5 kann diesen Sommer im Nutrien Playland im Kinsmen Park spielen

Die lang erwartete Sommersaison ist endlich in Saskatoon angekommen! Die heißeste Jahreszeit in der Bridge City bietet Festivals, Grillabende im Garten und fast den ganzen Spaß, den eine Familie im Freien haben kann. Bevor das warme Wetter jedoch vergeht, sollten Sie sich Zeit nehmen, um den neuesten Stand der Technik zu besuchen Nutrien Playland im Kinsmen Park. Diese Verschmelzung eines städtischen Grüns mit Attraktionen im Vergnügungsstil bietet allen Familienmitgliedern die einmalige Gelegenheit, sich in diesem Sommer zu bewegen und Spaß zu haben. Hier sind einige unserer Lieblingsspielarten:

*** Lesen Sie weiter und gewinnen Sie in diesem Sommer eines von zwei Play Packs bei Nutrien Playland ***

5-Möglichkeiten, diesen Sommer im Nutrien Playland im Kinsmen Park zu spielen

1 | Kletter an Board

An Bord der ist Platz für alle Nutrien Playland Riesenrad! Diese farbenfrohen Hülsen mit Blick auf den South Saskatchewan River im Osten und die schöne grüne Weite des Stadtparks im Westen entführen die ganze Familie auf eine gemütliche Fahrt zu einer der schönsten Aussichten in Saskatoon. Und wenn das nicht genug ist, steigen Sie in das Canpotex Zug für ein Tuckern auf dem Parkgelände.

2 | Machen Sie eine wilde Fahrt

Nehmen Sie eine wilde Fahrt auf einem von zwei doppelte Seilfahrten bei Nutrien Playland, und festhalten! Spüren Sie, wie der Wind durch Ihre Haare weht, während Sie auf einer aufregenden Reise, die Sie so schnell nicht vergessen werden, die Linie hinunterflitzen!

Nutrien Playland im Kinsmen Park3 | Abkühlen

Ein Sommertag in der Sonne von Saskatoon kann heiß sein, aber Nutrien Playland bietet Ihnen buchstäblich Schutz! Picknick in der Schatten von einem der Dutzenden alter Bäume, die Kinsmen Park zu Hause nennen, und vergessen Sie Ihren Badeanzug nicht. Nutrien Playland hat auch einzigartig Sprühpad und Wasserspiele Das wird Ihre Kinder stundenlang beschäftigen (und kühlen). Runden Sie alles mit einer Runde ab Eis Zapfen aus der Konzession, jeder ist ein Gewinner!

4 | Holen Sie sich die Affen von Ihrem Rücken

Sind deine kleinen Affen von der Schule zu Hause und hängen von der Decke? Warum sollten Sie sie auf eines der fantastischen Spiele von Nutrien Playland setzen? Klettergerüste?! Die Strukturen befinden sich auf fehlerverzeihendem Sand und gummierten Oberflächen, ideal für sanfte Landungen.

5 | Swing & Spin

Schalten Sie die ein doppelte Untertasse schwingt mit platz für zwei (oder drei)! Oder werden Sie schwindelig, während Sie auf der riesigen holländischen Scheibe balancieren oder dem schnellen Wirbeln der kleinen, aber mächtigen trotzen Spinner Schalen das wird dir den Kopf verdrehen.

und kneifen Sie Ihre Pfennige, während Sie gerade dabei sind ...

Nutrien Playlands Riesenrad, Merry-Go-Round und Mini-Lokomotive kosten nur $ 2 pro Fahrt! Oder Sie können ein Spielpaket kaufen, das Ihnen 12-Fahrten zum Preis von 10 bietet. Der Rest des Parks gehört Ihnen, um ABSOLUT KOSTENLOS zu genießen!

Nutrien PlaylandNutrien Playland

Öffnen: Geöffnet von Mai 12 bis September 2, 2019
Öffnungszeiten: Mai & Juni, Mo-Fr (2: 30 Uhr - 8 Uhr) Sa, So & Feiertage (10 am - 8 Uhr)
Juli bis September (10 am - 8 pm daily)
Woher: 945 Spadina Crescent Osten
Website: www.saskatoon.ca/parks

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 9. Juli 2019
  2. 11. Juli 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Ways to Play at Nutrien Playland at Kinsmen Park this Summer [CONTEST]

 

The long-awaited summer season has finally arrived in Saskatoon! The hottest season of the year in the bridge city brings festivals, backyard BBQ’s, and almost all the outdoor fun a family can handle, but before the warm weather slips away, you’ll want to make time to visit the state-of-art Nutrien Playland at Kinsmen Park. This fusion of an urban greenspace with amusement-style attractions offers unique opportunities for everyone in the family to get moving and have FUN this summer. Here are a few of our favourites ways to play:

*** Read on for your chance to win one of two Play Packs at Nutrien Playland this summer ***

5 Ways to Play at Nutrien Playland at Kinsmen Park This Summer

1| Climb Aboard

There’s room for everyone aboard the Nutrien Playland Ferris wheel! These colourful pods overlooking the South Saskatchewan River to the east and a lovely green expanse of urban park to the west, take the whole family on a gentle ride to one of the most beautiful views in Saskatoon.  And if that’s not enough, board the Canpotex Train for a chug around the park grounds.

2| Take a wild ride

Take a wild ride on one of two double cable rides at Nutrien Playland, and hold on tight! Feel the wind blow through your hair as you whiz down the line on a thrilling journey you won’t soon forget!

Nutrien Playland at Kinsmen Park3| Cool down

A summer’s day in the Saskatoon sun can be hot, but Nutrien Playland has got you covered, literally! Picnic in the shade of one of the dozens of mature trees that call Kinsmen Park home, and don’t forget your bathing suit. Nutrien Playland also has unique spray pad and water features that will keep your kids busy (and cool) for hours. Top it all off with a round of ice cream cones from the concession, everyone’s a winner!

4| Get the monkeys off your back

Are your little monkeys home from school and hanging from the ceiling? Why set them loose on one of Nutrien Playland’s awesome climbing frames?! Structures are situated on forgiving sand and rubbered surfaces, ideal for gentle landings.

5| Swing & Spin

Take your turn on the double saucer swings with room for two (or three)! Or get your dizzy-on as you balance on the gigantic Dutch disc or brave the rapid whirling of the small but mighty spinner bowls that will leave your head in a tizzy.

and pinch your pennies while you’re at it…

Nutrien Playland’s Ferris Wheel, Merry-go-Round, and Mini-Locomotive only cost $2 per ride! Or you can buy a Play Pack which will give you 12 rides for the price of 10. The rest of the park is yours to enjoy ABSOLUTELY FREE!

Get in on the Action [CONTEST!]

Enter to Win one of two prize packs from the City of Saskatoon that will get your family on the way to FUN at Kinsmen Park this summer! Just click on this handy dandy widget (or the link below) and follow the prompts for your chance to win…
a Rafflecopter giveaway

 

Nutrien PlaylandNutrien Playland

Open: Open May 12 to September 2, 2019
Opening Times: May & June, Mon- Fri (2:30 pm – 8 pm) Sat, Sun & Holidays (10 am – 8 pm)
July to Sept (10 am – 8 pm daily)
Where: 945 Spadina Crescent East
Website: www.saskatoon.ca/parks

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.