SaFarmi Jemand? Erleben Sie Herbstspaß bei Eagle Acres Dairy (Kürbisse inklusive!)

Von den Machern des äußerst erfolgreichen Spring SaFarmi stammt ein Herbst-SaFarmi, gefüllt mit Kürbissen, den Sie nicht missen möchten! Die Eagle Acres Dairy in Fort Langley mit ihren weitläufigen Kürbisfeldern und einer Scheune voller freundlicher Tiere ist unser Lieblingsziel für den Spaß auf der Herbstfarm.

Eagle Acres DairyWussten Sie, dass Eagle Acres Dairy täglich 60 Kühe mit einem Robotermelksystem melkt? Es ist eine Familienangelegenheit bei Eagle Acres, nicht nur die Eltern - Erin und Brian - leiten die Farm, sondern auch ihre Kinder helfen mit.

Eagle Acres DairySobald der Oktober um Eagle Acres rollt, ist er in Herbstfarben überflutet. Vom 1. bis 31. Oktober lädt Eagle Acres Dairy Sie ein, an ihrem Herbst-SaFarmi teilzunehmen. Das Drive-Thru-Erlebnis führt Sie zu den Tieren und macht einen Zwischenstopp auf dem Feld, um den perfekten Kürbis für die Heimreise auszuwählen.

Die Anzahl der für SaFarmi verfügbaren Plätze wird auf ein Minimum beschränkt, um sicherzustellen, dass die soziale Distanz im Kürbisbeet erhalten bleibt. Die Auswahl an Kürbissen ist für 2020 reichlich und es stehen mehr als 20 verschiedene Sorten zur Auswahl.

Eagle Acres DairyEagle Acres Dairy hat mehr als 200 Tiere von 9 Arten für Sie zu besuchen. Die Farmbewohner, denen Sie begegnen können, sind: Kühe, Schweine, Ziegen, Schafe, Hasen, Kätzchen, Hunde, Hühner und ein Pony. Und lassen Sie sich vom R2D2-Melkroboter beeindrucken!

Wenn Sie Ihren nächsten Besuch in Eagle Acres Dairy planen, achten Sie darauf Besuche ihre Website für ihre spezifischen Daten und Öffnungszeiten. Obwohl es eine Bereitschaftsleitung gibt, empfehlen wir Ihnen dringend Buchen Sie Ihre SaFarmi-Tickets im Voraus um Enttäuschungen zu vermeiden.

Die Herbsttour wird voraussichtlich etwa eine Stunde dauern. Eagle Acres Dairy schätzt 20 Minuten SaFarmi, 20 Minuten im Kürbisbeet und ein 20-minütiges Finale SaFarmi durch die Hauptscheune.

Befolgen Sie diese Tipps, um eine erfolgreiche Erfahrung bei Eagle Acres Dairy's Fall SaFarmi zu gewährleisten:

  • Buchen Sie Ihre Tickets online im Voraus
  • Kommen Sie ein paar Minuten früher an, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Platz nicht verpassen
  • Desinfizieren Sie die Hände, bevor Sie das Kürbisfeld betreten
  • Bringen Sie eine Tasche mit, um Ihren Kürbis zu tragen. Kürbisse wachsen im Schmutz, es wird Schmutz auf den Kürbissen sein. Die Tasche hält Ihre Kleidung und Ihr Auto sauber.
  • Kleid für das Wetter. Wieder gibt es Schmutz. Und wenn es geregnet hat, wird es Schlamm geben. Bitte tragen Sie Stiefel!
  • Bitte pflegen Sie soziale Distanz zu anderen Familien. 2 Meter (oder 1 Kuhlänge) sind erforderlich.
  • Bitte machen Sie sich mit vertraut Eagle Acres Dairy COVID Sicherheitsplan

Eagle Acres Dairy:

Termine: 1. - 31. Oktober 2020 (geschlossen am 5., 13., 19. und 26. Oktober)
Adresse: 8796 240 Street, Langley
Telefonnummer: (604) 888-2403
Webseitewww.eagleacres.de

Eagle Acres

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Keine Antworten

SaFarmi Anyone? Experience Fall Fun at Eagle Acres Dairy (Pumpkins Included!)

From the creators of the highly successful Spring SaFarmi comes a Fall SaFarmi, filled with pumpkins, that you don’t want to miss! With expansive pumpkin fields to a barn filled with friendly critters, Eagle Acres Dairy in Fort Langley is our favourite destination for Fall Farm fun.

Eagle Acres DairyDid you know that Eagle Acres Dairy is milking 60 cows daily using a robotic milking system? It is a family-affair at Eagle Acres, not only are the parents – Erin and Brian – running the farm but their kids help out as well.

Eagle Acres DairyAs soon as October rolls around Eagle Acres is awash in fall colours. From October 1 – 31, Eagle Acres Dairy invites you to take part in their Fall SaFarmi. The drive-thru experience will take you around to visit the animals as well as a stop at the field to pick the perfect pumpkin to bring home.

The number of spaces available for the SaFarmi are being kept to a minimum to ensure social distancing can be maintained while out in the pumpkin patch. The selection of pumpkins in plentiful for 2020 with more than 20 different varieties to pick from.

Eagle Acres DairyEagle Acres Dairy has more than 200 animals of 9 species for you to visit. The farm critters you can expect to encounter are: cows, pigs, goats, sheep, bunnies, kittens, dogs, chickens, and a pony. And get ready to be impressed by the R2D2 milking robot!

When planning your next visit to Eagle Acres Dairy, be sure to check out their website for their specific dates and hours of operation. While there is a stand-by line, we highly recommend you pre-book your SaFarmi tickets to avoid disappointment.

The Fall tour is expected to take about one hour. Eagle Acres Dairy estimates 20 minutes of SaFarmi, 20 minutes in the pumpkin patch u-pick, and a 20 minute finale SaFarmi through the main barn.

To ensure a successful experience at Eagle Acres Dairy’s Fall SaFarmi, follow these tips:

  • pre-book your tickets online
  • arrive a couple minutes early to ensure you don’t miss your spot
  • sanitize hands prior to entering the Pumpkin Patch
  • bring a bag to carry your pumpkin. Pumpkins grow in dirt, there will be dirt on the pumpkins. The bag will help keep both your clothes and car clean.
  • dress for the weather. Again, there is dirt. And if there has been rain, there will be mud. Please consider wearing boots!
  • please maintain social distance from other families. 2 metres (or 1 cow-length) is required.
  • please familiarize yourself with Eagle Acres Dairy COVID safety plan

Eagle Acres Dairy:

Dates: October 1 – 31, 2020 (closed October 5, 13, 19 and 26)
Address: 8796 240 Street, Langley
Phone: (604) 888-2403
Websitewww.eagleacres.ca

Eagle Acres

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
No Responses