Geburtstagsfeier-Führer

Die Planung der besten Geburtstagsfeiern ist eine ziemlich große Sache. Geburtstage sind besondere Tage, besonders wenn Sie noch in den Jahren des Zählens der "Hälften" sind! Wenn wir vergessen, dieses Detail hinzuzufügen, wenn wir jemandem das Alter unseres Kindes mitteilen, werden wir schnell korrigiert, sodass wir alle wissen, wie sehr sie sich auf den GROSSEN Tag freuen!

Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Ort sind, um einen Geburtstag in Halifax, Dartmouth oder größeren HRM zu feiern, sehen Sie sich unsere Liste der Orte und Entertainer an! Egal ob Sie einen Veranstaltungsort buchen oder die Unterhaltung mitbringen möchten, wir haben für jeden etwas dabei.

Buchen Sie einen dieser großartigen Veranstaltungsorte:

Roter Lastwagen-Geburtstag

Red Wagon Art Studio

Feiern Sie Ihren kreativen und einzigartigen jungen Künstler mit einer Geburtstagsfeier an Red Wagon Art Studio - ein lustiger, kunstreicher kreativer Raum! Möchten Sie Ihre Party lieber zu Hause oder an einem anderen Ort feiern? Kein Problem! Red Wagon Art Studio bietet mobile Partys an, bei denen die Party zu Ihnen gebracht wird!

 


Kartbahn

Kartbahn Racing

Machen Sie sich bereit für eine epische Geburtstagsfeier mit Kartbahn Racing - Atlantic Canada Premier Indoor Karting und Laser Tag Facility! Ihre Geburtstagspakete sind ein Hit für alle Altersgruppen. Sie bieten All-inclusive-Pakete, die alles von der Torte bis zu den Kerzen enthalten! Alles was sie von dir brauchen? Kommen Sie einfach an und fahren Sie und überlassen Sie den Rest ihnen!

 


Holen Sie sich Luft

Holen Sie sich Luft

Machen Sie sich bereit für eine legendäre Geburtstagsfeier mit Holen Sie sich Luft - Atlantik Kanadas Premier Trampolin Park! Sie werden eine fantastische Geburtstagsfeier veranstalten, während Sie auf Tausenden von Quadratfuß Wand-zu-Wand-Trampolinen springen und hüpfen. Versuchen Sie es mit einem Flip, werfen Sie sich in die Schaumgrube oder holen Sie sich Luft, während Sie einen Slamball eintauchen. Es gibt so viele Möglichkeiten, Spaß bei Get Air zu haben!

 


GetBobbled1

Holen Sie sich Bobbled

Geburtstagsfeiern bei 'Get Bobbled!' sind eine großartige Möglichkeit, Ihren besonderen Tag zu feiern! Bringen Sie Ihre aufregenden Besties für einen Nachmittag mit aufblasbarem Spaß mit. Sie können zwischen den Paketpreisen oder den Mitarbeitern von Get Bobbled wählen! Gerne gestalten wir eine spezielle private Geburtstagsfeier außerhalb der regulären Öffnungszeiten von 12 bis 6 Uhr. Sie können sich an sie wenden, um ein Angebot zu erhalten, das auf dem Zeitrahmen und der Anzahl der Fahrten basiert, die Sie für Ihre Party-Feiernden einschließen möchten.

 


Eisflecken Hollow

Eisflecken Hollow

Machen Sie sich bereit für ein Geburtstagsabenteuer in der Antarktis, wenn Sie Ihre Feier auf HRMs neuestem Indoor-Spielplatz veranstalten! Eisfleck Hollow Indoor Spielplatz Geburtstagsfeiern sind eine großartige Möglichkeit, um Ihren besonderen Tag mit Freunden zu feiern. Schwingen und gleiten Sie den Nachmittag in dieser neuen Spielraum-Fantasywelt, die einen Spielbereich für Kleinkinder, eine interaktive Spielfläche und glänzende neue Ausrüstung für Kinder im Alter von 1 bis 12 bietet.

 

Buchen Sie eines dieser tollen Party-Pakete / Unterhalter:

Camp Glamp Party

Ostküste Glamping

Mehr Themen… mehr Spaß! Bringen Sie die Natur zu jeder Jahreszeit nach Hause und gestalten Sie ein unvergessliches Geburtstagserlebnis mit Ostküsten-Glamping! Die Kinder können sich mit ihren besten Sachen gemütlich machen und Erinnerungen an diese besondere Geburtstags-Pyjama-Party feiern.

 

 

Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen im Family Fun Halifax-Leitfaden für Geburtstagsfeiern aufgeführt wird, senden Sie bitte eine E-Mail an lindsay@familyfuncanada.com

Where to Host Kids Birthday Parties in HRM

Birthday Party Guide

Planning the best birthday parties are seriously, a pretty big deal. Birthdays are special days, especially when you are still in the years of counting the ‘halves’! If we forget to add that detail when telling someone the age of our child, we are quickly corrected, so we all know how much they look forward to the BIG day!

If you are searching for a great place to celebrate a birthday in Halifax, Dartmouth or greater HRM, check out our listing of places and entertainers! Whether you’re thinking about booking a venue or bringing the entertainment to you, we’ve got something for everyone.

Book one of these great venues:

Red Wagon Birthday

Red Wagon Art Studio

Celebrate your creative and unique young artist with a birthday party at Red Wagon Art Studio – a fun, art-filled creative space! Prefer to have your party at your home or a different venue? No problem! Red Wagon Art Studio offers mobile parties where they will bring the party to you!

 


Kartbahn

Kartbahn Racing

Get ready for an epic birthday celebration with Kartbahn Racing – Atlantic Canada’s Premier Indoor Karting and Laser Tag Facility! Their Birthday Packages are a hit with all ages. They offer all-inclusive packages that include everything from the cake to the candles! All they need from you? Just arrive and drive and leave the rest to them!

 


Get Air

Get Air

Get ready for a legendary birthday celebration with Get Air – Atlantic Canada’s Premier Trampoline Park! You will have a flippin’ fantastic birthday party as you jump and bounce on thousands of square feet of wall-to-wall trampolines. Try a flip, launch yourself into the foam pit or get big air as you dunk a slamball. There are so many ways to have fun at Get Air!

 


GetBobbled1

Get Bobbled

Birthday Parties at ‘Get Bobbled!’ are a great way to celebrate your special day! Bring along your thrill-seeking besties for an afternoon of inflatable fun. You can choose from their Package Pricing or the staff at Get Bobbled! will be happy to customize a special private birthday party outside of their regular hours of 12 pm – 6 pm. You can contact them for a quote based on the timeframe and number of rides you would like to include for your party revelers.

 


Ice Patch Hollow

Ice Patch Hollow

Get ready to go on a birthday adventure to the Antarctic when you host your celebration at HRM’s newest indoor playground! Ice Patch Hollow Indoor Playground Birthday Parties are a great way to celebrate your special day with friends. Swing and slide the afternoon away in this new play space fantasy world which features a play area for toddlers, an interactive gaming floor and shiny, new equipment for kids aged 1 to 12.

 

Book one of these great party packages/entertainers:

East Coast Glamping

East Coast Glamping

Bring the ‘Great Outdoors’ to your home any time of the year and create an unforgettable birthday experience with East Coast Glamping! The kids can cozy up with their besties while making memories at this special birthday slumber party celebration and East Coast Glamping will customize your Camp Glamp party celebration to work with your space.

 

 

If you would like to have your business featured in Family Fun Halifax’s Birthday Party Guide, please send an email to lindsay@familyfuncanada.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.