Calgary Familien, vor allem die im Nordwesten, das Warten hat ein Ende! Das Shane Homes YMCA in Rocky Ridge ist am 15. Januar 2018 geöffnet. Diese große Einrichtung bietet einen wunderbaren Service für Calgary-Familien und ist ein großartiger Ort, um sich zu bewegen und Zeit miteinander zu verbringen.

Zu den Annehmlichkeiten dieses YMCA gehören:

- Eine 8-Bahn, ein 25m-Pool und ein Wellenbad mit Wasserrutsche, "Lazy River" und einem Whirlpool an Deck

- Eine NHL-Eisbahn und eine Freizeit-Eisbahn

- Drei große Sporthallen (Universitätsstandard)

- Ein voll ausgestattetes Kraft- und Konditionszentrum mit modernsten Kardiogeräten, freien Gewichten, plattenbeladenen Geräten, Kabelmaschinen, olympischen Hebebühnen und funktionellen Trainingsbereichen

- Eine vierspurige 180-Meter Indoor-Laufbahn

- Maßgeschneiderte Indoor-Kletterwand

Es wird auch Fitness-Studios, ein 250-Sitz-Performance-Theater, nass-trockene Kunsträume, ganztägige lizenzierte Kinderbetreuung, Kurzzeit-Babysitter und einen Express-Standort der Calgary Public Library geben. Die Außenbereiche umfassen einen Basketballplatz, einen Skateboardpark und Zugang zu Wegen und Naturpfaden.

Shane Homes YMCA in Rocky Ridge (Familienspaß Calgary)

Shane Homes YMCA in Rocky Ridge:

Öffnungszeiten: 5: 30 bin zu 10: 30 PM Wochentage und 7 ist zu 8: 30 PM Wochenenden und Feiertagen.
Adresse: 11300 Rocky Ridge Straße NW, Calgary, AB
Website: www.ymcacalgary.org

Calgary families, especially those in the northwest, the wait is over! The Shane Homes YMCA at Rocky Ridge is open on January 15, 2018. This large facility will provide a wonderful service for Calgary families, and it’s a great place to get moving and spend time together.

Amenities at this YMCA include:

– One 8-lane, 25m pool and one wave pool with a water slide, ‘lazy river’ and one on-deck hot tub

– One NHL-sized rink and one leisure rink

– Three full-size gymnasiums (university standard)

– One fully-equipped Strength and Conditioning Centre with state-of-the-art cardio equipment, free weights, plate-loaded equipment, cable machines, Olympic lifting platforms and functional training areas

– One four-lane, 180-metre indoor running track

– Custom-designed indoor climbing wall

There will also be fitness studios, a 250-seat performance theatre, wet and dry art-making spaces, full-day licensed child care, short-term babysitting, and an express location of the Calgary Public Library. Outside areas will include a basketball court, a skateboard park, and access to pathways and nature trails.

Shane Homes YMCA at Rocky Ridge (Family Fun Calgary)

Shane Homes YMCA at Rocky Ridge:

Hours: 5:30 am to 10:30 pm weekdays and 7 am to 8:30 pm weekends and holidays.
Address: 11300 Rocky Ridge Road NW, Calgary, AB
Website: www.ymcacalgary.org