fbpx

Betrachten Sie private Bildung? Untersuchen Sie alle Ihre Möglichkeiten mit der Our Kids Calgary Private School Expo!

Unsere Kids Private School Expo (Familienspaß Calgary)

Calgary ist eine große, pulsierende Stadt voller Möglichkeiten und Möglichkeiten für Kinder und Familien. Wenn Sie jedoch an Privatschulen denken, ist es leicht, von diesen Optionen überwältigt zu werden, so wunderbar sie auch sein mögen. Welche Art von Privatschule würde zu Ihrer Familie passen? Wo werden Ihre Kinder gedeihen? Was ist mit besonderen Bedürfnissen, Internaten, IB-Streams und Finanzen? Die Our Kids Private School Expo 2020 ist Ihr Weg zu Antworten, effektiver Forschung und einer Zukunft voller Möglichkeiten.

Die diesjährige Schulausstellung findet virtuell ab dem 3. Oktober 2020 statt Unser Kids Private School Admissions Pathway ist eine virtuelle Privatschulausstellung, die Online-Veranstaltungen zum Erkunden, Bewerten und Verstehen der gesamten Ausdehnung von Privatschulen bietet. Es ist unglaublich wichtig, die beste Schule für Ihr Kind und Ihre Familie zu finden. Die Schule, die Ihr Kind besucht, hat einen tiefgreifenden Einfluss auf seinen Erfolg. Egal, ob Sie sich für IB (International Baccalaureate) Waldorf, Montessori, besondere Bedürfnisse, lokale Tagesschulen oder Internate in Kanada, den USA oder im Ausland interessieren Unsere Kids Private School Expo Hier können Sie alle Ihre Fragen beantworten lassen.

Die Schule ist für Familien immer ein wichtiges Gesprächsthema, und dies gilt umso mehr für die Pandemie 2020. Das Navigieren im Schulsystem zu lernen und herauszufinden, welche Option für Ihr Kind am besten geeignet ist, kann eine Herausforderung sein. Jeder Elternteil möchte, dass sein Kind eine positive Bildungserfahrung macht. Wenn Ihr Kind in der richtigen Schule ist, wird es mit seinem Lernen beschäftigt sein und Sie werden sehen, dass sein Vertrauen in jedem Bereich steigt.

Egal, ob Sie wissen, dass eine Privatschule absolut zu Ihrer Familie passt, oder ob Sie Privatunterricht lediglich als eine von vielen Möglichkeiten betrachten, Sie möchten die nicht verpassen Privatschulausstellung. Sprechen Sie mit Bildungsexperten und anderen Eltern und erfahren Sie, wie Sie sich den Unterricht leisten können (es stehen finanzielle Unterstützungspakete zur Verfügung). Gibt es eine bessere Möglichkeit, die Bedeutung des Lernens für Ihre Kinder zu modellieren, als sich die Zeit zu nehmen, alle möglichen Bildungsoptionen zu untersuchen?

Unsere Kids Private School Expo (Familienspaß Calgary)

Hier sind die Daten, die Sie für die kennen müssen 2020 Virtual Private School Expo:

Oktober 3: Kommen Sie vorbei und chatten Sie mit Schulen per Video oder Text. Hören Sie zu, wie Schulen Fragen anderer Eltern beantworten. Nehmen Sie an Live-Streaming-Seminaren mit Bildungsexperten teil. Unsere Kindermedien bieten eine schrittweise Anleitung, die sich auf 23 Jahre Erfahrung bei der Verbesserung der Qualität ihrer Schulforschung durch Familien stützt.

Oktober 5 - 18: Nehmen Sie an übergeordneten Q & A Roundtables teil. Erhalten Sie Einblicke von aktuellen Eltern sowie Absolventen. Erfahren Sie mehr über ihre schulischen Erfahrungen und darüber, was sie vor der Einschreibung in eine Schule gerne gewusst hätten.

Oktober 5 - 24: Erhalten Sie Zugang zu exklusiven Treffen mit Zulassungsbeamten und Schulleitern, um die Eignung der verschiedenen Schulen für Ihr Kind zu bestimmen.

Die 2020 virtuelle Privatschulausstellung Die Teilnahme ist KOSTENLOS, eine Voranmeldung ist jedoch erforderlich. Bitte beachten Sie, dass der Platz begrenzt ist und eine frühzeitige Anmeldung dringend empfohlen wird.

Unsere Kids Calgary Private School Expo:

Wann: 3. - 24. Oktober 2020
Webseite: www.ourkids.net
Facebook Veranstaltung: www.facebook.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 26. September 2014
    • 26. September 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Considering Private Education? Investigate All Your Options With the Our Kids Calgary Private School Expo!

Our Kids Private School Expo (Family Fun Calgary)

Calgary is a large vibrant city filled with options and possibilities for children and families. When you’re thinking about private schools, however, it’s easy to get overwhelmed by these options, as wonderful as they may be. What type of private school would suit your family? Where will your kids thrive? What about special needs, boarding schools, IB streams, and finances? The 2020 Our Kids Private School Expo is your pathway to answers, effective research, and a future filled with opportunities.

This year’s school expo will be held virtually, beginning on October 3, 2020. The Our Kids Private School Admissions Pathway is a virtual private school expo offering online events for exploring, evaluating, and understanding the full expanse of private schools. Finding the best school for your child and family is incredibly important; the school your child attends has a profound impact on his or her success. Whether you are interested in IB (International Baccalaureate) Waldorf, Montessori, special needs, local day schools, or boarding schools in Canada, the US, or abroad, the Our Kids Private School Expo is the one place you can have all of your questions answered.

School is always a significant topic of conversation for families, and this has been even more true with the 2020 pandemic. Learning to navigate the school system and figuring out which option is best for your child can be a challenge. Every parent wants their child to have a positive educational experience and when your child is in the right school they will be engaged with their learning and you will see their confidence rise in every area.

Whether you know that private school is absolutely the right fit for your family, or if you are merely considering private schooling as one of many options, you don’t want to miss the Private School Expo. Speak with educational experts and other parents and learn about affording the tuition (there are financial assistance packages available). Is there a better way to model the importance of learning to your children than by taking the time to investigate all possible education options?

Our Kids Private School Expo (Family Fun Calgary)

Here are the dates you need to know about for the 2020 Virtual Private School Expo:

October 3: Drop in and video or text chat with schools. Listen to schools answer questions from other parents. Join live streaming seminars with educational experts. Our Kids Media offers step-by-step guidance, informed by their 23 years of helping families improve the quality of their school research.

October 5 – 18: Take part in Parent Q&A Roundtables. Gain insight from current parents as well as recent graduates. Learn about their school experience and what they wish they had known prior to enrolling in a school.

October 5 – 24: Gain access to exclusive meetings with admissions officers and heads of schools to determine the suitability of the various schools for your child.

The 2020 virtual Private School Expo is FREE to attend, but pre-registration is required. Please note, space is limited and early registration is strongly encouraged.

Our Kids Calgary Private School Expo:

When: October 3 – 24, 2020
Websitewww.ourkids.net
Facebook Event: www.facebook.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. September 26, 2014
    • September 26, 2014

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *