Halloween

Eagle Acres Dairy
SaFarmi Jemand? Erleben Sie Herbstspaß bei Eagle Acres Dairy (Kürbisse inklusive!)

Von den Machern des äußerst erfolgreichen Spring SaFarmi stammt ein Herbst-SaFarmi, gefüllt mit Kürbissen, den Sie nicht missen möchten! Die Eagle Acres Dairy in Fort Langley mit ihren weitläufigen Kürbisfeldern und einer Scheune voller freundlicher Tiere ist unser Lieblingsziel für den Spaß auf der Herbstfarm. Hast Du gewusst
Weiterlesen "

Es war einmal ein Spukmeer
Halloween in der Konservenfabrik: Es war einmal ein Spukmeer

Pünktlich zum Halloween-Monat kehrt Once Upon a Haunted Sea zur Cannery National Historic Site am Golf von Georgia zurück. Dieses Ereignis, das zu einem einmonatigen Erlebnis umgestaltet wurde, findet vom 8. Oktober bis zum 9. November statt. Once Upon a Haunted Sea ist ein märchenhafter Neustart des
Weiterlesen "

Schrei-Zug bei Bear Creek Park
Schrei-Zug bei Bear Creek Park

Der Bear Creek Wald wird lebendig mit Geistern und Ghulen, die Sie inmitten gruseliger Geräusche und Spezialeffekte erschrecken wollen. Lieblingsfiguren wie Chainsaw Charlie sind zurück. Sie könnten auch auf die wandelnden Toten stoßen, die jedes Halloween die Plattform durchstreifen! Der Scream Train wird für Kinder ab 12 Jahren empfohlen
Weiterlesen "

Vogelscheuche spazieren
Vogelscheuche spazieren

Sie sind zu einem Vogelscheuchenbummel eingeladen! Angesichts der sozialen und sicherheitspolitischen Herausforderungen des Jahres 2020 hat sich das jährliche Vogelscheuchenereignis im Herbst bei Art's Nursey in einen Vogelscheuchenbummel verwandelt. Es beginnt am Samstag, den 19. September und läuft bis Halloween! Besuchen Sie zwischen dem 10. September und Halloween jederzeit den über 19 Hektar großen Kindergarten
Weiterlesen "

Reaper Haunted Anziehung
Reapers Haunted Attraction und Maze of Terror

Für 2020 wird nur das Labyrinth des Terrors geöffnet sein. Das Spukhaus wird für 2021 zurückkehren. Bitte beachten Sie, dass Masken für 2020 obligatorisch sind. Nur weil Sie einmal besucht haben, heißt das nicht, dass Sie alles gesehen haben! Reapers Haunted Attraction ist das gruseligste Indoor-Horror-Erlebnis. Diese Attraktion ist nicht für
Weiterlesen "

Spoo-Ook-Tacular Halloween
Spoo-Ook-Tacular Halloween

Das Britannia Mine Museum fragt sich, ob Sie mutig genug sind, familienfreundliche Schrecken zu erleben, die sich auf die Wissenschaft konzentrieren. Fledermäuse, Geistergeschichten und alles, was gruselig ist, garantieren den Besuchern, die es wagen, mitzumachen, ein spektakuläres Halloween. Spoo-ook-tacular Halloween: Wann: 24., 25. und 31. Oktober 2020 Zeit: 11 - 3 Uhr Wo:
Weiterlesen "

Kürbis-Express im Bear Creek Park
Kürbis-Express im Bear Creek Park

Der Pumpkin Express im Bear Creek Park ist für 2020 in Betrieb! Die Aktivitäten in diesem Jahr sind etwas anders, aber ich denke, wir können alle die Tatsache feiern, dass es etwas zu tun gibt! Ihr Ticket beinhaltet eine Zugfahrt durch den geschmückten Wald, einen Leckerbissen und einen Kürbis.
Weiterlesen "

Fort Langleys Grabgeschichten
Rasseln Sie Ihre Knochen bei Fort Langleys Grave Tales

Wie es während des Halloween-Monats Tradition ist, bringt die Fort Langley National Historic Site ihre Graves Tales-Wandertouren zurück. Steigern Sie Ihre Nerven und erleben Sie mit den erfahrenen Geschichtenerzählern zweistündige Abenteuer mit kribbelnden Abenteuern, während Sie nachts durch das Dorf Fort Langley wandern. Die Grabgeschichten
Weiterlesen "

Halloween-Tag
Wrestle die verrückten Kinder mit diesen 7-Ideen für den Halloween-Tag

Glücklicherweise fällt Halloween für Eltern mit Kindern im schulpflichtigen Alter in diesem Jahr auf einen Wochentag. Für diejenigen unter Ihnen, die Kinder im Vorschulalter oder zu Hause haben oder sich nur Sorgen machen, die Stunden zwischen der Schule und der Trick-or-Treating-Zeit zu füllen, brauchen wir alle Ideen, um die Kinder zu beschäftigen. Auschecken
Weiterlesen "

An Halloween trocken halten
Es regnet an Halloween: Ideen, die Kinder wasserdicht zu machen

Wir leben in Vancouver. Es regnet. Ich sollte mich nicht wundern, wenn für die Halloween-Nacht ein Regenguss vorhergesagt wird. Aber was ist mit den Kostümen und den Kindern? Hier sind einige Ideen, um die Kleinen trocken zu halten, während sie von Tür zu Tür nach Süßigkeiten suchen. Duschhauben Diese Idee
Weiterlesen "

Halloween

Eagle Acres Dairy
SaFarmi Anyone? Experience Fall Fun at Eagle Acres Dairy (Pumpkins Included!)

From the creators of the highly successful Spring SaFarmi comes a Fall SaFarmi, filled with pumpkins, that you don’t want to miss! With expansive pumpkin fields to a barn filled with friendly critters, Eagle Acres Dairy in Fort Langley is our favourite destination for Fall Farm fun. Did you know
Continue Reading »

Once Upon A Haunted Sea
Halloween at the Cannery: Once Upon a Haunted Sea

Once Upon a Haunted Sea returns to the Gulf of Georgia Cannery National Historic Site just in time for the month of Halloween. This event – re-imagined into a month-long experience – runs from October 8 to November 9. Once Upon a Haunted Sea is a fairy-tale reboot of the
Continue Reading »

Scream Train at Bear Creek Park
Scream Train at Bear Creek Park

The Bear Creek forest comes alive with ghosts and ghouls intent on scaring you amidst creepy sounds and special effects. Favourite characters like Chainsaw Charlie are back. You might also run into the walking dead who roam the platform every Halloween! The Scream Train is recommended for kids 12+ who
Continue Reading »

Scarecrow Stroll
Scarecrow Stroll

You are invited to a Scarecrow Stroll! Given the social and safety challenges of 2020, the annual fall scarecrow event at Art’s Nursey has transformed into a Scarecrow Stroll. It starts Saturday Sept 19 and runs until Halloween! Visit the expansive 10+ acre nursery anytime between Sept 19 and Halloween
Continue Reading »

Reapers Haunted Attraction
Reapers Haunted Attraction & Maze of Terror

For 2020, just the Maze of Terror will be open. The Haunted House will return for 2021. Please note masks are mandatory for 2020. Just because you’ve visited once doesn’t mean you’ve seen it all! Reapers Haunted Attraction is the scariest indoor horror experience around. This attraction is not for
Continue Reading »

Spoo-ook-tacular Halloween
Spoo-ook-tacular Halloween

The Britannia Mine Museum wonders if you are brave enough for family-friendly frights that focus on science. Bats, ghost stories and all things spooky will guarantee a Spoo-ook-tacular Halloween for those visitors who dare to join. Spoo-ook-tacular Halloween: When: October 24, 25 & 31, 2020 Time: 11am – 3:30pm Where:
Continue Reading »

Pumpkin Express at Bear Creek Park
Pumpkin Express at Bear Creek Park

The Pumpkin Express at Bear Creek Park is operating for 2020! The activities are a little different for this year, but I think we can all celebrate the fact that there is something to do! Your ticket includes a train ride through the decorated forest, a treat, and a pumpkin.
Continue Reading »

Fort Langley's Grave Tales
Rattle Your Bones at Fort Langley’s Grave Tales

As is tradition during the month of Halloween, the Fort Langley National Historic Site is bringing back their Graves Tales walking tours. Steel your nerves and join the expert storytellers for a two-hour adventures of spine-tingling adventure as you wander the village of Fort Langley at night. The Grave Tales
Continue Reading »

Halloween Day
Wrangle the Crazy Kids with these 7 Ideas for Halloween Day

Fortunately, for parents with school-aged kids, Halloween falls on a week day this year. However, for those of you who have pre-school aged kids, home school kids, or are merely worried about filling the hours between after school & trick-or-treating-time, we all need ideas to occupy the kids. Check out
Continue Reading »

Keeping Dry on Halloween
It is Raining on Halloween: Ideas to Waterproof The Kids

We live in Vancouver. It rains. I shouldn’t be surprised when a downpour is predicted for Halloween night. But what about the costumes and the kids? Here are a few ideas to help keep the little ones dry while they seek candy from door to door. Shower caps This idea
Continue Reading »