snowshoeing

Ross Farm Winter
Entdecken Sie die Vergangenheit im Ross Farm Museum

Das Ross Farm Museum ist ein lebendiges, funktionierendes Farmmuseum, das 150 Jahre Landwirtschaft in Nova Scotia zeigt. Das Rosebank Cottage, das ursprüngliche Haus der Familie Ross, wurde 1817 erbaut. Während Ihres Besuchs dort können Sie sehen, wie Essen am offenen Feuer zubereitet wird, Strohhüte gewebt oder Wolle
Weiterlesen "

Kostenlose Schneeschuhwanderung im Shubenacadie Wildlife Park
Kostenlose Schneeschuhwanderung im Shubenacadie Wildlife Park an den Wochenenden

Wollten Sie schon immer einmal Schneeschuhwandern? Besuchen Sie an einem Winterwochenende den Shubenacadie Wildlife Park und genießen Sie kostenlosen Familienspaß im Schneeschuhstil! Diese Aktivität wird regelmäßig an Wochenenden ab dem 2. Januar 2020 von 9:30 bis 2:00 Uhr angeboten. Der Shubenacadie Wildlife Park möchte Menschen aller Art ermutigen
Weiterlesen "

Langlaufskifahrer
Lass es schneien! Schauen Sie sich die besten Langlauf-und Schneeschuh-Trails in Halifax und darüber hinaus!

Nova Scotia Winter. . . Sie können chaotisch sein, sie können kalt sein, sie können unvorhersehbar sein. . . und Winter an der Ostküste. . . Sie können fantastisch sein! Wer liebt nicht einen Winterspaziergang mit schneebedeckten Bäumen, ein Picknick mit einem bauchwärmenden heißen
Weiterlesen "

Ross Farm Winterfrösche
Ross Farm Winterfrösche

Ich hoffe auf tolles Wetter an diesem Wochenende, um das verregnete Wochenende im Januar auszugleichen! Winterspiel im Ross Farm Museum - was für eine schöne Art, einen Familientag im Februar zu verbringen! Genießen Sie eine Pferdeschlittenfahrt oder schlürfen Sie eine köstliche Tasse heiße Schokolade über einem
Weiterlesen "

Zuckermondfarm
Die Magie des Ahorns bei Sugar Moon Farm

Einige Abenteuer führen dich zu versteckten Edelsteinen, die so nah sind, dass du dich fragst, wie sie sich möglicherweise überhaupt versteckt haben könnten. Wir haben eines dieser Juwelen in Earltown, Nova Scotia, gefunden. Wir haben Sugar Moon Farm gefunden. März bedeutet nur eins, wenn Sie von Ahorn sprechen. Es ist wenn das
Weiterlesen "

Snowshoeing

Ross Farm Winter
Discover the Past at Ross Farm Museum

Ross Farm Museum is a living, working, farm museum depicting 150 years of agriculture in Nova Scotia. Rosebank Cottage, the original home of the Ross family, was built in 1817. During your visit there, you may see food being prepared over an open fire, straw hats being woven or wool
Continue Reading »

Free Snowshoeing at Shubenacadie Wildlife Park
Free Snowshoeing at Shubenacadie Wildlife Park on the Weekends

Have you ever wanted to try snowshoeing?  Why not head to Shubenacadie Wildlife Park one winter weekend for some free family fun, snowshoe-style! This activity will be offered periodically on weekends starting January 2nd, 2020, from 9:30 am to 2:00 pm. Shubenacadie Wildlife Park wishes to encourage people of all
Continue Reading »

Cross Country Skiier
Let it Snow! Check Out the Best Cross Country Ski and Snowshoe Trails in Halifax and Beyond!

Nova Scotia winters . . . they can be messy, they can be cold, they can be unpredictable . . . and winters on the east coast . . . they can be awesome! Who doesn’t love a winter walk with snow-covered trees, a picnic lunch with a belly-warming hot
Continue Reading »

Ross Farm Winter Frolic
Ross Farm Winter Frolic

Hoping for some great weather this weekend to make up for the rained out weekend in January! Winter Frolic at Ross Farm Museum – what a beautiful way to spend a family day in February! Enjoy a sleigh ride or sip a delicious cup of hot chocolate made over an
Continue Reading »

Sugar Moon Farm
The Magic of Maple at Sugar Moon Farm

Some adventures lead you to hidden gems that are so close, you wonder how they could have possibly been hiding at all. We found one of these gems in Earltown, Nova Scotia. We found Sugar Moon Farm. March only means one thing when you are talking ‘maple’. It’s when that
Continue Reading »