fbpx

Alle an Bord für SUPERTRAIN abgesagt - Kanadas größte und beste jährliche Modelleisenbahnshow!

SUPERTRAIN (Familienspaß Calgary)

14. März abgesagt

Kannst du das Pfeifen hören ?! Es ist etwas an dem Klackern eines Zuges, das das Kind in uns allen hervorruft. Züge haben unsere Fantasie seit Generationen gefangen und es ist Zeit, in den SUPERTRAIN einzusteigen! Die Calgary Model Railway Society bereitet sich auf die größte und beste jährliche Modellbahnschau Kanadas vom 18. bis 19. April 2020 vor.

SUPERTRAIN ist zurück im Genesis Center und bietet mehr als 65,000 m² Betriebsfläche für Modelleisenbahnanlagen, Lionel-, Lego- und Thomas-Züge, Modellbauvorführungen, historische Verbände, Eisenbahnkunst und -fotos, Hobbyfachgeschäfte, Hersteller und vieles mehr. Es gibt sogar einen Kinderspielplatz. Über 120 Aussteller werden Sie mit neuen Exponaten, spektakulären Ausstellungen und einem unterhaltsamen, erschwinglichen Ausflugstag für die ganze Familie beeindrucken!

SUPERTRAIN (Familienspaß Calgary)

Die organisierte Modellbahn in Calgary geht auf das Jahr 1934 zurück, als der erste Verein, Calgary Model Trainmen, gegründet wurde. 1994 arbeiteten mehrere Modelleisenbahnclubs zusammen, um eine große Modelleisenbahnschau für die Öffentlichkeit zu veranstalten. Jahre später, nach mehreren überholten Veranstaltungsorten, können Sie sehen, wie diese Zugshow gewachsen ist und sich zu den erstaunlichen zwei Tagen entwickelt hat, die es ist!

Auch wenn Sie keine Leidenschaft für Modelleisenbahnen haben, werden Sie hier etwas zu schätzen wissen. Nehmen Sie eine kostenlose Fahrt mit den Zügen im Maßstab 1:8 ab Iron Horse Park und der beliebte Minizug von Canadian Pacific wird vor Ort sein. Oder schauen Sie sich die Gesichtsmaler, die Henna-Tätowierer und einen Kinderbuchleser an. Es wird auch den Kinderspielbereich mit großen Tischen für Thomas und Lego geben - alle kostenlos und warten darauf, genossen zu werden! An den Tischen der South Bank Short Lines können Kinder ein Modell eines Bahnhofs bauen, das sie kostenlos mit nach Hause nehmen können, oder Sie können sich Präsentationen und Live-Demonstrationen ansehen, wie Sie selbst in die Modellbahn einsteigen können. Clubmitglieder lieben es zu teilen, wie sie angefangen haben!

SUPERTRAIN (Familienspaß Calgary)

Hungrig? Mit mindestens 8 Imbisswagen vor Ort können Sie einen Tag damit verbringen und eine Vielzahl von Leckereien und Speisen genießen, um Ihre Energie zu erhalten!

Sogar die Parken ist erledigtMachen Sie Ihr Wochenende so entspannend wie möglich! SUPERTRAIN hat Hunderte kostenfreie Parkplätze an der CTrain-Station McKnight-Westwinds mit kostenlosen, für Kinderwagen zugänglichen Shuttlebussen direkt vor der Tür der Show bereitgestellt. Es gibt auch kostenlose Parkplätze am Genesis Center. Oder vergessen Sie Ihr Auto und fahren Sie mit dem CTrain zum SUPERTRAIN. Es ist nur einen kurzen Spaziergang von der Saddletowne Station entfernt oder Sie können den Shuttle von McKnight-Westwinds nehmen.

SUPERTRAIN (Familienspaß Calgary)

Eintritt für Erwachsene ist $ 15 und Kinder im Alter von 15 Jahre und jünger erhalten kostenlos! Sie können Vorverkaufsscheine online bei kaufen www.supertrain.ca oder bringen Sie eine nicht verderbliche Lebensmittelspende für die Calgary Food Bank mit und erhalten Sie einen Dollar Rabatt auf den Eintritt.

SUPERTRAIN 2020:

Wann: 18 April - 19, 2020
Uhrzeit: 9 Uhr - 5 pm
Wo: Genesis-Zentrum
Adresse: 7555 Falconridge Boulevard NE, Calgary, AB
Telefon: 403-590-2833
Webseite www.supertrain.ca
Email: info@supertrain.ca

SUPERTRAIN (Familienspaß Calgary)

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 7. April 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

CANCELLED All Aboard for SUPERTRAIN – Canada’s Biggest & Best Annual Model Train Show!

SUPERTRAIN (Family Fun Calgary)

MARCH 14 CANCELLED

Can you hear the whistle blowing?! There’s something about the clackety-clack of a train that brings out the kid in all of us. Trains have captured our imagination for generations and it’s time to climb aboard for SUPERTRAIN! The Calgary Model Railway Society is getting ready for Canada’s biggest and best annual Model Train Show on April 18 – 19, 2020.

SUPERTRAIN is back at the Genesis Centre, featuring over 65,000 sq. ft. of operating model railroad layouts, Lionel, Lego and Thomas trains, model building demonstrations, historical associations, railroad art and photos, hobby shops, manufacturers, and much more. There’s even a children’s play area. Over 120 exhibitors will impress you with new exhibits, spectacular displays, and a fun, affordable day out for the whole family!

SUPERTRAIN (Family Fun Calgary)

Organized model railroading in Calgary goes back to 1934, when the first club, Calgary Model Trainmen, was started. In 1994, several model train clubs worked together to put on one major Model Train Show for the public. Years later, after several outgrown venues, you can see how this train show has grown and evolved into the amazing two days it is!

Even if you’re not passionate about model trains, you’ll find something here to appreciate. Take a free ride on the 1/8 scale trains from Iron Horse Park, plus, Canadian Pacific’s popular mini-train will be on site. Or you could check out the face painters, the henna tattoo artists, and a children’s storybook reader. There will also be the Children’s Play Area with large Thomas and Lego tables – all free and waiting to be enjoyed! At the South Bank Short Lines tables, kids can build a model of a train station to take home for free, or you can check out presentations and live demonstrations on how to get started in model railroading yourself. Members of the club love to share how they got started!

SUPERTRAIN (Family Fun Calgary)

Hungry? With at least 8 food trucks onsite, you can make a day of it and enjoy a variety of treats and food options to help keep up your energy!

Even the parking is taken care of, making your weekend as relaxing as possible! SUPERTRAIN has arranged for hundreds of free parking spaces at the McKnight-Westwinds CTrain Station, with free stroller-accessible shuttle buses to the door of the show. There is also free parking at the Genesis Centre. Or forget your car and just take the CTrain to SUPERTRAIN. It’s a short walk from the Saddletowne station or you can take the shuttle from McKnight-Westwinds.

SUPERTRAIN (Family Fun Calgary)

Adult admission is $15 and children aged 15 years and younger get in for FREE! You can buy advance tickets online at www.supertrain.ca or bring a non-perishable food donation for the Calgary Food Bank and receive a dollar off admission.

SUPERTRAIN 2020:

When: April 18 – 19, 2020
Time: 9 am – 5 pm
Where: Genesis Centre
Address: 7555 Falconridge Blvd NE, Calgary, AB
Phone: 403-590-2833
Website: www.supertrain.ca
Email: info@supertrain.ca

SUPERTRAIN (Family Fun Calgary)

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. April 7, 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *