Suchen Sie eine Geburtstagsfeier, die No Muss, No Fuss ist!? Möchten Sie sich den Planungsaufwand und das Aufräumen nach der Party ersparen? Gehen Sie zu den Geburtstagsparty-Profis! EIN Jägers Bowling Geburtstagsfeier verspricht ein stressfreies und unterhaltsames Partyerlebnis für die ganze Familie. Man könnte sogar sagen – eine Party im Hunter's Bowling ist genau das Richtige für Sie! Bowling ist für alle Altersgruppen und Fähigkeiten geeignet und Hunters' sorgt mit Musik und dem ach so befriedigenden Klang des Balls, der auf die Kegel trifft, für die perfekte Partyatmosphäre! Worauf wartest du? Eine Feier im Hunter's ist so einfach wie 1 – 2 – 3!

1| Buchen Sie Ihren Platz für eine Hunter's Bowling-Geburtstagsparty

Die Party, die Sie und Ihre Freunde nie vergessen werden, beginnt mit der Buchung Ihres Platzes! Wählen Sie aus den Partypaketen Silber, Gold und Diamant und wählen Sie Party-Add-ons wie zusätzliches Bowling, Pizza, Getränke oder Obst-/Gemüseplatten. Rufen Sie dann an, um bei der Bowlingbahn des Jägers Ihrer Wahl zu reservieren.

2| Drucken Sie Ihre Einladungen aus

Zum Feiern Eastview-Schüssel or Fairhaven-Bowl, alles, was Sie tun müssen, um die Party in Gang zu bringen, ist, Hunters eigene herunterladbare Einladungen auszudrucken! Sie machen Spaß und sind so EINFACH! Schicken Sie sie auf den Weg, und sie liefern Ihren Partygästen alle Informationen, die sie benötigen, um an der Aktion teilzunehmen!

3| BYOC und mach dich bereit für die PARTY!

Bringen Sie am Partytag Ihren eigenen Kuchen mit und machen Sie sich bereit für etwas Spaß! ALLE Partys beinhalten eine Stunde im Partyraum, der komplett mit Partyzubehör, Utensilien und Getränken für Ihre Gäste ausgestattet ist, UND natürlich jede Menge Bowling-Spaß.

*** Partys, die montags bis donnerstags gebucht werden, erhalten einen Rabatt von 10 $ ***

Eine Hunter's Bowling-Geburtstagsfeier ist PERFEKT für Kinder im Alter von 4 bis 100 Jahren! Hunter's Bowling Centers sind die Profis für Geburtstagsfeiern. Kinder ab 4 Jahren werden es lieben, ihre neu entdeckten Bowling-Moves zu zeigen! Es ist perfekt für den Teenager in Ihrem Haus und bietet eine unterhaltsame, interaktive und kontrollierte Umgebung. Die Partys sind nicht nur perfekt für Ihre Kinder und Teenager, sondern auch eine großartige Idee für Erwachsene! Lassen Sie keine Pin stehen und veranstalten Sie Ihre Party in den Hunter's Bowling Centres.

Hunters Bowling-Geburtstagsfeier

Eastview-Schüssel

Wo : 2929 Louise St., Saskatoon, SK
Telefon: (306) 373 4333
Webseite: www.huntersbowling.com/locations/eastview/
Weitere Informationen zu Geburtstagsfeiern finden Sie unter: www.huntersbowling.com/event-planning/birthday-parties/

Fairhaven-Bowl

Wo : 3401 22. Straße W., Saskatoon, SK
Telefon: (306) 382 2822
Webseite: www.huntersbowling.com/locations/fairhaven/
Weitere Informationen zu Geburtstagsfeiern finden Sie untert: www.huntersbowling.com/event-planning/birthday-parties/

Are you looking for a Birthday celebration that’s No Muss, No Fuss!? Do you want to skip the hassle of planning and the post-party cleanup? Go to the birthday party pros! A Hunter’s Bowling birthday party promises a party experience that is stress-free and fun for the whole family. One might even say – a party at Hunter’s Bowling will be right up your alley! Bowling is suitable for all ages and abilities and Hunters’ provides the perfect party atmosphere with music and that oh-so-satisfying sound of the ball meeting the pins! What are you waiting for? A celebration at Hunter’s is as easy as 1 – 2 – 3!

1| Book your spot for a Hunter’s Bowling Birthday Party

The party you and your friends will never forget starts with booking your spot! Choose from the Silver, Gold and Diamond party packages and select party add-ons like extra bowling, pizza, drinks or fruit/veggie platters. Then call to reserve at the Hunter’s bowling alley of your choice.

2| Print off your invitations

To party at Eastview Bowl or Fairhaven Bowl, all you need to do to get the party started is to print off Hunter’s very own downloadable invitations! They are fun and oh-so-EASY! Send them on their way, and they will provide all the information your party guests need to get in on the action!

3| BYOC, and Get ready to PARTY!

On party day, bring your own cake and get ready for some fun! ALL parties include one hour in the party room which comes complete with party supplies, utensils and drinks for your guests, AND, of course, oodles of bowling fun.

*** Parties booked Mondays thru Thursdays will be discounted by $10 ***

A Hunter’s Bowling Birthday Party is PERFECT for ages 4 to 100! Hunter’s Bowling Centres are the birthday party pros. Children 4 years and up will love showing off their newfound bowling moves! It’s perfect for the teen in your house and provides a fun, interactive and controlled environment. The parties aren’t only perfect for your kid and teens but a great idea for adults! Leave no pin standing and have your party at Hunter’s Bowling Centres.

Hunter’s Bowling Birthday Party

Eastview Bowl

Where: 2929 Louise St., Saskatoon, SK
Call: (306) 373 4333
Website: www.huntersbowling.com/locations/eastview/
For more information on birthday parties visit: www.huntersbowling.com/event-planning/birthday-parties/

Fairhaven Bowl

Where: 3401 22nd Street W., Saskatoon, SK
Call: (306) 382 2822
Website: www.huntersbowling.com/locations/fairhaven/
For more information on birthday parties visit: www.huntersbowling.com/event-planning/birthday-parties/