fbpx

Juni

Schaukeln Sie Ihre Wurzeln
Schaukeln Sie Ihre Wurzeln für den Nationaltag der indigenen Völker

Rock your Roots and Walk for Reconciliation zu Ehren des Orange Shirt Day und des Nationalfeiertags für Wahrheit und Versöhnung! Dies ist ein 1-stündiger Spaziergang entlang des Flusses, mit kulturellen Darbietungen, die Saskatoons Vielfalt zeigen und die Teilnehmer auf dem Weg unterhalten. „Rock Your Roots“ durch das Tragen kultureller Insignien oder
Weiterlesen "

Rawlco Radio Eintritt frei Remai
Rawlco Radio Freier Eintritt bei Remai Modern

Nehmen Sie am freien Eintritt von Rawlco Radio bei Remai Modern teil! Genießen Sie die Galerieräume und mehr. Willst du etwas Kunst machen? Das tun sie auch! Bringen Sie eine besondere Person oder Familie mit und genießen Sie eine Zeit im Remai Modern. Es sind keine Vorverkaufskarten erforderlich, aber eine frühe Anreise wird empfohlen. Rawlco-Radio kostenlos
Weiterlesen "

StoryWalk®-Projekt
StoryWalk®-Projekt mit der Saskatoon Public Library

Der StoryWalk® der Saskatoon Public Library ist diesen Sommer wieder da, und wir sind so aufgeregt. Ein StoryWalk® verbindet Lesen mit Natur und Bewegung. Genießen Sie es, durch die Geschichte zu gehen, indem Sie den Schildern auf dem Pfad folgen, während Sie eine Seite nach der anderen lesen. Schauen Sie sich das erstaunliche Buch an: Sie könnten etwas Besonderes sein
Weiterlesen "

preiswerte Aktivitäten in Saskatoon
Preiswerte Aktivitäten in Saskatoon für den Sommer 2022!

Die Schule ist vorbei und der Sommer ist da! Wir haben eine Liste mit preiswerten Aktivitäten in Saskatoon während dieser heißen Jahreszeit! 2021 kann ein großartiges Jahr mit täglichen Abenteuern werden! Mit diesen Ideen müssen Sie nicht die Bank sprengen! Preiswerte Aktivitäten in Saskatoon in diesem Sommer
Weiterlesen "

Bucket List für Sommerspaß
Was steht auf deiner Sommerspaß-Bucket-List? Saskatoon Summer Events sind da!

Gesponsert von Saskatoon Forestry Farm Park & ​​Zoo Der Sommer ist da, aber er dauert nie so lange, wie wir es uns wünschen! Holen Sie mit Ihrer Familie das Beste aus dem Sommer heraus. Was steht auf deiner Sommerspaß-Bucket-List? Schauen Sie sich unseren Leitfaden an, der mit großartigen Sommerveranstaltungen in Saskatoon gefüllt ist, um zu helfen
Weiterlesen "

Schlagen Sie die Hitze in Saskatoon
Schlagen Sie die Hitze in Saskatoon

Es war eine sehr HEISSE erste Juliwoche in Saskatoon und anstatt in unseren Kühlschrank zu gehen, um uns abzukühlen, haben wir Wege gefunden, der Hitze zu trotzen und cool wie eine Gurke zu sein. Hoffentlich haben wir in Saskatoon keine Hitzewellen mehr, aber nur für den Fall, dass wir es haben
Weiterlesen "

Saskatchewan Jazzfestival
Jazztastische Darbietungen für Familien beim Saskatchewan Jazz Festival

Das Sasktel Saskatchewan Jazz Festival ist zurück! Feiern Sie mit ihnen lokale und kanadische Talente! Die gemeinschaftsweite Veranstaltung bietet unzählige Aktivitäten von Yoga bis hin zu Essenserlebnissen und natürlich Live-Musik! Sie haben eine aufregende Woche für Sie! Schauen Sie sich den Programmführer für die Konzerte 2022 an.
Weiterlesen "

Drachenfest in Swift Current
Wir haben einen Drachen steigen lassen! Beim SaskPower Windscape Kite Festival in Swift Current!

Warst du schon beim SaskPower Windscape Kite Festival in Swift Current? Meine Familie und ich sind kürzlich für ein Wochenende zum Drachenfliegen und Beobachten hierher gefahren. Dies war unser zweites Mal. 2022 ist das erste Jahr nach der Pandemie. Das Saskpower Windscape Kite Festival heißt Celebrity Kite willkommen
Weiterlesen "

Bluegrass erleben
Erleben Sie Bluegrass in der Scheune

Wir verbrachten einen Tag damit, Bluegrass in der Scheune zu erleben! Wir waren so aufgeregt, am 11. Juni zum zweiten jährlichen Bluegrass at the Barn zu gehen. Mein Sohn und ich waren beide sehr glücklich, zu einem Outdoor-Festival gehen zu können. Wir gingen zu dem Festival, ohne es zu wissen
Weiterlesen "

Spring Fling auf der Broadway Avenue
Begrüßen Sie den Sommer beim Spring Fling auf der Broadway Avenue

Der 2022 Spring Fling, ein Willkommensgruß zum sommerlichen Straßenfest, findet am Samstag statt und wird uns von The Broadway BID präsentiert. Der Spring Fling findet auf der Broadway Ave von der 12. bis zur 8. Straße statt. Es steht Broadway-Unternehmen offen und gibt ihnen die Möglichkeit, sich auszubreiten und zu versorgen
Weiterlesen "

fbpx

June

Rawlco Radio Free Admission at Remai Modern
Rawlco Radio Free Admission at Remai Modern

Join the Rawlco Radio Free Admission at Remai Modern! Enjoy the gallery spaces and more. Want to make some art? They do that too! Bring a special someone or family and enjoy a time at Remai Modern. No advance tickets are required but early arrival is encouraged. Rawlco Radio Free
Continue Reading »

Rock Your Roots
Rock Your Roots for National Indigenous Peoples’ Day

Rock your Roots and Walk for Reconciliation in honour of Orange Shirt Day and the National Day for Truth and Reconciliation! This is a 1 hr walk along the river, with cultural performances showcasing Saskatoon’s diversity and entertaining participants along the way. “Rock Your Roots” by wearing cultural regalia or
Continue Reading »

StoryWalk® project
StoryWalk® Project with Saskatoon Public Library

Saskatoon Public Library’s StoryWalk® is back this summer, and we are so excited. A StoryWalk® combines reading with nature and physical activity. Enjoy walking through the story by following the signs down the path while reading one page at a time. Check out the amazing book: You Might be Special
Continue Reading »

inexpensive things to do in Saskatoon
Inexpensive Things to Do in Saskatoon for Summer 2022!

School is over and summer is here! We’ve got a list of inexpensive things to do in Saskatoon during this hot season! 2021 can be a great one with adventures every day! You won’t have to break the bank with these ideas! Inexpensive Things to Do in Saskatoon This Summer
Continue Reading »

beat the heat in Saskatoon
Beat the Heat in Saskatoon

It’s been a very HOT first week of July in Saskatoon and instead of moving into our fridge for a cool down, we’ve been finding ways to beat the heat and be cool as a cucumber. Hopefully, we won’t have any more heatwaves in Saskatoon but just in case we’ve
Continue Reading »

Art in the Park Summer Festivals
Art in the Park Summer Festivals

Art in the Park Summer Festivals is a series of outdoor events made to draw attention to local artists and crafters in and around Saskatoon. There will be a lot of local vendors and artists, a bouncy castle for the kids AND a BBQ! Join the fun at: President Murray
Continue Reading »

Saskatchewan Jazz Festival
Jazz-tastic Performances for Families at the Saskatchewan Jazz Festival

The Sasktel Saskatchewan Jazz Festival is back! Join them in celebrating local and Canadian talent! The community-wide event will feature tons of activities from yoga to food experiences, and of course, live music! They’ve got a week of excitement for you! Check out the program guide for the 2022 concerts.
Continue Reading »

Kite Festival in Swift Current
We Flew A Kite! At the SaskPower Windscape Kite Festival in Swift Current!

Have you been to the SaskPower Windscape Kite Festival in Swift Current? My family and I recently drove down for a weekend of kite flying and watching. This was our second time going. 2022 is the first year back after the pandemic. The Saskpower Windscape Kite Festival welcomes Celebrity Kite
Continue Reading »

Experiencing Bluegrass
Experiencing Bluegrass at the Barn

We spent a day experiencing Bluegrass at the Barn! We were so excited to go to the second annual Bluegrass at the Barn on June 11th. My son and I were both very happy to be able to go to an outdoor festival. We went to the festival not knowing
Continue Reading »

Spring Fling on Broadway Avenue
Welcome Summer at the Spring Fling on Broadway Avenue

The 2022 Spring Fling, a welcome to the summer street fair is on Saturday, brought to us by The Broadway BID. The Spring Fling will take place on Broadway Ave from 12th to 8th street. It is open to Broadway businesses giving them the chance to spread out and providing
Continue Reading »