November

Ski-Angebote (Family Fun Calgary)
Machen Sie das Beste aus der Zeit Ihrer Familie auf dem Hügel: Ski / Snowboard-Sparangebote

Wenn Sie an einem so winterlichen und gut gelegenen Ort wie Calgary leben, ist es sinnvoll, alpine Wintersportarten wie Skifahren und Snowboarden zu betreiben. Aber die Kosten für die Ausstattung einer Familie können sich wirklich summieren - und Sie möchten nicht immer dieselben Läufe auf demselben Hügel machen.
Weiterlesen "

Weihnachtslichter (Family Fun Calgary)
Glänzend, funkelnd, erhaben: Eine Zusammenfassung der besten Weihnachtslicht-Displays von Calgary!

Hier sind einige der besten und hellsten (Wortspiel beabsichtigten) Weihnachtslichtanzeigen in Calgary und Umgebung. […]

Weihnachts-Event-Guide (Familienspaß Calgary)
Magie, Wunder und altmodischer Familienspaß: Ihr ultimativer Leitfaden für Weihnachtsveranstaltungen in Calgary

Gesponsert von APEGA Holiday Gift Guide Ich bin hoffnungslos sentimental, wenn es um Weihnachten geht. Ich liebe die funkelnden Lichter, die glitzernden Verzierungen an meinem Weihnachtsbaum und die Wärme des Lichts, das aus den Fenstern der Nachbarn fällt. Ich liebe Weihnachtsmusik und spiele sie so früh wie möglich. ich liebe
Weiterlesen "

Weihnachtslichter bei Fichtenwiesen
Frohe Weihnachten mit Weihnachtsbeleuchtung in Spruce Meadows

  Bringen Sie die ganze Familie von Freitag bis Sonntag zwischen dem 27. November 2020 und dem 3. Januar 2021 zu Spruce Meadows, um dort die Weihnachtsbeleuchtung zu genießen. (Denken Sie daran, dass der Weihnachtsmann am Weihnachtstag ausruhen muss!) Machen Sie sich keine Sorgen, wenn es wirklich kalt ist oder die Kinder eine bekommen
Weiterlesen "

YYC Prinzessin ins Unbekannte (Family Fun Calgary)
ABGESAGT - YYC-PRINZESSIN präsentiert sich ins Unbekannte - Ein SNOW-CIALLY Distanced Frozen Event!

Begleiten Sie YYC PRINCESS mit Anna, Elsa, Olaf und Kristoff sowie den Al Azhar Shriners, während sie die Weihnachtszeit mit einem 30-minütigen musikalischen Abenteuer in 20 Fuß Höhe einläuten! Ziehen Sie am Wochenende des 17. Dezember 2020 (falls Einschränkungen dies zulassen) Ihre Schneeanzüge an, schnappen Sie sich einen heißen Kakao,
Weiterlesen "

Lougheed House Weihnachten (Familienspaß Calgary)
SCHLUSS AM 12. DEZEMBER: Genießen Sie einen Feiertag der Jahrhundertwende im Lougheed House Christmas

Weihnachten ist im Lougheed House gekommen! Dieses Wochenende können Sie als erster den festlichen Stil betrachten und ein viktorianisches Urlaubsambiente genießen. Erkunden Sie das Haus vom 19. November 2020 bis zum 17. Januar 2021 donnerstags bis sonntags in Ihrem eigenen Tempo. An ausgewählten Tagen können Sie sogar sehen
Weiterlesen "

Inglewood Christmas Light Up The Night (Familienspaß Calgary)
Es ist ein Inglewood-Weihnachtsfest: Beleuchten Sie die Nacht und die Weihnachtssamstage

Inglewood startet am 19. November 2020 mit einem Late-Night-Shopping-Event in die Weihnachtszeit. Der Weihnachtsmann wird in der Nachbarschaft sein und auf seinem Peddle Pub-Schlitten Urlaubsfreude verbreiten. Rosso Coffee Roasters bieten kostenlose Tassen heiße Schokolade an, die die Teilnehmer erhalten können Ein kleiner Vorgeschmack auf einen Winter im Freien
Weiterlesen "

Marlborough Mall Schwarzer Freitag (Familienspaß Calgary)
Sparen Sie Geld und gönnen Sie sich das Marlborough Mall Black Friday Weekend

Wenn es zu dieser Jahreszeit wird, müssen die meisten von uns ein wenig einkaufen. Es ist Zeit, die Dekoration aufzufrischen, ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder einen neuen Wintermantel zu bekommen. Wenn Sie trotzdem einkaufen, können Sie mit dem Black Friday genauso gut Geld sparen
Weiterlesen "

TELUS Spark (Familienspaß Calgary)
ABGESAGT Es ist Zeit, Dinge anzuzünden, Calgary! TELUS Spark präsentiert Sparkle Sparkle

Es ist ein ziemliches Jahr her. Für die meisten Menschen ist es mit mehr Höhen als Tiefen gefüllt, und die dunkelsten Winternächte sind fast da. Aber TELUS Spark macht sich bereit, Dinge anzuzünden, Ihre Nächte zu erhellen und Ihnen etwas Glanz zu verleihen! Ab dem 27. November 2020 bis zum 3. Januar
Weiterlesen "

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)
Inspirieren Sie Ihre Kinder mit dem APEGA Gift Guide: Wissenschaft, Technologie und ENTDECKUNG!

Machen Sie eine Liste und schnappen Sie sich Ihre Brieftasche: Was machen Sie zum Weihnachtseinkauf? Das Leben ist voll mit Kindern und Arbeit, und wer möchte sich wirklich maskieren und ziellos mit Horden anderer angespannter Käufer durch das Einkaufszentrum wandern? Es war ein verrücktes Jahr und wir wollen es wirklich nur
Weiterlesen "

November

Ski Deals (Family Fun Calgary)
Make the Most of Your Family’s Time on the Hill: Ski/Snowboard Money-Saving Deals

When you live in a place as wintery and as well-situated as Calgary, it makes sense to embrace alpine winter sports like skiing and snowboarding. But the cost of outfitting a family can really add up – and you don’t always want to do the same runs at the same hill.
Continue Reading »

Christmas Light Displays (Family Fun Calgary)
Shiny, Sparkly, Sublime: A Roundup of Calgary’s Best Christmas Light Displays!

Here are some of the best and the brightest (pun intended) Christmas light displays in Calgary and surrounding areas.[…]

Christmas Event Guide (Family Fun Calgary)
Magic, Wonder, and Old-Fashioned Family Fun: Your Ultimate Guide to Christmas Events in Calgary

Sponsored by APEGA Holiday gift guide I’m hopelessly sentimental when it comes to Christmas. I love the sparkling lights, the glittering decorations on my Christmas tree, and the warmth of light spilling out neighbours’ windows. I love Christmas music and I start playing it as early as I can. I love
Continue Reading »

Christmas Lights at Spruce Meadows
Have a Merry Season with Christmas Lights at Spruce Meadows

  Bring the whole family down to Spruce Meadows from Fridays to Sundays between November 27, 2020 – January 3, 2021, for their amazing Christmas light display. (Just remember that Santa has to rest on Christmas Day!) Don’t worry if it’s really cold out, or the kids are getting a
Continue Reading »

YYC Princess Into the Unknown (Family Fun Calgary)
CANCELLED – YYC PRINCESS Presents Into the Unknown – A SNOW-CIALLY Distanced Frozen Event!

Join YYC PRINCESS, with Anna, Elsa, Olaf, and Kristoff, and the Al Azhar Shriners, as they ring in the holiday season with a 30-minute musical adventure 20 feet up in the air! On the weekend of December 17, 2020, (should restrictions allow) put on your snowsuits, grab a hot cocoa,
Continue Reading »

Lougheed House Christmas (Family Fun Calgary)
CLOSING ON DECEMBER 12: Enjoy a Turn-of-the-20th-Century Holiday at Lougheed House Christmas

Christmas has come to the Lougheed House! This weekend, you can be the first to view the festive style and enjoy a Victorian holiday ambience. Explore the house at your own pace Thursdays to Sundays from November 19, 2020, to January 17, 2021. On select days, you can even see
Continue Reading »

Inglewood Christmas Light Up The Night (Family Fun Calgary)
It’s an Inglewood Christmas: Light Up The Night & Christmas Saturdays

Inglewood is kicking off the holiday season with a late-night shopping event on November 19, 2020. Santa will be down in the neighbourhood spreading holiday joy on his Peddle Pub Sleigh, Rosso Coffee Roasters are offering complimentary cups of hot chocolate, attendees can get a sneak-peek of an outdoor winter
Continue Reading »

Marlborough Mall Black Friday (Family Fun Calgary)
Save Money & Treat Yourself With the Marlborough Mall Black Friday Weekend

When it gets to this time of year, most of us need to do a little shopping. It’s time to freshen up the decorations, buy a few Christmas gifts, or get a new winter coat. If you’re shopping anyway, then you might as well save some money with the Black Friday
Continue Reading »

TELUS Spark (Family Fun Calgary)
CANCELLED It’s Time to Light Things Up, Calgary! TELUS Spark Presents Sparkle Sparkle

It’s been quite a year. For most people, it’s been filled with more downs than ups, and the darkest winter nights are nearly here. But TELUS Spark is getting ready to light things up, brighten your nights, and bring you some sparkle! Starting on November 27, 2020, until January 3,
Continue Reading »

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)
Inspire Your Kids With the APEGA Gift Guide: Science, Technology, and DISCOVERY!

Make a list and grab your wallet: what are you doing for Christmas shopping? Life is busy with kids and work, and who really wants to mask up and aimlessly wander the mall with hordes of other tense shoppers? It’s been a crazy year and we really just want to
Continue Reading »