Fantasievoller Spaß gefunden am Comer See-Spielplatz

Comer See SpielplatzIm Juni wurde 2016, der neue Spielplatz im Como Lake Park in Coquitlam, eröffnet. Was für eine Verbesserung gegenüber dem Spielplatz! Der Spielplatz bietet für jedes Kind etwas. Wenn Ihr Kind ein Kletterer ist, ein Tagträumer, ein Liebhaber von Schaukeln oder musikalisch interessiert, wird der Como-See-Spielplatz sie stundenlang unterhalten.

Beginnen wir mit einem großen Dankeschön an den brillanten Kopf, der sich entschieden hat, einen Zaun um den Spielplatz zu legen. Da der Spielplatz zwischen einer Straße und einem See liegt, sprießen viele Eltern dank diesem Zaun weniger graue Haare. Selbst wenn Ihr Kind kein Läufer ist, können Sie beruhigt sein, wenn Sie wissen, dass Ihr Kind ohne Ihre Aufmerksamkeit nicht entkommen kann.

Comer See SpielplatzDer Teil des Spielplatzes, den ich am meisten beeindruckt habe, waren die Designelemente, die die Fantasie anregen. Fast jeder Spielplatz bietet Schaukeln, Rutschen und Klettergerüste. Diese sind großartig und ein notwendiger Teil des Außenspiels für Kinder. Einfallsreiches Spiel ist jedoch ebenso wichtig. Durch die strategische Platzierung von Felsen, wunderlichen Meeresbewohnern, die in den Boden eingebettet sind, und einer wahrhaft reizvollen Fischerhütte und einem Ruderboot verbringen die Kinder Stunden damit Geschichten und Szenarien zu erschaffen.


Der Boden ist mit Holzspänen bedeckt. Während es für eine sanfte Landung sorgt, macht es das Laufen für diejenigen, die gerade die Fertigkeit erlernen, etwas schwieriger.

Comer See SpielplatzEs gibt 2-Kletterstrukturen. Eine für jüngere Kinder und die andere mit höheren und komplexeren Kletterkomponenten ist für ältere Kinder gedacht. Mein 5-jähriger hatte in beiden Strukturen eine tolle Zeit. Es gibt auch eine Musikinstrumentenstation. Glücklicherweise machen die Glocken nicht zu viel Lärm; Wir hoffen, dass die Menschen auf der anderen Straßenseite unglaublich tolerante Menschen sind.

Wenn Sie zum Comer See fahren, fahren Sie am ersten Eingang vorbei und fahren Sie zum Hauptparkplatz. Sie können den Spielplatz nicht verpassen, er liegt direkt an der Straße und ist wunderbar hellgrün. Sie können entweder auf dem Hauptparkplatz parken, oder es gibt Parkplätze direkt vor dem Spielplatz. Comer See-Park bietet einen wunderschönen Wanderweg, Angelmöglichkeiten und (am wichtigsten für die Eltern) Waschräume.

Comer See Spielplatz

Comer See Spielplatz:

Adresse: 700 Gatensbury Straße, Coquitlam
Webseite: www.coquitlam.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Imaginative Fun Found at Como Lake Playground

Como Lake PlaygroundIn June 2016, the new playground at Como Lake Park, in Coquitlam, opened. What an improvement over the playground that proceeded it! The playground offers something for every child. If your child is a climber, a day dreamer, a lover of swings, or musically inclined the Como Lake playground will entertain them for hours.

Let’s start off with a big thank you to whichever brilliant mind decided to put a fence around the playground. As the playground is located between a road and a lake, many parents will sprout fewer grey hairs thanks to that fence. Even if your child isn’t a runner, there is great peace of mind knowing your little one can’t escape without your noticing.

Como Lake PlaygroundThe part of the playground I was most impressed with were the design elements encouraging imagination. Almost every playground offers up swings, slides and climbing structures. Those are great and a necessary part of outside play for kids. However, imaginative play is equally important. Through the strategic placement of rocks, whimsical sea creatures embedded into the ground, and a truly charming fishing hut & row boat, kids will spend hours creating stories and scenarios.


The ground is covered by wood chips. While it makes for a soft landing, it does making walking a bit harder for those just learning the skill.

Como Lake PlaygroundThere are 2 climbing structures. One intended for younger children and the other, with higher and more complex climbing components, is intended for the older kids. My 5 year old had a great time on both structures. There is also a musical instrument station. Fortunately the bells don’t make too much noise; here’s hoping the people who live across the street are incredibly tolerant individuals.

When driving to Como Lake, drive past the first entrance and head towards the main parking lot. You can’t miss the playground, it is right along the road and is a wonderfully bright green. You can either park in the main parking lot, or there is street parking right in front of the playground as well. Como Lake Park offers a wonderful walking path, fishing opportunities, and (most important to parents) washrooms.

Como Lake Playground

Como Lake Playground:

Address: 700 Gatensbury Street, Coquitlam
Websitewww.coquitlam.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *