Spur
  • 2 voll ausgestattete Fitnessstudios
  • 316 ft Wasserrutsche & Wellenbad
  • Whirlpool, Sauna, Dampf
  • Arena
  • Gymnasium
  • Mehrzweckräume
  • Kinderbetreuung

Adresse: 11150 Bonaventure Dr. SE, Calgary, AB
Webseite www.tricocentre.de

Universität von Calgary

Die University of Calgary bietet eine breite Palette an Freizeiteinrichtungen und -programmen. Zu den Einrichtungen auf dem Campus gehören ein Pool, Fitnessstudios und -plätze, Fitnessstudios, Kletter- und Boulderwände, ein Turnzentrum, ein Schlägersportzentrum, Eisflächen und vieles mehr. Es gibt auch ein ausgezeichnetes Outdoor-Zentrum, die Programme auf und außerhalb des Campus laufen lässt. Kinderprogramme, einschließlich Tageslager, sind sehr beliebt.

Adresse: 2500 University Drive NW, Calgary, AB
Website: www.ucalgary.ca/activeliving

Vecova Erholungszentrum

Das Vecova Recreation Center ist eine öffentliche Einrichtung, die Calgarianern aller Altersgruppen und Fähigkeiten Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten bietet.

Die barrierefreie Anlage im Nordwesten von Calgary beherbergt einen speziell beheizten Salzwasserpool, ein großes Fitnessstudio, ein Aerobic-Studio und zwei Kunst- und Kunstgewerbeklassen. Sie bieten eine Vielzahl von Programmen wie Gesundheit und Wellness für Erwachsene, Schwimm- und Trockenunterricht für Kinder, Vorschulkurse, Tageslager, Geburtstagsfeiern, Erste Hilfe und Führungskurse.

Einige beliebte Gymnasium und Studio-Programme gehören Pilates-Kurse, Piloga-Klassen, Yoga-Kurse und Skipping-Kurse.

Adresse: 3304 - 33rd Street NW, Calgary, AB
Webseite www.vecova.ca

Village Square Freizeitzentrum (Stadt Calgary)

Village Square besteht aus einem Safari-Themenpark mit Wellenbad, Tauchbecken, drei Wasserrutschen, Kinderbecken, Whirlpools, Dampfbad sowie Schwimmunterricht und Aqua-Fitness-Programmen.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Doppelarenen, die ganzjährig öffentliche Schlittschuhlaufen und Shinny Hockey bieten, einen Trockensportbereich, der Mehrzweckräume, einen Fitnessraum, Aktivitätsräume, ein Fitness- / Tanzstudio, Kindergarten-Unterrichtsräume, einen Babysittersaal und ein Jungle Gym-Spielzimmer umfasst und Geburtstagsfeierräume.

Die Programme im Trockensportbereich umfassen Fitness-, Mom & Baby-Kurse, Tanz, Sport, Skaten, Kampfsport, vorschulische und nicht registrierte Programme, Ligen und Turniere, Drop-In-Sport- und Tageslager in den Schulferien und vieles mehr !

Adresse: 2623 56th Straße NE, Calgary, AB
Webseite www.calgary.de

vivo

Vivo ist eine 195,000-Quadratfuß-LEED-Gold-zertifizierte Einrichtung, die helle, komfortable und einladende Räume für eine Vielzahl spontaner und strukturierter Aktivitäten für Einzelpersonen und Familien aller Altersstufen und Fähigkeiten bietet. Zu den Einrichtungen gehören eine Kletterwand, ein Fitnesscenter, Turnhallen, eine Eisbahn und vieles mehr. Es gibt ein Wasserzentrum mit ein paar 25-Bahnen, einen Whirlpool, einen Pool, einen Lazy / Rapid River und ein Dampfbad. Die Calgary Public Library hat hier ebenfalls einen Standort.

Wo: 11950-Landdorf-Verbindung NE, Calgary, AB
Webseite www.vivo.ca

Westside Erholungszentrum

Westside bezeichnet sich selbst als "ein Freizeit-Lifestyle-Center für die ganze Familie im Südwesten von Calgary".

Im Innenbereich des Wasserparks befinden sich ein Wellenbad, eine Wasserrutsche, ein Strömungskanal, ein Schwimmbecken, eine Wasserrutsche und ein Whirlpool. Die Indoor-Eislaufhalle, die 25-Kletterwand und drei Turnhallen heißen Menschen aller Altersstufen und Fähigkeiten willkommen. Eine 15,000 Quadratfuß-Fitnesseinrichtung mit einer 500 Lauf- / Walking-Laufbahn verfügt über hochmoderne Ausrüstung und ein Team von Fitnessberatern, um Ihre Fitness- und Trainingsanforderungen zu erfüllen. Das einzigartige Jugend-Wellness-Zentrum ist ein Ort für Jugendliche und Jugendliche, die sich in ihrem eigenen Bereich aktiv erholen möchten. Für verschiedene soziale und geschäftliche Anlässe stehen Partyräume zur Verfügung. Für Eltern steht eine Kinderbetreuung zur Verfügung.

Draußen kann jeder den Skateboard-Park genießen, auf dem Hartplatz Reifen schießen oder auf die zahlreichen Wege zugreifen, die mit dem System der Stadt verbunden sind. Zu den Mietern von Westside gehören ein Café und eine Vorschule mit Betreuung vor und nach der Schule.

Adresse: 2000 69 Straße SW, Calgary, AB
Website: www.westsiderec.com

YMCA Calgary

In Calgary gibt es acht YMCA-Einrichtungen in der ganzen Stadt. Sie haben ein offenes Fitnessstudio und offene Schwimmzeiten, in denen Sie mit den Kindern Dampf ablassen können, sowie Kinderbetreuung, wenn Sie lieber ein wenig gesunde Zeit verbringen möchten.

Melcor YMCA: 8100 John Laurie Boulevard NW
Graue Familie Eau Claire YMCA: 101 3 Straße SW
Saddletowne YMCA: 180, 7555 Falconridge Boulevard NE
Shawnessy YMCA: 400, 333 Shawville Blvd. SE
South Health Campus YMCA (kein Pool): 4448 Front Street SE
Remington YMCA: 108 Steinbruch Park Rd. SE
Shane Homes YMCA in Rocky Ridge: 11300 Rocky Ridge Rd. NW
Brookfield Residential YMCA in Seton: 4995 Market Street SE

Website: www.ymcacalgary.org

Einrichtungen in der Nähe außerhalb von Calgary City Limits

Genesis Platz (Airdrie)

Das Genesis Place verfügt über ein Wasserzentrum, Arenen, Fitness- und Freizeiteinrichtungen im Freien, darunter Fußballplätze im Innen- und Außenbereich, Turnhallen, Laufbahnen im Innenbereich und vieles mehr. Viele Drop-In- und registrierte Programme sind verfügbar.

Adresse: 800 East Lake Boulevard NE, Airdrie, AB
Website: www.airdrie.de

Okotoks Erholungszentrum (Okotoks)

Dieses Freizeitzentrum beherbergt Innenpools, einen Whirlpool und eine Sauna, ein Fitnessstudio, Eisstadien, eine Eisstockbahn, einen Kinderbetreuungsservice, ein Jugendzentrum und vieles mehr. Viele Drop-In- und registrierte Programme sind verfügbar.

Adresse: 99 Okotoks Drive, Okotoks, AB
Website: www.okotoks.ca

Spray Lakes Sawmills Familien Sportzentrum (Cochrane)

Das SLSFSC verfügt über eine weitläufige Anlage mit 3 NHL-Eisflächen (plus der Original Cochrane Arena), einem Hallenfußballrasen, einer Lauf- / Gehstrecke, einer Turnhalle, einem Mehrzweckraum, einem Kinderbetreuungszentrum, einer Turnhalle der Universität von Calgary und einem Kampfsportzentrum , Cochrane Sport Physiotherapie / Massage, Edge Sports, das Skating Lab und das Lifestyles Fitness Center. Viele Drop-In- und registrierte Programme sind verfügbar.

Adresse: 800 Griffin Road East, Cochrane, AB
Website: www.slsfamilysportscentre.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Get Your Family Moving! Guide to Family-Friendly Recreation Facilities in Calgary & Area

Family-friendly recreation facilities in Calgary AB (Family Fun Calgary)

Recreation centres are great places for families to stay fit and have fun together. Work out with weights or cardio machines and go for a swim or a skate . . . there are lots of different options in the city, and that’s especially great when the weather is unpredictable. Here’s where to find all of them in Calgary!

Please note, this is a work in progress and we are continuing to add locations.

Within Calgary City Limits

Cardel Rec South

In addition to being the home of the Shawnessy YMCA and branch of Calgary Public Library, Cardel Rec South also has four ice arenas, a community gymnasium, meeting rooms and more. They run programs for kids and families including preschool classes, skating lessons, clubs and day camps.

Address: 100, 333 Shawville Blvd SE, Calgary, AB
Websitewww.cardelplace.com

City of Calgary Aquatic & Fitness Centres and Arenas

In addition to the city’s two Leisure Centres (listed here separately), the City of Calgary maintains 12 Aquatic & Fitness/Recreation Centres and 10 Arenas throughout the city.

Aquatic & Fitness/Recreation Centres Websitewww.calgary.ca
Arenas Websitewww.calgary.ca

Genesis Centre

Along with indoor soccer fields, the Genesis Centre provides a wide variety of services from fitness, health and recreation services to cultural events and social activities. They partner with the Saddletown YMCA and the Calgary Public Library Note: Genesis Centre does not have any swimming pools or arenas.

Address: 7555 Falconridge Blvd NE, Calgary, AB
Website: genesis-centre.ca

JCC Calgary

JCC is a non-profit organization offering social, educational, recreational and cultural programming to individuals and families of all ages, stages and backgrounds. The recreation centre facilities include a pool, hot tub, fitness facilities, a climbing wall, an indoor play structure, and more. While the centre has a thriving Jewish community, anybody is welcome to be a member, sign their kids up for programs, or pay a day admission to use the facility.

Address: 1607 90 Avenue SW, Calgary, AB
Websitewww.calgaryjcc.com

Mount Royal University

Mount Royal University Recreation Centre offers an energetic, social environment for everybody and the public is always welcome. They offer fitness training and classes, drop-in play, a climbing wall, and an Aquatic Centre featuring a hot tub and an eight-lane salt water pool and an open dive tank area.

Address: 4825 Mt Royal Gate SW, Calgary, AB
Website: www.mtroyal.ca

Repsol Sport Centre

Repsol Sport Centre offers a number of activities for all ages and abilities all under one roof!

A membership or drop in admission gets you access to some amazing amenities like:

  • 2 Olympic sized pools with public swim times
  • 20 Person hot tub
  • Steam Room
  • 5 Gymnasiums
  • 2 running tracks
  • 700+ pieces of cardio and weight training equipment
  • A variety of Group Fitness classes including yoga, Power Cycle, Boot Camp, Kickboxing and much more

Address:  2225 Macleod Trail South, Calgary, AB
Websitewww.repsolsportcentre.com

SAIT Wellness Centre

The SAIT Wellness Centre offers a variety of facilities that include: weight room, featuring full cardio and weight lifting equipment, double size gymnasium, 25-metre salt water pool, 9-metre dive tank area, shower facilities with lockers, 6 squash courts, 1 racquetball/wallyball courts, fitness/dance/martial arts studio, and more. There are both lane swims and open swims that the public can attend and the facility has children’s programs including day camps, birthday parties and sport/fitness programs.

Address: 1301, 16 Avenue NW, Calgary, AB
Websitewww.sait.ca

Southland Leisure Centre (City of Calgary)

Southland has a tropical beach themed AquaPlay structure within its spectacular waterpark, which includes a wave pool, dive tank, water slides, kiddies pool, hot tub, and steam room, as well as swim lessons and aqua fitness programs.

Other amenities include twin arenas, which offer seasonal public skating and shinny hockey, a dry sports area which includes multi-use rooms, a gymnasium, a rock climbing area, gymnastics gym, racquet and squash courts, three playhouse classrooms, a babysitting room, a children’s playroom, and a birthday room.

Programs within the dry sports area include fitness, sports training, gymnastics, racquet sports, skating, dance, martial arts, pre-school, registered and non-registered programs, leagues and tournaments, drop-in sports, and day camps during school breaks and more!

Address: 2000 Southland Drive SW, Calgary, AB
Website: www.calgary.ca

Trico Centre for Family Wellness

Trico Centre is a neighbourhood active-living recreational facility, offering a vast range of programs and services.

Trico Centre sells facility memberships, runs a variety of registered programs for all ages and interests, rents out the facility to user groups, offers daycamps, childcare services, before & after school care programs, organizes birthday parties and corporate functions, and offers specialized community and school programs.

Some of the features of the facility include:

  • 13,500 sq ft fitness centre
  • 3-lane running track
  • 2 fully equipped fitness studios
  • 316 ft indoor waterslide & wavepool
  • Hot tub, sauna, steam
  • Arena
  • Gymnasium
  • Multipurpose rooms
  • Childcare

Address: 11150 Bonaventure Dr. SE, Calgary, AB
Website: www.tricocentre.ca

University of Calgary

The University of Calgary offers a wide range of recreation facilities and programs. On-campus facilities include a pool, gyms & courts, fitness studios, climbing/bouldering walls, gymnastics centre, racquet sports centre, ice surfaces, and more. There is also an excellent Outdoor Centre, which runs programs on and off campus. Kids’ programs, including day camps, are very popular.

Address: 2500 University Drive NW, Calgary, AB
Website: www.ucalgary.ca/activeliving

Vecova Recreation Centre

The Vecova Recreation Centre is a public facility that provides recreation and leisure opportunities to Calgarians of all ages and abilities.

The barrier-free facility in northwest Calgary is home to a specially heated salt water pool, a full-size gymnasium, an aerobics studio, and two arts and crafts classrooms. They offer a wide variety of programs such as adult health and wellness, children’s swimming and dryland lessons, preschool classes, day camps, birthday parties, first aid, and leadership courses.

Some popular gymnasium and studio programs include pilates classes, piloga classes, yoga classes, and skipping classes.

Address: 3304 – 33rd Street NW, Calgary, AB
Website: www.vecova.ca

Village Square Leisure Centre (City of Calgary)

Village Square consists of a safari-themed water park including a wave pool, dive tank, three water slides, kiddies pool, hot tubs, steam room as well as swim lessons and aqua fitness programs.

Other amenities include twin arenas, which offer year-round public skating and shinny hockey, a dry sports area which includes multi-use rooms, a gymnasium, activity rooms, fitness/dance studio, playschool classrooms, a babysitting room, a Jungle Gym playroom, and birthday party rooms.

Programs within the dry sports area include fitness, Mom & Baby classes, dance, sports, skating, martial arts, pre-school registered and non-registered programs, leagues and tournaments, drop-in sports and day camps during school breaks, and more!

Address: 2623 56th Street NE, Calgary, AB
Website: www.calgary.ca

Vivo

Vivo is a 195,000 square foot LEED Gold Accredited Facility that provides a bright, comfortable, inviting space for a wide range of spontaneous and structured activities for individuals and families of all ages and abilities. Facilities include a climbing wall, fitness centre, gymnasiums, ice rink, and more. There is an aquatic centre with a couple 25 m lanes, hot tub, tot’s pool, lazy/rapid river, and a steam room. The Calgary Public Library also has a location here.

Where: 11950 Country Village Link NE, Calgary, AB
Website: www.vivo.ca

Westside Recreation Centre

Westside bills itself as ‘a leisure lifestyle centre for the whole family in southwest Calgary’.

Indoors, the aquatic park includes a wave pool, waterslide, lazy river, lap pool, waterslide, and hot tub. The indoor leisure ice skating facility, 25’ climbing wall, and three gymnasiums welcome people of all ages and abilities. A 15,000 square-foot fitness facility with a 500 metre running/walking track has state of the art equipment and a team of fitness consultants to meet your fitness and training needs. The one-of-a-kind youth wellness centre is a place for teens and pre-teens to enjoy active recreation in their own space. Party rooms are available for a variety of social and business functions and childcare is available for parents using the facility.

Outside, everyone can enjoy the skateboard park, shoot hoops at the hard court, or access the multiple pathways connected to the city’s system. Westside’s tenant services include a coffee shop and preschool with before and after school care.

Address: 2000 69 Street SW, Calgary, AB
Website: www.westsiderec.com

YMCA Calgary

There are eight YMCA facilities in Calgary, located throughout the city. They have open gym and open swim times where you can go with the kids to burn off steam, plus childcare if you’d rather fit in a little healthy ‘me time’!

Melcor YMCA: 8100 John Laurie Blvd NW
Gray Family Eau Claire YMCA: 101 3 Street SW
Saddletowne YMCA: 180, 7555 Falconridge Blvd NE
Shawnessy YMCA: 400, 333 Shawville Blvd. SE
South Health Campus YMCA (no pool): 4448 Front Street SE
Remington YMCA: 108 Quarry Park Rd. SE
Shane Homes YMCA at Rocky Ridge: 11300 Rocky Ridge Rd. NW
Brookfield Residential YMCA at Seton – Opening January 2019: 4995 Market Street SE

Websitewww.ymcacalgary.org

Nearby Facilities Outside Calgary City Limits

Genesis Place (Airdrie)

Genesis Place features an aquatic centre, arenas, dry land fitness & leisure facilities like indoor and outdoor soccer fields, gymnasiums, indoor running track, and more. Many drop-in and registered programs are available.

Address: 800 East Lake Blvd NE, Airdrie, AB
Websitewww.airdrie.ca

Okotoks Recreation Centre (Okotoks)

This Recreation Centre is home to indoor pools, hot tub and sauna, fitness studio, ice arenas, curling rink, a child-minding service, a youth centre, and more. Many drop-in and registered programs are available.

Address: 99 Okotoks Drive, Okotoks, AB
Websitewww.okotoks.ca

Spray Lakes Sawmills Family Sports Centre (Cochrane)

SLSFSC boasts an expansive facility with 3 NHL Size ice surfaces (plus the Original Cochrane Arena), full indoor soccer turf, indoor running/walking track, full gymnasium, multi-purpose space, child minding centre, University of Calgary gymnastics facility, martial arts centre, Cochrane Sport Physiotherapy/Massage, Edge Sports, the Skating Lab, and Lifestyles Fitness Centre. Many drop-in and registered programs are available.

Address: 800 Griffin Road East, Cochrane, AB
Website: www.slssportscentre.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *